Jump to content

Frühlingsgefühle?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hust 😇

Biste auch erkältet 😂

vor 19 Minuten, schrieb Zapruder:
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Erbsenkopfjacken... 

 ...was um Himmels Willi ist das...?¿  

Danke ich dachte nur ich wüsste das nicht 😂

Geschrieben

Die Frühlingsgefühle sind ja tatsächlich wissenschaftlich zu belegen bzw. erklärbar. Durch das zunehmende Licht schüttet der Körper mehr Dopamin aus...und wenn ich mich nicht täusche auch Adrenalin...dadurch alleine werden wir wacher und aktiver, sind in Aufbruchstimmung.

Durch die wärmern Temepraturen sind die Menschen auch nicht mehr so verhüllt....Reize werden wieder sichtbar...in dieser Kombination ist es durchaus möglich, dass es ein oder andere aus seinem sexuellen Winterschlag erwacht ;)

Geschrieben
Jetzt weiss ich auch, warum ich Heute Nacht solche Sachen Geträumt habe.........Frühlingsgefühle😊( Ich denke schon das die Sonne da eine größere Rolle spielt).
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bimann111111:

 

Hallo, heute wird es wieder richtig schön mild draußen.

 

Ja und die Vögel da draußen mehr vögeln als ich , dann ist Frühling........

Geschrieben
Ja die Gefühle habe ich ca seit einer Woche.
Geschrieben (bearbeitet)

Achso deswegen kenn ich so nen Ausdruck nicht. Mein Kopf gleicht eher ner Melone und würde da nie durch passen🤔😂 Danke für die Erklärung @Nitrobär

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Luder1169

Gibt durchaus noch heftigere Steppung und mit Reißverschluß dürfte auch Dein Kopf irgendwie über die Jacke kommen :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

über die Jacke kommen :joy:

Durch 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Luder1169

Hast Du eine Reißverschlußphobie oder warum willst Du unbedingt durch die Jacke ? :scream::joy:

Nä aber es ist schon spät und ich bin nicht mehr ganz ich von daher 😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär genau in diesem Thema sind wir noch shit geht ja um Gefühle 😂😂und hab auch schon meinen Senf dazu gegeben*lach* wenn wir so weiter machen wird es noch zu sehr OT und gelöscht 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Luder1169

Ist Müdigkeit kein Gefühl ?

Oder es ist sexuell eher kontraproduktiv , aber schon on topic finde ich .:$

Geschrieben

@Nitrobär klar ist es das auch ein Gefühl und sowas von kontraproduktiv sexuell😂 ne ne wir bewegen uns an der Grenze zum off topic 😉 du wirst es merken wenn die Beiträge futsch sind 😉

×
×
  • Neu erstellen...