Jump to content

Kennenlernen


Mrlove73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin seit 25 jahren mit einem 20 jahre älteren mann zusammen, davon 20 verheiratet. wir haben gemeinsame interessen aber auch unterschiedlich und das ist gut so.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Denke da spricht der pure Neid 

Für was der Neid? Das du nicht mit deiner Freundin zusammen Spass hast? Ich hatte das die letzten 15Jahre..mal mehr..mal weniger..aber immer gemeinsam. Und wenn nicht gemeinsam mit Wohlwollem vom Partner.. nicht heimlich Diskret..

Neidisch?

Geschrieben
Ich finde ältere Männer, sofern attraktiv, interessanter. Und ob man ausgeht und wohin, ist eher Charakter- und Interessenssache.
Geschrieben
Wobei ich nicht meine, dass es überhaupt do sehr ums Alter geht. Ich hatte schon 20 J. - beim ons, und eben auch 20 Jahre + und einiges dazwischen. Tendenziell find ich Erfahrung sexy.
Geschrieben
Meine Frau war 15 Jahre jünger waren glücklich verheiratet bis uns der Tod trennte ! Die Mutter meiner Tochter war 20 Jahre jünger lernte sie auf nee Harley Tour kennen! Aber egal ob jünger älter oder gleich alt wichtig ist das es past und man miteinander glücklich ist! So seh ich das zumindest!
Geschrieben
Mein Vater war 21 Jahre älter als meine Mutter. ....das war lange positiv. ....doch am Ende war es sehr schwierig und anstrengend. ...er brauchte einige Jahre Pflege. ....und nun ist sie schon länger allein als sie mit ihm zusammen war...... Mit dieser Erfahrung würde ich keine so viel älteren Mann wollen.
Geschrieben
Ich würde auch keinen späteren Pflegefall wollen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich würde auch keinen späteren Pflegefall wollen...

Ganz böse Äusserung! JEDER kann von jetzt auf gleich zum Pflegefall werden. Du auch. Und dann? Weg damit?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ganz böse Äusserung! JEDER kann von jetzt auf gleich zum Pflegefall werden. Du auch. Und dann? Weg damit?

Reale Äußerung... Nur mal wieder darf man nichts sagen...siehe deine Reaktion...

Geschrieben
ICH lese und verstehe das hier(!) nur in einer *Richtung*... also "oder umgekehrt"... ;-) ... gönne es aber den *Ladys*... :-) ...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Xtremo:

Reale Äußerung... Nur mal wieder darf man nichts sagen...siehe deine Reaktion...

Der Userin @SevenSinsXL  geht es um Deine abwertende Ausdrucksweise.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Userin @SevenSinsXL  geht es um Deine abwertende Ausdrucksweise.

Die da wäre? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

abwertende Ausdrucksweise

Womit sich der ein oder andere User ja ganz gut auskennt, nicht wahr @Lausitz-Spreewald?

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich auch mit einem weitaus jüngeren Partner durchaus die Interessen decken können
Geschrieben
Bin mit meinem 18 Jahre jüngeren Freund seit 2 Jahren zusammen und super glücklich. Er ist sehr viel reifer als so mancher ältere...
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde keine partnerschaft eingehen oder sie aufrecht erhalte, wenn er interessen hat oder entwickelt, mit denen ich nicht klar komme.

alte männer oder ganz junge sprechen mich sexuell nicht an, das gäb weder sex noch beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wohl war ist hier ein sehr weit verbreitetes Phänomen. 🤔
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb mrlove73:

Sie wollte immer auf Party u.s.w..

Also ich würde mich darüber freuen, zum Feiern ist man doch niemals zu alt, oder ist das ab 40 verboten?

Wenn man nur noch auf der Couch festgenagelt ist und das TV Programm die einzige Abwechslung ist, macht das Leben doch keinen Sinn mehr... egal, wie alt man ist...

Eine Kollegin von mir ist auch sehr unglücklich darüber, dass ihr Mann keinen Bock mehr aufs Ausgehen hat, das hat mit Altersunterschied nix zu tun...

Ansonsten kann auch eine Beziehung mit großem Altersunterschied funktionieren, warum auch nicht? Das kommt immer auf die Beteiligten an. Für eine reine Sex Beziehung ist das Alter sowieso relativ unwichtig, solange beide Spaß haben.

 

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mrlove73:

Also ich hatte mal eine 15 Jahre jüngere Freundin aber unsere Interessen waren zu unterschiedlich. Sex war in Ordnung da gibt es nix zu motzen .Sie wollte immer auf Party u.s.w.. Was habt ihr für Erfahrungen?

Und das ist der Grund warum ich mich bevorzugt im Kreis von jüngeren Menschen aufhalte.

Wenn es einem Mann mit 45 schon zu anstrengend ist Partys zu besuchen oder etwas zu unternehmen passt dieser nicht zu mir.

Ich bin keine "Partymaus" , aber ich bin auch nicht die Frau die am Abend zu Hause vorm TV sitzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

.

Wenn es einem Mann mit 45 schon zu anstrengend ist Partys zu besuchen oder etwas zu unternehmen passt dieser nicht zu mir.

 

Das ist ihnen nicht zu anstrengen, sondern sie entwickelt sich weiter. Da spielen Partys  keiner große Rolle mehr. Manche wollen halt nie erwachsen werden:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Das ist ihnen nicht zu anstrengen, sondern sie entwickelt sich weiter. Da spielen Partys  keiner große Rolle mehr.

Dann mal viel Spaß beim weiterentwickeln.

Am Abend ein Buch zu lesen ist ja auch ganz toll.

Ich ziehe da Party, Essen gehen, Sauna, usw. vor

In anbetracht der Tatsache das ich nur dieses eine Leben habe möchte ich es auch genießen.

Aber das soll jeder so halten wie Er oder Sie es möchte.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann mal viel Spaß beim weiterentwickeln.

Am Abend ein Buch zu lesen ist ja auch ganz toll.

Ich ziehe da Party, Essen gehen, Sauna, usw. vor

In anbetracht der Tatsache das ich nur dieses eine Leben habe möchte ich es auch genießen.

Aber das soll jeder so halten wie Er oder Sie es möchte.

 

von essen gehen und Sauna hattest du in deinem vorherigen Posting nichts geschrieben.Aber es gibt noch eine Menge mehr einen Abend ohne TV zu gestalten und das meine ich mit weiterentwickeln.Du wirst es nicht glauben aber man kann sich sogar neben einem Buch lesen noch anders geistig weiterentwickeln und das Leben genießen.:clapping:Mir wäre Party und Sauna gehen auf Dauer zu langweilig. Nene, mein Köpfchen brauchte von Jahr zu Jahr mehr Input

Letztendlich haste aber recht, jede/r wie er meint.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und dann? Weg damit?

was denkst du, wozu wir hier alle in die pflegeversicherung einzahlen???

Geschrieben

Naja zum Partymachen und Geld ausgeben muss dieses auch vorhanden sein.

 

In der Regel fält das auch nicht vom Himmel. Da ist man Abends auch schon mal müde ab einem bestimmten Alter.

Ich persl. berechne keine Beziehung vorab. Einfach laufen lassen.

Geschrieben
War 4 Jahre mit einer zusammen die 15 Jahre älter war und 4 Jahre so halb ist schwer zu erkennen also ca 8 Jahre. Sex war unglaublich und Interessen haben auch fast alle gepasst . Aber es müssen such nicht alle passen es gibt nunmal Dinge die dem ein gefällt und dem anderen nicht.
×
×
  • Neu erstellen...