Jump to content

Gibt es hier auch Leute aus Norddeutschland?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Niedersachsen ist ja wohl absolut Norddeutschland. Und mann kommmt hier schneller von A nach B als woanders. Braunschweig 20 Minuten, Hannover 15 Minuten, Lehrte 10 Minuten, Burgdorf 10 minuten, Bremen und Hamburg 2 Sunden, Berlin 2 1/2 Stunden, Kassel 2 Stunden, Hildesheim 1 Stunde, Peine 5 Minuten, Celle 1/2 Stunde, Soltau 1 1/2 Stunden.
Das ist der Vorteil am flachen Norden. Ja, hier läßt es sich gut Leben und Arbeiten.
Waren übrigens alles meine Rekordzeiten mit dem Auto. LOL


Geschrieben

Einen weiteren Vorteil hat ja das flache Land...wir morgens schon,wer abends zum Besuch kommt


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also Niedersachsen ist ja wohl absolut Norddeutschland. Und mann kommmt hier schneller von A nach B als woanders.


Ja, hier läßt es sich gut Leben und Arbeiten.




Da wiedersprichst Du Dir aber nun etwas.....


Sagst das es sich gut in Niedersachsen leben läßt, aber willst so schnell wie möglich woanders hin.....






.


Geschrieben

Hier ist einer! Nun ja ist zwar eher zentral deutschland aber nördlicher als köln =P


Geschrieben

Ein Hallo aus Pinneberg




Hallo nach Pinneberg!


Geschrieben

ich glaube, eher nicht...

(by the way Lumpenbüttel ist auch nicht Norddeutschland)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klar und auserdem aus der statd des jägermeisters.



Seid ihr da direkt mit dem Jägermeister-Werk verbunden und aus dem Hahn kommt Jägermeister statt Wasser??


Wie viele hier aus dem Norden können denn noch Plattdeutsch schnacken?? Ich finde ja das das absolut dazu gehört...


Geschrieben



Wie viele hier aus dem Norden können denn noch Plattdeutsch schnacken?? Ich finde ja das das absolut dazu gehört...



Moin!

Een oder twee gifft dat hier, kiek doch mol in´n "Dialekt-Fred"!

Übrigens: "Norddeutschland" hört ja wohl spätestens ab Hannover auf!!!


Geschrieben

norden, osten, süden, westen...alle weiber möcht ich testen..


Geschrieben


Norddeutschland" hört ja wohl spätestens ab Hannover auf!!!



Wenn man durch HH durch ist, ist man auch schon in Norditalien...Oder??

Hannover??? Klein ,gemein und erdverwachsen.... Ja so sind die Niedersachsen!


Geschrieben


Hannover??? Klein ,gemein und erdverwachsen.... Ja so sind die Niedersachsen!



Das ihr Fischköppe immer über das schöne Hannover lästern müsst

Aber das wird der Klimawandel schon ändern wenn der Meeresspiegel noch etwas ansteigt


Geschrieben



Wie viele hier aus dem Norden können denn noch Plattdeutsch schnacken?? Ich finde ja das das absolut dazu gehört...



ick kann ock een bedden platt snacken


Geschrieben

Ich bin aus der Stadt, die grad den Tabellenführer der zweiten Bundesliga stellt, und die Zeit für fast ganz Europa herkommt!!!


Geschrieben

...und ich komme aus der Stadt des Handball-, des Pokal- und des CL-Meisters - habe ich jetzt etwas vergessen? :-)

Ja, natürlich - hier gibt es die schönsten Frauen, ehrlich!

Und mein Profil wird auch noch ergänzt, ich habe mich ja erst angemeldet.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann werden wir mal Ostfriesland vertreten, 15 km von Leer entfernt und 25 km vor Emden.

Ach, hinter Hannover beginnt Bayern, denn für die Bazis fängt ab Hannover Ostfriesland an lol


×
×
  • Neu erstellen...