Jump to content

Vollmond, was tun in schlaflosen Nächten?


michelinweibche

Empfohlener Beitrag

michelinweibche
Geschrieben

schon einige Tage/Nächte vor dem Vollmond kann ich überhaupt nicht schlafen, doch da bin ich bestimmt nicht die einzige.

Was macht ihr in solchen Nächten?


Geschrieben

Tv gucken, Telefonieren und sich zulabern lassen...Dann klappt das mit dem schlafen haha


michelinweibche
Geschrieben

am Telefon einschlafen is heftig peinlich...

Chatten ist auch nicht sooo der Brüller bei Vollmond


michelinweibche
Geschrieben

Katta ansehn, denn weiß selbst ich,
warum ich nicht schlafen kann...

Tolles Bild!


Geschrieben

spammen - poppen - essen - trinken - rauchen...
ggf. auch lesen...
Und das alles in variabler Reihenfolge, einzelne Aktivitäten können auch mehrfach ausgeführt werden.


Geschrieben

Tja, Fakebilder von Models sind meist schöner.



Is wurscht - die würd ich jedenfalls gern mal näher betrachten, und das hat jetzt nicht mit Vollmond zu tun...


Geschrieben

Also ich mit meinen Schlafstörungen habe dann immer:
Xbox gespielt
gelesen
Videos / Filme geguckt
Sudokus gelöst
Die nächsten Tage geplant
Musik gehört


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze gern auf meinem Balkon und schaue in die Nacht,
wenn ich eh nicht schlafen kann, dann kann ich den Mond auch anheulen ^^


Wenn erstmal Fell und Krallen wachsen, sollte ich besser nicht mehr aus dem Haus


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Sensu zurück


Männer stellen hier Fotos rein, wie sie zu Jugendzeiten ausgesehen haben.....
ist für mich im Endeffekt das gleiche....
nicht aufregen nur wundern...

um zum Thema zurück zu kommen....
das was ich in Vollmondnächten gerne tun würde und das was ich tun kann....
das sind wohl 2 unterschiedliche Dinge gg*


Geschrieben

Wenn ich bei Vollmond nicht schlafen kann, dann schnapp ich mir ne Angel oder zwei und geh ne runde poppen. Und spätestens nach nem anstrengenden Drill bin ich dann so fertig das es wieder was mit dem schlafen wird.


Geschrieben

Also ich nehme eine Baldrian Tablette dann mache ich mir eine heiße Milch mit Honig und schaue Kinderserien . Funktioniert wunderbar bei mir.


michelinweibche
Geschrieben

Wohl dem, der ne Angel hat

Die Tipps von Dir hab ich seit jahren schon durch,
leider ohne Erfolg Sklavin, aber Danke


Geschrieben

Menno, wollt ich Dir doch grad ne EF-PN schicken



kannst du trotzdem.....wehe ich bekomm´keine!! dann schick´ich dir ein orginalbild (UND DAS IST EINE DROHUNG;LACH)


Geschrieben

also, ich merke den vollmond auch, schlafe eher unruhig und schlecht - auch wenn sog. wissenschaftler immer wieder behaupten der mond hätte null einfluss auf uns - aber wat wissen die schon?


Geschrieben

also, ich merke den vollmond auch, schlafe eher unruhig und schlecht - auch wenn sog. wissenschaftler immer wieder behaupten der mond hätte null einfluss auf uns - aber wat wissen die schon?




Eben ... Unwissende ^^


michelinweibche
Geschrieben

Wenn der Vollmond die Gezeiten beeinflussen kann,
dann weiß ich auch, wieso ich da nicht immer auf dem
Trockenen sitze

Wie soll man da Schlaf finden?


Geschrieben

Betreff Kegeln -&gt denn aber Strippkegeln - jeder Pudel kostet ein Kleidungsstück


Schlüppadieb
Geschrieben

Pudel, Kegeln ? , in meiner Jugend nahm man dazu Kugeln mit 2 Löchern drin


michelinweibche
Geschrieben

Mitternachtsmassagepicknick, wär auch ne Idee...


lustpaar014WF
Geschrieben

wenn der mond voll ist bin ich das auch, entlich mal einer der mit trinkt.


Geschrieben



Was macht ihr in solchen Nächten?


lesen, chatten, schreiben


Schlüppadieb
Geschrieben

Was macht ihr in solchen Nächten?



poppen mit Beleuchtung


×
×
  • Neu erstellen...