Jump to content

Was ist bei euch Tabu...?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ewige Thema...was ist beim Sex erlaubt und was geht gar nicht?Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze...?Ich z.B.kann so gar nichts mit dem Sado/Maso-Bereich anfangen...!

Geschrieben

Ich kann so gar nichts mit dem Maso-Breich anfangen!

Nein, mag die Ekelvorlieben (nicht abwertend gemeint) nicht und kann das auch nicht so wirklich nachvollziehen. Aber wers mag ...

Geschrieben (bearbeitet)

Alles was weh tut, mich meiner Freiheit beraubt ( geistig und/oder körperlich) und was in die Toilette gehört ist TABU bei mir !

Ach ja, Sex ohne Kondom außerhalb ner Beziehung, natürlich auch nicht. - Das ist für mich so logisch, das ich es erst gar nicht erwähnte.

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

stimme meinem vorposter da zu...alles,was ins klo gehört,sollte da auch hin.

schlagen und schmerzen zufügen geht für mich gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

schmerzen erdulden oder zuzufügen
(gilt gleichermaßen für erniedrigungen)

die bereits von den vorpostern erwähnten ekelspielchen

sex ohne kondom außerhalb einer festen beziehung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für die sogenannten Ekelspielchen bin ich auch kein Freund...und natürlich mit alles was mit Kindern zu tun hat...geht überhaupt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Puh...

Kaviar,
AO außerhalb fester Beziehungen,
körperliche Züchtigung, die langfristige oder bleibende Schäden hinterlässt.
Sex mit Tieren
***play außerhalb der Beziehung geht ebenfalls gar nicht.

Ich glaube, wenn ich länger drüber nachdenke, fällt mir sicher noch das ein oder andere ein ^^ (Sex mit Kollegen zum Beispiel )

aber das sind schon so die absoluten NoGos...

@Cadmus ich hoffe, dass wir das hier gar nicht erwähnen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Lest euch ma den Gegenteils-fred durch ich hab mich so schlappgelacht! Also den: Was ist bei dir kein Tabu.

Geschrieben

Bachus DIE Postings dürften deutlich länger werden

Geschrieben

Da sollen ja, lt TE, nur Männer (oder Vermeindliche) schreiben !!

Geschrieben

Sex während der Regel...

..auch wenn Ihr mich jetzt steinigt

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist das ja recht einfach: so ca die Hälfte des üblichen absolut tabu Krams...
interessant ist doch dann nur noch welche Hälfte

Alteeer, sex während der Regel ist toll, Frauen fühlen da meist so intensiv das is n tolles Schauspiel! Hab ich nich recht die Damen?

Aber (Steine vorsichtig weglegend) wir sind ja zivilisiert hier nich wahr?

Geschrieben

Alles was mit dem Thema "Anal beim Mann" zu tun hat,Schmerzen (süßer Schmerz ist ok ),Schläge,Natursekt&Kaviar und Männer in Damensachen,Fisten oder irgendwelche komischen Sachen einführen.

Kinder&Tiere brauche ich wohl nicht zu erwähnen.Das sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

Sex während der Regel...

.

Verständlich, ist doch voll eklig !

Geschrieben

Alteeer, sex während der Regel ist toll..

Alteeer, bin ich metzger ??

Verständlich, ist doch voll eklig !

Danke !

Geschrieben

Männer in Damensachen

stimmt...die spitzenwäscheträger hatte ich ganz vergessen

Geschrieben

Hmm, wann es süßer Schmerz ist bleibt doch Definitionssache manche weinen schon beim lustvoll in die Ohrläppchen beissen, die anderen empfinden es als Kribbeln eine geschallert zu kriegen dass der Kopp zu Seite schwingt.
genau so wie die Frage: was sind komische Sachen? Wenn dann alle, also auch dildos, diafragmas ergo sogar spirale, Kondom und co... Also wer nicht intolerant oder selbsttrügerisch erscheinen/sein will sollte sich genau überlegen ob die eigenen Tabus überhaupt gut durchdacht sind und nicht reine p.c.-floskeln...

Geschrieben

Kinder&Tiere brauche ich wohl nicht zu erwähnen.Das sollte selbstverständlich sein.

Also,ich finde das selbstverständlich...kann man aber nicht oft genug erwähnen!
Männer in Damenunterwäsche...jetzt habe ich Bilder im Kopf,die ich den ganzen Tag nicht mehr los werde
So gewisse Masturbationshilfen für Männer gehen gar nicht...wie z.B.StaubsaugerLetztens hab ich im Nachprogramm in der Werbung so ne künstliche Vagina gesehen...war doch leicht fassungslos

Geschrieben

hey sag nix über meinen vorwerk ! also ich könnt dir geschichten erzählen... *harrharr...

Geschrieben

...und hinterher dann noch das Sofa saugen und die Wohnung!Und die Nachbarn wundern sich noch darüber,das spätabends noch saubergemacht wird!Na,ja,wer es mag...

Geschrieben

Sex während der Regel...

..auch wenn Ihr mich jetzt steinigt

Dafür gibt es spezielle Tampons, da merkst Du gar nichts von ^^

Geschrieben

bin eigentlich tabulos..........!!!

dann sollten wir uns mal kennen lernen

Geschrieben

hey sag nix über meinen vorwerk ! also ich könnt dir geschichten erzählen... *harrharr...

polsterdüse oder full power??

heeeeh, ich werde wochenlang nicht staubsaugen können, ohne zu kreischen vor lachen.....hoffentlich ist nie einer von meinen söhnen dabei.....die sperren mich weg.....

• Neu erstellen...