Jump to content

Ist das so mit den Männer und den Frauen????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...bei mir is ALLES echt... - auch der Single-Status...


kann ich bestätigen...
sogar die dreckige lache...


Geschrieben


sogar die dreckige lache...


...charmant geht anders...

Das müssen wir nochmal üben...


Geschrieben (bearbeitet)

...charmant geht anders...

okay...
dein bezauberndes lächeln...








































und dein herzhaftes gequieke...


bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben


und dein herzhaftes gequieke...


Weiß ja nicht, welcher Frau Du auf den Po gehauen hast, aber ICH hab sicherlich NICHT gequiekt...^^...


Geschrieben

also ich finde viele hier sind "leider" zu Echt !

- da wünschte ich mir zuweilen ein wenig geschummel, retusche und Co....

naja. okay. ich hab Silikontitten. Aber sonst ist alles ECHT ! *harr*


Geschrieben

Das ist sicher nicht für den A....! Nur ist es ein absoluter Blödsinn - welchen Sinn soll es machen im Profil rumzulügen? Dann schafft man ein Date und die Wahrheiten liegen auf dem Tisch. Mich selber würde viel zu sehr ärgern, wenn ich meine Traumfrau dabei treffe, sie mit einigen Schummeleien verprellt zu haben! Mal ganz ehrlich, wir wollen alle nicht belogen werden. Nicht umsonst sagt der Volksmund: "ehrlich wert am längsten"

Viel Spaß beim bearbeiten der Profile ;-)
shalosch


Geschrieben (bearbeitet)

Nur ist es ein absoluter Blödsinn - welchen Sinn soll es machen im Profil rumzulügen?




Bei den Couch- und Schreibtischhelden und natürlich -heldinnen mag diese Vorgehensweise Sinn machen. Aber diese Art von Klientel will sich eh nie live mit jemanden treffen, sondern nur Komplimente, Bilder und heiße Gespräche abstauben

Jeder normale halbwegs intelligente Mensch weiß, dass man mit Lügen nicht ans Ziel seiner Träume, sprich ins anvisierte "Bett" kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dass abgesehen von einem kompletten Fake irgendwas nicht der Wahrheit entsprach ist mir bisher bei den Mädels die ich getroffen hab nicht untergekommen. Eine hatte vielleicht etwas zuviel Zeit mit Photoshop verbracht, aber das wars auch schon. Von daher bisher keine größere Enttäuschung, und es ist bisher auch noch keine vor mir geflüchtet weil irgendwas überraschenderweise anders war als gedacht.

Bei mir ist ja auch alles korrekt (gut, wer würde das nicht behaupten...), aber es ist natürlich tatsächlich so dass Schwindeln zu nichts führt, außer sich vielleicht ein Date zu ergaunern obwohl man eigentlich in einer anderen Liga spielt. Aber das ist ja am Ende auch für beide nur verschwendete Zeit.


bearbeitet von photon_b
Geschrieben

Vielleicht denkt manche/r User/in, dass man es in der Anonymität des Webs mit der Wahrheit nicht so genau nehmen müsse. Ob die draußen im realen Leben auch so sind?
Dann würde es mich nicht wundern, dass sie auf´s Web angewiesen sind um überhaupt mal ein Date zu bekommen. Was draus wird ist eine andere Sache…
Für mich gibt es keinen Grund zum Lügen oder zu fett aufzutragen. Um mich den Vortippslern anzuschließen: “..es kommt doch eh raus…“

Ich bin so! Dazu steh ich!


Geschrieben (bearbeitet)

... ich bin ja relativ neu hier in nrw und seit ich solo bin hab ich mich in einigen foren tec angemeldet und ich muß sagen , bislang hat bei keiner frau die ich getroffen habe gestimmt was sie im provil angegeben hatte, aus sportlich wurde normal bis dick wobei die frauen dann sagen " ich bin weiblich" aus dem selbstständig bzw freiberuflich wurde n sozialfall und was ich am schlimmsten finde sind die kinder, es is hammer aber manche frauen stehen nicht mal dazu kinder zu haben, erübrigt sich natürlich jede diskussion warum weshalb, wenn die das schon nicht rafft...

... naja und was ich ehrlich zugeben muß, oft haben die dicken ein wirklich wunderschönes gesicht...(das wars dann aber auch)

... alles in allem kann ich nur sagen das die tests stimmen...
... ehrlichkeit bestraft das leben... frauen stehen auf großkotz
... gehabe und getue, gepaart mit missachtung gehts in richtung perfekt... so is mein eindruck zumindest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Binich eigentlich Jadwiga,...binich 73 Jahre alt...1,51 gross und binich von Beruf Kräuterhexe!
----------------------
Ach es ist doch letztendlich wie mit fast allen Werbemaßnahmen.

Der Big Mäc sieht auf dem Foto auch immer besser aus als in echt,...macht aber ziemlichen Appetit und lockt die Leute ins Haus! Ob sie dann natürlich wieder kommen ist dann die andere Frage


Geschrieben

es is hammer aber manche frauen stehen nicht mal dazu kinder zu haben, erübrigt sich natürlich jede diskussion warum weshalb, wenn die das schon nicht rafft...


Ich denke nicht, dass ich als Frau das JEDEM auf die Nase binden muß...


Frau hat immerhin Verantwortung...


...nur mal so nebenbei angemerkt...


Geschrieben (bearbeitet)


Ach es ist doch letztendlich wie mit fast allen Werbemaßnahmen.

Der Big Mäc sieht auf dem Foto auch immer besser aus als in echt,...



Stimmt voll und ganz


[COLOR="Indigo"]Ich denke nicht, dass ich als Frau das JEDEM auf die Nase binden muß...



Da wir hier bei poppen.de sind und nicht bei heiratsmarkt.de, sollte es auch erstmal vollkommen egal sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Da wir hier bei poppen.de sind und nicht bei heiratsmarkt.de, sollte es auch erstmal vollkommen egal sein!


Nicht? Da binsch wohl irgendwo im Net falsch abgebogen...^^


***

Nein, stimmt wohl.


Geschrieben

@ GB: ich nehme mal an, du schummelst hier nicht ... bist immer sehr offen und direkt ... und interessant!


Geschrieben

@ GB: ich nehme mal an, du schummelst hier nicht


...falsch angenommen...
Meine Schummelei ist aber sattsam bekannt...


Geschrieben

...falsch angenommen...
Meine Schummelei ist aber sattsam bekannt...



OK ... dann wende ich mal deine grad getätigte Aussage auf diese an!


Geschrieben

Zumal es auch ziemlich anstrengend ist so eine Lüge auf Dauer aufrecht zu erhalten. Spätestens bei der dritten Mail würde ich mich selber rein reiten. Lohnt sich nicht.


Geschrieben

wenn im profil 0 cm körpergröße oder 0cm penislänge drin stehen kann man auch positiv überrascht werden ;-)


Geschrieben

OK ... dann wende ich mal deine grad getätigte Aussage auf diese an!


PLZ...
Der Rest stimmt...


Geschrieben

^^...so oder so, das ist dann so!!!^^


Geschrieben

Was wer kaut was 100mal durch? Na dann schluck doch einfach 100 mal


Geschrieben

^^Was.......???????????????^^


×
×
  • Neu erstellen...