Jump to content

Mitleids- bzw. "Mitgenommen" -Fick ?? Wer hat´s schonmal gemacht...


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch nie gemacht aber bestimmt interressant


Geschrieben

aus mitleid noch NIE !!!!

aber " den nehm ich mit " wohl schon....*oops*.
aber war in meiner anfangszeit hier...würde ich heute auch nicht mehr tun.
dann lieber keinen sex...als sich hinterher scheiße fühlen.


Geschrieben

Bevor ich antworte, bin ich auf die Antwort von Deep gespannt, ob er schon hat oder nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Wär mir peinlich. In so einer "Datingsituation" war ich eigentlich noch nicht, aber da kommen Erinnerungen an unschöne Kuppelversuche vermeintlich "wohlmeinender" Freunde hoch. Was einem da an Schlaftabletten und verheultem Fallobst angeboten wird, reizt in der Regel zu garnichts, außer zum Weglaufen. Was in dieser Situation sicher auf Gegenseitigkeit beruhte. So notgeil kann man garnicht sein, dass man kalten Fisch ficken würde. Nicht, dass da nicht auch ganz attraktive Typen dabei gewesen wären, aber die waren dann gerade nicht gut drauf und haben bestenfalls einen Kummerkasten und keinen Stecher gesucht (Vom Millionär mit eigenem Krankenpflegebetrieb fallengelassen, jetzt auf der Suche nach einem Rettungsboot). Das ist halt das wahre Leben und das hat eben nichts mit dem zu tun, was man sich als adoleszenter Schnösel beim Wixen auf der Bettkante alles so wünschen würde.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)


aber " den nehm ich mit " wohl schon....*oops*.



aaaaah !! Die Erste ! na endlich. Ich find´s ehrlich (und absolut nicht schlimm) hatte mich schon gewundert bei den ganzen moralischen hier.. !


bin ich auf die Antwort von Deep gespannt, ob er schon hat oder nicht



neeee. Erstmal die anderen.


bearbeitet von deep_red_heaven
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es bei mir beides nicht. Das hat aber nichts mit Moral zu tun, sondern mit Egoismus.
Ich hab da nämlich keinen Genuss dabei.


Geschrieben

So was finde ich einfach nur armseelig ! Gibt soooo schöne Dildos !


Geschrieben

gell.........und das ganze in sooooo hübschen farben....


Geschrieben

Ja, schon passiert. Hatte nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit dem eigenen, inneren Trieb.

Leider ( für ihn ) hab ich ihn dann mittendrin doch gebeten, schnell zu gehen. Man kommt nicht drumrum, zu sein wer man ist ^^

Und das ist viele Jahre her.


Geschrieben

also passiert St mir dad auch schon (hier).
ist aber schon lange her und passiert mir (hoffentlich) neben wieder


Geschrieben

Mitgenommen!
Typ auf ner Party kennengelernt, wollte ihn zum Taxistand bringen, hat mich den ganzen Weg über vollgelabert, standen dann bei mir vor der Tür, hab ich gedacht, nagut, dann kann er auch mit reinkommen.
Fazit: Einmal und nie wieder!


Geschrieben

interessant ist auch die Frage: wie oft konntet ihr widerstehen


Geschrieben

wie oft konntet ihr widerstehen


ZU oft...


Geschrieben

interessant ist auch die Frage: wie oft konntet ihr widerstehen


immer ........


Geschrieben

..wer will schon aus Mitleid gefickt werden?


Geschrieben

Ich gestehe, daß ich das noch nie gemacht habe!
So geil oder verzweifelt war ich, zum Glück, noch nie.



absolut


Geschrieben (bearbeitet)

ZU oft...


das zu bezieht sich wohl eher auf den anderen


immer ........



ach was



Fazit: Einmal und nie wieder!


kann es sein,dass es gar nicht lange her ist?:

letztes Wochenende.....das war definitiv und mit großem Abstand der schlechteste Sex meines ganzen Lebens!!!!


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

Nee...so einen echten "Mitleidsfick" noch nicht.....aber, ich hab mal eine mitgenommen(nach Hause)...in der Kneipe um die Ecke kennengelernt, nach ner halben Stunde zu mir(wir waren echt horny aufeinander!)...und dann recht bald festgestellt, daß unsere Vorstellungen von so einer Nummer nicht mal annähernd auf gleichem Level liegen. Die nachfolgende Unterhaltung allerdings, mit viel Witz und Lachen, war sehr amüsant und hat bis morgens gedauert. Trotz zwei Flaschen Wein hatten wir keinen Sex und trotzdem schön zusammen gefrühstückt.....Sachen gibts :-)


Geschrieben

ach was :



da kennst du mich schlecht, eben gar nicht


Geschrieben

nein. das stimmt. ich quatsche halt einfach gerne nur mal dummes zeug dazwischen


Geschrieben

...nööö noch nie gemacht, und werd ich auch nicht machen....

Ob ich schon mal aus Mitleid gefickt wurde? Öhm....ich hoffe nicht (kanns mir aber auch nicht vorstellen)


×
×
  • Neu erstellen...