Jump to content

Vollmond, was tun in schlaflosen Nächten?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in der vergangenen:

grillen mit den kollegen und bis morgens halb fünf duchfeiern .....gäääääääääääähnn


Geschrieben

klar, ich popp immer nur an Vollmonden, die nich auf einen Sonntag fallen


Geschrieben

Jalousie runter und schon seh ich den Vollmond nicht,ich kann jedenfalls prima schlafen.
Das ist wohl auch der Grund warum Prickelchen [COLOR=Black]mir noch nie nee EF Mail geschrieben hat .

@Katta : wo ist denn dein tolles Foto abgeblieben ?
Ich fand es sehr schön und erotisch.
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

da es - eigentlich erkennbar, hab ich mir eingebildet -nicht meines war und deshalb große aufregung geherrscht hat, habe ich es wieder gelöscht....das war ein joke, der leider aus dem ruder gelaufen ist...schade.....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

wenn andere nachts nicht schlafen können, bei vollmond- ich kann es jedenfalls hervorragend - kommen sie scheinbar auf dumme ideen. wenn andere neidisch sind, haben andere hier foto´s gefaket - NATÜRLICH! was auch sonst, weil alles was schöner ist, als man selbst, ist NATÜRLICH gefaket. klar, soweit haben wir das im inet schon verstanden. achja und ich bin 40, hab nen body wie ne 25jährige - meine scharfen bilder sind NATÜRLICH auch gefaket - die hab ich mir aus der Oma - Zeitschrift "Wann die Queen kacken geht" kopiert

so, ich hab mal eben meine forumpause unterbrochen, DAS musste ich UNBEDINGT los werden ...!!!


Geschrieben

Hmmm, wenn ich in Vollmondnächten nicht schlafen kann, dann liegt das an vielem, dasich dann mache, aber meistens schlafe ich dann genauso wie an Neumond-Nächten.
Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen?


Geschrieben

Den Mond anstarren, Fotos davon machen.
Lesen, Musik hören, putzen, Papierkram sortieren...

Frei nach Hornbach "es gibt immer was zu tun".

Zu guter letzt, gehe ich in trockenen Vollmondnächten gern eine Runde spazieren.


Geschrieben


Zu guter letzt, gehe ich in trockenen Vollmondnächten gern eine Runde spazieren.




Mache ich auch gern, ich liebe es bei Nacht Schatten zu werfen ...


Geschrieben

im Internet surfen, z.B. hier sinnloses Zeug schreiben, oder Solitaire-Spiele spielen....


Geschrieben

den Tag Revue passieren lassen...

Ein schöner Tag,
die Welt steht still ein schöner Tag...


Geschrieben

Da kein Mond zu sehen ist, habe ich mal wieder meine E-Mails abgerufen......Hilfe.. ..jede Menge, mein Ableger muss unbedingt diese Benachrichtigungen von FB abbestellen.


Geschrieben

sorry aber ich kann immer schlafen


Geschrieben

Morgen @Nuppsi.

Ist doch klasse, dass du nichts davon merkst.
In meiner Familie lässt sich davon sonst auch niemand stören.


Geschrieben

Pudel, Kegeln ? , in meiner Jugend nahm man dazu Kugeln mit 2 Löchern drin



Das wäre dann wohl Bowling - auch nicht schlecht, bei einem Strike, darf man/frau jemanden anderes ausziehen - gefällt mir!


Geschrieben

Mache ich auch gern, ich liebe es bei Nacht Schatten zu werfen ...



das mondlicht macht eine ganz eigene unheimliche atmosphäre und ich steh da total drauf.


Geschrieben

heute Nacht ist es wieder so weit,
der Mond rundet sich...

Was tun ...


Geschrieben

heute Nacht ist es wieder so weit,
der Mond rundet sich...

Was tun ...



ihn mit deinen zwei Monde bedecken...


Geschrieben

Hi ,
ne Flasche Wein einpacken und zum Strand runter gehen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich tanze Nachts meinen Namen nackt im Garten...


Geschrieben

Das wäre dann wohl Bowling...



nur kurz zur Info, eine Bowlingkugel hat 3 löcher


Geschrieben (bearbeitet)

hm... be-decken kann nett sein... in lauen Sommernächten gehts auch ohne, ohne Vollmond sogar

Bäume umarmen und Kühe streicheln wär auch noch im Programm,
wenn ich ne Kuh find


bearbeitet von XXXL_KO66
×
×
  • Neu erstellen...