Jump to content

Gibt es hier auch Leute aus Norddeutschland?


cadmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist nun unweigerlich das Gegenstück zu den Thread"Gibts hier auch Leute aus Süddeutschland?"...denn unser Land besteht ja nicht nur aus dem Süden...Dann haut mal in den Tasten!


Geschrieben

Janz Bärlin is eene Wolke, nur icke bin zu sehn


Geschrieben

Ist Bärlin Norddeutschland?
Wenn ja, dann ja


Geschrieben

...ach,Berlin Ist meine Lieblingsstadt geworden und min.zweimal bin ich da zu einem Kurztrip!Ist immer ne Reise wert!


Geschrieben

Ja, ich bin nach 20 Jahren Abwesenheit auch wieder zurück in die Heimat Berlin !


Geschrieben

Norden ist da, wo der Kopp is


Geschrieben

Ich bin nicht aus Norddeutschland aber ich war mal auf Norderney. Das zählt auch...


Geschrieben

Also ich wohne eher im nördlichen Teil von Deutschland... aber richtig Norddeutschland is das nich


Geschrieben

Also ich komme aus der Nähe von Schleswig


Geschrieben

Nähe Hamburg dürfte doch schon reichen - oder ?


Geschrieben

Berlin mag zwar die Hauptstadt sein.....

Aber Hamburg ist und bleibt das Tor zur Welt!!!



.


Geschrieben

Berlin mag zwar die Hauptstadt sein.....

Aber Hamburg ist und bleibt das Tor zur Welt!!!



.


Also,ich komme aus der Nähe von Bremen...und die behaupten auch von sich,das sie das Tor zur Welt wären(...halte ich aber für ein Gerücht:rolleyes-Hansestädte!!!


Geschrieben

Also,ich komme aus der Nähe von Bremen...und die behaupten auch von sich,das sie das Tor zur Welt wären(...halte ich aber für ein Gerücht:rolleyes-Hansestädte!!!



ich bin aus bremen und wir haben den schlüssel für das tor zur welt. so was will hamburg mit dem tor wenn wir bremer es abschliessen? wer hat also die macht im norden????


Geschrieben

ich bin aus dem Vorharzgebiet, genaugenommen aus Salzgitter. Das ist so eine Art Nabel der Welt......


Geschrieben

Hier... Hallo... Ich- Ich- Ich!!!

DBR- Dicht bei (Hansestadt) Rostock - noch ein Tor zur Welt
Und noch nördlicher!

.


lustpaar014WF
Geschrieben

nicht gerade aus den nördlichsten norden, aber aus der bekantesten stadt. der stadt des jägermeisters.wolfenbüttel


Geschrieben

Sind von hier ja nur 3- 400 km- je nach Route.

.


lustpaar014WF
Geschrieben

Sind von hier ja nur 3- 400 km- je nach Route.

.


ist ja auch ostdeutschland und nicht norddeutschland.


Geschrieben

hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.... finger heb


Geschrieben

Achso.
Ich dachte:

Auch im Osten gibts nen Norden .
Und Nord ist immer da, wo Norden ist... oben. Gegenüber dem Süden

.


lustpaar014WF
Geschrieben

ausser am nordpol. da ist alles süden


Geschrieben

Achso.
Ich dachte:

Auch im Osten gibts nen Norden .
Und Nord ist immer da, wo Norden ist... oben. Gegenüber dem Süden

.


Stimmt!Es gibt ja auch ein nördliches Bayern...!


×
×
  • Neu erstellen...