Jump to content

Landing-Strip

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Müßte ja eigentlich Hecke heißen 

  • Gefällt mir 2
Schoepfer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tigerentin68:

Früher nannte man das Landebahn.

Das geht heute nicht mehr, da braucht man für alles eine englische Bezeichnung. 

  • Gefällt mir 1
tigerentin68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Müßte ja eigentlich Hecke heißen 

Nee, eine Hecke ist nicht gestutzt sonder wilder wuchs:clapping:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Diese englischen Begriffe sind zum schreien... 😂
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@tigerentin68

Na ich kenne sehr gepflegte Hecken und eine Landebahn oder landing-strip ,

wäre ja eigentlich ein rasierter Streifen im Busch B|

Kurvenwunder
Geschrieben
Yep, landing strip. Methode: Waxing. Nichts anderes mehr.
  • Gefällt mir 4
Metaboliko
Geschrieben
Früher nannte man das auch "teilrasiert".
  • Gefällt mir 1
75Licker
Geschrieben
Kurz gestutzt sicher sexy, ich persönlich bevorzuge jedoch Komplettrasur
Pastor2710
Geschrieben
Was landet da? Der A380? Vor lauter Hecken hab ich die Heckenschere klar gemacht.... Kann los gehen
  • Gefällt mir 1
RedArtemis
Geschrieben

Liebevoll gestutztes Dreieck, genaue Form nach Lust und Laune, deshalb wird der Abwechslung zuliebe "nur" rasiert. Völlig nackig is nen absolutes No-Go für mich. Haben sich bisher aber nichtmal ausgewiesene (angebliche *g*)"Intimhaargegner" drüber beschwert, im Gegenteil, nicht selten kommt da nen "Das ist ja geil, hab ich schon ewig nicht mehr an ner Frau gesehen". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Für mich keine Trendfrage, sondern Überzeugung weil sich ganz blank für mich -völlig falsch- anfühlt.

  • Gefällt mir 5
Bolero2000
Geschrieben

Nice....very nice

havefun0001
Geschrieben

ich mag es auch gern haarig. Allerdings gut gepflegt und die Konturen schön geschnitten.

Die Form ist dabei nachrangig, aber wenn dabei ein schöner, zwei Finger breiter Streifen dabei herauskommt, umso schöner ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Landing-Strip ist wirklich nice und eine tolle Art für Stil im Höschen zu sorgen, aber wenn ich mich frei entscheiden und mir was wünschen dürfte, wäre da nichts... einfach blank ;).
nick6933
Geschrieben
Ich finde eine gepflegte Intimrasur absolut reizend, egal wie man sie beim Namen nennt... ;-))
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was hattet ihr in der Schule für ne Englisch Note? Mal ehrlich bitte...
Nic101
Geschrieben
Egal ob Blank Strip Dreieck Stern oder Herz es sollte zum Träger / zur Trägerin passen und gepflegt sein.
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Das würde ich durchaus. ....doch habe ich von Natur aus eine so spärliche Behaarung die auch noch sehr hell ist. ...das ich sowas gar nicht machen kann. Es sieht einfach lächerlich aus. Deshalb rasiere ich sie ganz ab.
  • Gefällt mir 3
DasgelbevomEi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb havefun0001:

ich mag es auch gern haarig. Allerdings gut gepflegt und die Konturen schön geschnitten.

Die Form ist dabei nachrangig, aber wenn dabei ein schöner, zwei Finger breiter Streifen dabei herauskommt, umso schöner ;)

Hm... soll der Streifen jetzt längs oder quer sein  ?   :)

Geschrieben
Blank
×
×
  • Neu erstellen...