Jump to content

Ist das so mit den Männer und den Frauen????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der pummelige, kleine Franz mogelt sich zum sexy Adonis mit Astralkörper.

Der alternde Sepp schummelt einfach ein paar Jahre weg.

Und Couch-Potatoe Paul wird mal eben zum Outdoor-Abenteurer.

Beim Online-Flirt wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Laut einer europaweiten Studie des Schweizer Internetunternehmens Logitech fühlten sich 58 Prozent der Singles nach der ersten realen Begegnung getäuscht.

Geht euch das auch so oder ist das nur wieder eine Studie die für den. Arsch ist???


Gruß Fränky


Geschrieben

Bei mir ist alles echt....

Es gibt sicherlich User und Userinen die schummeln. Mit den Männlein habe ich mich nicht beschäftigt, da sie nicht meine Zielgruppe sind.

Bei einer Userin hatte ich festgestellt, dass ihr Avatar aus jüngeren Jahren stammte....

Ich glaube viele gebundene Männer geben sich als Single aus...


Geschrieben

Also ich für mich kann behaupten:

Fotos sind höchstens in der Farbgebung und im Ausschnitt bearbeitet und das Alter der Fotos steht zumindest bei den Gesichtsfotos mit bei.
Ich bin genauso, wie ich mich beschrieben habe....

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass ich einen Mann überhaupt nicht erkannt habe, als er plötzlich vor mir stand. Die Fotos stammten wohl noch aus einer besseren Zeit

Ansonsten erlebe ich immer reichlich Lügen über den Beweggrund vor, während und nach einem Date. Schlimm, dass Männer anscheinend selten die Wahrheit sagen können.

Ich liebe es, wenn mir ein Kerl erzählt, dass er ja in den letzten Tagen sooooooooooviele neue Nachrichten bekommen hat und ständig nur am schreiben ist, während sein Nachrichtenzählerstand seit Tagen unverändert ist


Geschrieben

Mein Profil ist 100% echt, wieso lügen. Kommt doch eh raus.

Aber ich merke das die Herren hier zum Teil lügen das sich die Balken biegen!

Das krasseste was ich hier erlebt habe war ein Mann der mal einfach statt der realen 53 Jahre sich 35 gemacht hat!

Der Status Single stimmt in den seltesten Fällen.

Ein User hat mit mal erklärt, dass er sich absichtlich als 36 ausgibt (in Wirklichkeit 42) weil das die Suche erleichtern würde!

Auch die Vornamen stimmt leider selten!!! Da trifft man sich mit einem Stefan der einem - die Chemie passte perfekt - dann während dem poppen sagt: Ach übrigens, ich heisse ich Michael! Da war meine Lust dann erstmal dahin....

von der Penislänge mal ganz zu schweigen! Da wird das "Stummelchen" mal schnell zum XXL-Prachtstück!


Geschrieben

@Großer Junge, du solltest auch sagen das du die Info aus der Bildzeitung hast.

Ich kann dir nur ans Herz legen nicht zu sehr auf die Bildzeitung zu hören, insbesondere nicht in dem Bereich der Flirttips etc.
Was da steht geht zu 99% mal gar nicht...


Geschrieben

Ja ja,hier will Mann o. Frau ja auch etwas anonym bleiben,
darum ist schon mal der Name anders als im realen leben
vielleicht sind ja nicht ganz so nette bekannte auch hier und schon hat man die a...karte.
Ich möchte mich auch nicht erwischen lassen , bin ja auch kein Single.


Geschrieben

Hier werden Themen echt 100 mal aufs neue durchgekaut. Das nervt langsam.


Geschrieben

Hier werden Themen echt 100 mal aufs neue durchgekaut. Das nervt langsam.




Niemand zwingt dich zu lesen...

Einfach wegklicken oder selber einen Thread eröffnen...


Geschrieben

Auch ich kann nur sagen, dass in meinem Profil alles richtig ist - ich fände es auch ausgesprochen dumm, wenn es anders wäre, nur bei den Herren der Schöpfung erlebe ich im Grunde nur Dauerlügner. Gern`genommen ist das Verjüngen, aber Augen, Hände und Hals lügen nie
Schwanzgrösse und Körpergrösse stimmen auch eher selten. Die Dauerantwort: "Ich mess doch nicht, ich habe nur geschätzt."
Veraltete Fotos, Singles sind verheiratet und sehr oft ist alles "mehr Schein als Sein".
Ich finde das sehr sehr schade!


