Jump to content

Landing-Strip


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich es persönlich sehr mag und ästhetisch finde, würde mich mal interessieren ob es hier tatsächlich Damen gibt, die sich auch um ihre Intimbehaarung mit Stil kümmern und einen Landing-Strip tragen und welche Methoden Ihr da bevorzugt. 

Natürlich freue ich mich auch über männlichen Content ob es noch mehreren so gefällt wie mir. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tigerentin68:

Früher nannte man das Landebahn.

Das geht heute nicht mehr, da braucht man für alles eine englische Bezeichnung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Müßte ja eigentlich Hecke heißen 

Nee, eine Hecke ist nicht gestutzt sonder wilder wuchs:clapping:

Geschrieben
Diese englischen Begriffe sind zum schreien... 😂
Geschrieben

@tigerentin68

Na ich kenne sehr gepflegte Hecken und eine Landebahn oder landing-strip ,

wäre ja eigentlich ein rasierter Streifen im Busch B|

Geschrieben
Kurz gestutzt sicher sexy, ich persönlich bevorzuge jedoch Komplettrasur
Geschrieben
Was landet da? Der A380? Vor lauter Hecken hab ich die Heckenschere klar gemacht.... Kann los gehen
Geschrieben

Liebevoll gestutztes Dreieck, genaue Form nach Lust und Laune, deshalb wird der Abwechslung zuliebe "nur" rasiert. Völlig nackig is nen absolutes No-Go für mich. Haben sich bisher aber nichtmal ausgewiesene (angebliche *g*)"Intimhaargegner" drüber beschwert, im Gegenteil, nicht selten kommt da nen "Das ist ja geil, hab ich schon ewig nicht mehr an ner Frau gesehen". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Für mich keine Trendfrage, sondern Überzeugung weil sich ganz blank für mich -völlig falsch- anfühlt.

Geschrieben

ich mag es auch gern haarig. Allerdings gut gepflegt und die Konturen schön geschnitten.

Die Form ist dabei nachrangig, aber wenn dabei ein schöner, zwei Finger breiter Streifen dabei herauskommt, umso schöner ;)

Geschrieben
Ein Landing-Strip ist wirklich nice und eine tolle Art für Stil im Höschen zu sorgen, aber wenn ich mich frei entscheiden und mir was wünschen dürfte, wäre da nichts... einfach blank ;).
Geschrieben
Ich finde eine gepflegte Intimrasur absolut reizend, egal wie man sie beim Namen nennt... ;-))
Geschrieben
Was hattet ihr in der Schule für ne Englisch Note? Mal ehrlich bitte...
Geschrieben

Also ich sitze weder mit einer Schablone da oder mache Muster.....also blank. Außerdem bin ich gepierct ;).

Geschrieben
Egal ob Blank Strip Dreieck Stern oder Herz es sollte zum Träger / zur Trägerin passen und gepflegt sein.
Geschrieben
Das würde ich durchaus. ....doch habe ich von Natur aus eine so spärliche Behaarung die auch noch sehr hell ist. ...das ich sowas gar nicht machen kann. Es sieht einfach lächerlich aus. Deshalb rasiere ich sie ganz ab.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb havefun0001:

ich mag es auch gern haarig. Allerdings gut gepflegt und die Konturen schön geschnitten.

Die Form ist dabei nachrangig, aber wenn dabei ein schöner, zwei Finger breiter Streifen dabei herauskommt, umso schöner ;)

Hm... soll der Streifen jetzt längs oder quer sein  ?   :)

×
×
  • Neu erstellen...