Jump to content

Mitleids- bzw. "Mitgenommen" -Fick ?? Wer hat´s schonmal gemacht...


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man könnte auch sagen "Ich bin zwar nicht richtig geil, aber vllt wird das noch"- bzw "dann hab ich erstmal wieder Ruhe"-Fick.
Ich oute mich: Ja, hatte ich schon. In einer Beziehung.


*öhmm*...ja... Hatte ich auch schon...


Geschrieben (bearbeitet)

zählt aber nicht unter mitleidsfick oder?




also bei nen richtigen mitleidsfick, weiß ich grad nicht für wens erniedrigender ist...der der ihn bekommt oder die die ihn gibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*öhmm*...ja... Hatte ich auch schon...



... geht doch nix über die gutmütigkeit der männer ...


Geschrieben

ha !! ich hab`s gewußt !!


Was hast Du gewußt?


Geschrieben

Was hast Du gewußt?



na dass ihr alle schonmal mitleidgevögelt habt. aber hey - man soll ja gutes tun. heißt glaub ich auch deshalb nächsten-liebe !


Geschrieben

... geht doch nix über die gutmütigkeit der männer ...


hehe...
jetzt muss ich fett grinsen...
der hätte von mir sein können...


Geschrieben

na dass ihr alle schonmal mitleidgevögelt habt.


Klar - Valentinstag jedes Jahr...


Geschrieben

einmal. um zu sehen wie es ist, wenn man eigentlich kein bock hat. das ergebnis war nicht gerade überraschend.


Geschrieben

stell ich mir bei männlein etwas schwierig vor...
wenn es keinen bock hat...

ach was...
gipsverband drum und los geht's...


Geschrieben

ich sagte doch... das ergebnis war nicht überraschend


Geschrieben

Ich geh jetzt einfach mal von einem Date mit einer Person aus, mit der man vorher noch nix hatte. Und da kanns zwar durchaus mal "mitgenommen" heißen, was aber nicht bedeutet, daß man sehr positiv (oder auch negativ...) überrascht werden kann. Mitleids-Fick geht aber für mich überhaupt nicht. Kann aber sein, daß "Mitleid" für mich ziemlich negativ besetzt ist.

Innerhalb einer Beziehung wär das dann etwas anderes, aber das ist dann wieder ein neues Thema. Innerhalb einer Beziehung aus Mitleid mit dem Partner vögeln, da sollte man vielleicht doch die ganze Partnerschaft in Frage stellen...


Geschrieben

Nun...es kann aber auch sein, das man(n) bzw. Frau nen Mitleidsfick gemacht hat...und danach "mitgenommen" aussieht


Geschrieben

Wobei "mitgenommen aussehen" nach dem Sex nicht unbedingt ein Zeichen für eine falsche Freizeitbeschäftigung ist...


Geschrieben

nö...habsch ja auch net gesagt...
abba mit dem...der falschen


Geschrieben


also bei nen richtigen mitleidsfick, weiß ich grad nicht für wens erniedrigender ist...der der ihn bekommt oder die die ihn gibt



Grüß dich Tranny

Ich glaube das tut sich nicht viel, zumindest nicht in dem Moment.


Geschrieben

das zu bezieht sich wohl eher auf den anderen




ach was



kann es sein,dass es gar nicht lange her ist?:




Haha, gut aufgepasst!!
Aber nein, das waren zwei völlig unterschiedliche Geschichten, die Jahre auseinander liegen....und der Typ von neulich, der war sogar NOCH schlechter, obwohl ich immer dachte, das geht gar nicht....


Geschrieben




ich nicht!!!


und werde es auch niemals tun!!!!


Geschrieben

ich Ficke auch nur Männer die mir zusagen...er sollte einem schon gefallen ..und umgekehrt auch ..


Wobei es dein Beruf mit sich bringt, dass du fast alle magst. :-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

na dass ihr alle schonmal mitleidgevögelt habt. aber hey - man soll ja gutes tun. heißt glaub ich auch deshalb nächsten-liebe !





Eyeyey, was für Abgründe tun sich denn hier auf?!


×
×
  • Neu erstellen...