Jump to content
bimann111111

Frühlingsgefühle?

Empfohlener Beitrag

bimann111111
Geschrieben

Hallo, heute wird es wieder richtig schön mild draußen.

Und ich merke das die Lust am Leben auf einfach alles wieder steigt.

Natürlich auch auf Sex. Was meint ihr? Ist das nur so ein Gefühl?

Oder spielen die Hormone wirklich verrückt? Wie ist das bei euch?

 

 

  • Gefällt mir 3
Dracul
Geschrieben
Bei mir kommen da rein gar nix an Gefühlen auf ...
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich bin eher weniger Der Frühlingstyp, darum bemerke ich bei mir selbst keine großartige Veränderung im Hormonhaushalt, aber aus der evolutionären Sichtweise macht eine verstärkte Hormonausschüttung zu Beginn der milderen Jshreszeit durchaus Sinn :) Ein bisschen Vitamin D werde ich bestimmt tanken und dann sehen wir mal weiter :)
Geschrieben
Ähm,klar ist es toll wenn die Sonne scheint und kaum Wolken vorhanden sind ABER bei mir kommen da die Hormone auch nicht mehr in Wallung als sonst eh. Entweder ich hab Lust auf Sex zb oder eben nicht, völlig egal ob Frühling Sommer Herbst oder Winter.
  • Gefällt mir 1
Micha_971
Geschrieben
Geht mir ebenso ... Daher alles gut 😋
Geschrieben (bearbeitet)

mild ? es hat teilweise noch minusgrade und kalter wind.

nichts ist anders als sonst, merke keinen unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Pastor2710
Geschrieben
Es ist Motorhaubenwetter... super
Geschrieben
Das Wetter ist toll aber Lust auf Sex hab ich nicht
SevenSinsXL
Geschrieben

Bei Sonne habe ich andere Gelüste als Sex. Rausgehen, Nase in den Himmel halten, relaxen. Lust auf Sex hat bei mir nichts mit dem Wetter zu tun. Was nicht heisst, dass eine schöne Nummer, wenn die Sonne aufs Bett scheint, nicht auch was Feines ist. Aber eben nicht grundsätzlich.

  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben

ICH reagiere eher auf die Pollen, die Frühlingsgefühle zu haben scheinen... 😆

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wir haben noch nicht einmal frühlingsanfang. es ist winter. wintergefühle :smiley:

Maria2466
Geschrieben
Morgen wird es regnerisch und kälter. Also nichts mit Frühlingsgefühlen.
  • Gefällt mir 2
die_hoppel
Geschrieben
zeig mir einen mann, der bei eis und schnee keine lust auf sex hat.
  • Gefällt mir 5
Gatoony
Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_hoppel:

zeig mir einen mann, der bei eis und schnee keine lust auf sex hat.

Bei mir ist das wetterunabhängig , hab immer Lust :-)

Geschrieben
Lieber Motorrad fahren. 👌
Nitrobär
Geschrieben

Jo ich hab Frühlingsgefühle , die sich in der Freude am frischen Grün und den wärmeren Temperaturen ausdrückt .

Eine sexuelle Komponente haben diese Gefühle nicht ,

auch wenn es nett anzuschauen ist wenn die Frauen nicht mehr ihre Erbsenkopfjacken tragen . 

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Frühlingsanfang ist doch erst im März 🤔 Ich mach meine Hormone nicht abhängig von der Wetterlage 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei deiem Anblick könnte ich auch Gefühle bekommen...
mann0279
Geschrieben
Ich habe gestern das erste mal 2019 Outdoor gemacht
Geschrieben

Meine Hormone spielen verrückt, weil ich in der „Erwachsenen Pubertät“ stecke und nicht weil draußen die Sonne scheint :clapping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Frühlingsanfang ist doch erst im März 🤔 Ich mach meine Hormone nicht abhängig von der Wetterlage 🤷‍♀️

Als könnte man "Frühlingsgefühle" steuern. ^ ^

Die Wirkung erster Sonnenstrahlen nach einer grauen und kalten Wetterlage (oder Jahreszeit) sind medizinisch und wissenschaftlich belegbar.

Geschrieben (bearbeitet)

am besten ihr packt badehose und bikini ein und fahrt gleich zum nächsten see, damit das frühlingsgeile fleisch begutachtet und gezeigt werden kann. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Gefühle? Oh, aber ja doch. MrsGrinch fastet diese Woche und hat allerlei Gefühle.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei uns ist immer Hormontango angesagt...nicht nur im Frühling ;)
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...