Geschrieben

Am besten sind die Ausreden: ich hab kein Foto drin, weil mich ja einer erkennen könnte... ich antworte dann immer: ja und, wenn mich einer erkennt, dann ist er auch auf dieser Seite. Also entweder wird gar nichts gesagt, oder herzhaft darüber gelacht.

Mir letztens passiert, ruft einer plötzlich: Boah, dieses Tattoo kenn ich doch!
Wir haben uns nett unterhalten und uns noch viel Glück bei der Suche gewünscht. Thema durch!


Geschrieben

Ging mir bei Frauen aber auch schon so ... wird ne riesen Enttäuschung ... und die positive Spannung verändert sich in (mindestens) Ärger ...

Aber hier beim Posten, kann Mann und Frau doch schon ein bisschen Flunkern ...


Geschrieben



Geht euch das auch so oder ist das nur wieder eine Studie die für den. Arsch ist???


Gruß Fränky




für welchen arsch och immer - aber ich kann die 58% nicht bestätigen


Geschrieben

...aber es heizt die Gemüter an, ist also doch was daran.

Bei mir ist alles echt bis auf den Namen. Den nenne ich aber nach ein paar mal hin und her schreiben ohne Nachfrage.

Ich würde mir völlig blöd vorkommen wenn ich schreibe ich wiege 75kg und am Ende sinds 99kg.
Wie kommt man sich bdann bei einem Treffen vor? Die Frage würde ich mir stellen.
Darauf kann man dann direkt Rückschlüsse auf den IQ ziehen, hat auch was....


Geschrieben

Ich hab die mutigen Damen erkannt und diese auch mich, also alles bestens


Geschrieben

Am besten sind die Ausreden: ich hab kein Foto drin, weil mich ja einer erkennen könnte...



Auch dieses Thema hatten wir schon - zur Info für Saargeist - und ich bleib für mich dabei das es (für mich) sinnvoll ist kein Bild drin zu haben auf dem man mich definitv erkennt.

Wenn Dich ein anderer User direkt anspricht , klar kein Problem der ja auch hier.

Wirds aber unter den Kollegen oder gar den eigenen Angestellten durchgetratscht, bis dich nachher der Pförtner fragt " sagen se aus ihrem fachbreich hat mir wer gesagt .. " siehts anders aus

Aber auch hier gilt jedem seins..

Generell.. es gibt diverse Messenger mit Cam option also auch die Möglichkeit des kostenfreien Camchecks für diejenigen die hier keine Cams sehen können.. das dürfte überraschungen reduzieren (naja vielleicht nicht die mit den Abmessungen)..

..und meine Pics sind auch nicht tagesaktuell sondern 4 -6 Kilo her .. selbstredend alles Genital .. ahc da fällt mir ein ich muss das jetzt noch auf 35 x 12 ändern


Geschrieben

Ich finde diese Studie schon gut, es ist auf jeden Fall was dran !!


Geschrieben

Umfasst die Studie nur falsche Angaben von Paul, Sepp und Franz oder auch die der schmalen Blondinen im Solostatus an denen nachher das aus dem Nichts heraus aufgetauchte Kind ist?


Geschrieben

ich mach meine fotos immer auf dem kopf stehend...
dann steht dat ding wenigstens...
in meinem alter nich mehr so einfach...
so beides...


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich heiße eigentlich Karl-Gustav, bin 67 Jahre alt, 165 cm groß, wiege 145 kg und bin seit 40 Jahren verheiratet!
Endlich isses raus! Das ist soooooooooooooo befreiend!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

kann nich sein...
hab ein bild gesehn...da war karl gustav neben dir...
oder führst du 'ne schwulenehe...?


Geschrieben (bearbeitet)

Wird wohl was dran sein, oder?

Frage ist nur:
Warum tun die das, wenn doch klar ist, daß es beim ersten Face-to-Face der Schwindel auffliegt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...bei mir is ALLES echt... - auch der Single-Status...













...ja gut...
...bis auf die Haarfarbe...
















*ähm*












...und das Make up hat auch keinen ewigen Bestand...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...