Jump to content

Profil mit Gesicht Ja/Nein?


Pixxx6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da viele ihren Penis für das Gesicht halten ...............

einige haben nette Hintergründe : versiffte Laken, volle Ascher, leere Alk-Flaschen............

Letztens sah ich ein Bild einer w - ein furchtbar dicker quoll aus der geplatzten Naht eines recht schlampig erscheinenden Rockes...........Männern wird ja auch was geboten !!

dann lasst es mit den Bildern besser!

Wer meint sein wirkliches Gesicht hier zeigen zu müssen.............nur zu!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Selbst wenn ich wollte, könnte ich es mir hier nicht erlauben. Ich fliege hier unter dem Radar meiner Frau, und da kann ich mir niemanden erlauben, der mich zufällig wieder erkennt... Schließlich arbeite ich täglich mit vielen Menschen recht eng zusammen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht soooo gering...
Per Mail ist das was Anderes. Wer nach einigen Kennenlernmails ein Foto vom Gesicht haben will, dem kann ich das auch per Email schicken.

Nur mal eben meine fünf Cent dazu...


Geschrieben

Wenn mich hier jemand erkennt, dann ist derjenige schließlich auch nicht grundlos hier.



So sehe ich das auch Von mir aus können mich auch Freunde/Familie oder wer auch immer erkennen, sie würden sich ja auch nur selber "outen" hier gewesen zu sein wenn sie mich darauf ansprechen (was mich auch nicht stören würde)

Davon abgesehen bin ich ohnehin Single und kann tun und lassen was ich möchte also -who cares-


Geschrieben

Puuh... muss jeder für dich entscheiden, der eine kann, der andere nicht (als Politiker oder Lehrer oder sonstige Person in der Öffentlichkeit könnte das schnell unangenehm werden) .. also ich hab welche drin, mich juckt es wenig... sicher ist es insofern besser, dass potentielle Partnern das Foto gefällt und sie daraufhin erst auf jmd aufmerksam werden... aber ein muss ist es nicht... es gibt ja hier genug user, die trotz fehlenden Fotos "erfolgreich" sind...


Geschrieben

Nein....ich will nicht schuld sein..das die weibchen die

Feuerwehr rufen müssen...nachdem wir Bilder ausgetauscht haben.


Geschrieben

Ein Bild auf facebook oder sonstwo im Netz mit dem echten Namen und ein Bild auf poppen und schon kann eine Software automatisch einen Bezug herstellen.
Und das Netz vergisst nichts ...
Diese Gefahr wird unterschätzt.



Ich sekundiere. Die Gefahr, dass damit Schindluder getrieben oder man erpressbar wird, ist m.E. viel zu groß, als dass ichs im Profil für jedermann/-frau sichtbar riskieren würde.

Und wenn man dann noch ziemlich in der Öffentlichkeit steht, grenzt das an sozialen Selbstmord (bzw. in meinem Fall an ein Outing in eine bestimmte Richtung, was ich öffentlich in Bezug auf meine Person auf gar keinen Fall will).


Geschrieben (bearbeitet)

eben! ausserdem will es ja nicht heißen, daß derjenige hier ist und man kontern kann....denn Ratschtanten gibts immer.......



Ich kenne nur die Tratschtanten. )

Ganz einfach, entweder man steht dazu oder nicht, das man auf poppen ist.


bearbeitet von ilovesun4
Geschrieben


einige haben nette Hintergründe : versiffte Laken, volle Ascher, leere Alk-Flaschen............

Letztens sah ich ein Bild einer w - ein furchtbar dicker quoll aus der geplatzten Naht eines recht schlampig erscheinenden Rockes...........Männern wird ja auch was geboten !!

dann lasst es mit den Bildern besser!



Da stimm ich dir zu Pussy
Manche Fotos da gruselts einen

Als Vorschaubild muss kein Gesichtsbild sein. Würde ich auch nicht machen, ich lebe in einem 500 Seelen Ort
Aber ein Profil ganz ohne Foto, schaue ich mir erst gar nicht an.

Auf der anderen Seite ist es ja aber auch so, auf ein Foto kann man sich ja auch überhaupt nicht verlassen. Ob es echt ist oder ob es doch schon 20 und mehr Jahre alt ist.


Geschrieben

Auf der anderen Seite ist es ja aber auch so, auf ein Foto kann man sich ja auch überhaupt nicht verlassen. Ob es echt ist oder ob es doch schon 20 und mehr Jahre alt ist.



Da stimme ich voll und gans zu! Die können sonstwo her stammen...
Schlechte Scans, Körperteile jedweder Art...sagen mir nichts! Wie jemand tatsächlich aussieht und ausstrahlt, das kann man nur mit allen Sinnen erfassen, und das transportiert kein Foto.
Wenn es sich im Kontakt ergibt, bin ich aber sofort bereit, mein Antlitz per Bild zu verschicken!
Und es ist ja auch überaus reizvoll, sich via Konversation ein Bild vom Gegenüber zu machen...


Geschrieben

Geh lieber zu den Stammtischen. Da sieht man es real.


Geschrieben

Jeder sollte selbst wissen und bestimmen was er von sich zeigt. Im Normalfall die Schokoladenseite, nur wie viel davon? Einige zeigen ihre Schwänze, andere den Arsch, wieder andere das Sixpack, manche eben nur ihre Augen. Jeder so wie er meint das es ihn selbst am besten beschreibt, trifft, oder seine Vorzüge darstellt. - Hat ja auch nicht jeder ein Sixpack :-)


Geschrieben (bearbeitet)


Schlechte Scans, Körperteile jedweder Art...sagen mir nichts! Wie jemand tatsächlich aussieht und ausstrahlt, das kann man nur mit allen Sinnen erfassen, und das transportiert kein Foto.
Wenn es sich im Kontakt ergibt, bin ich aber sofort bereit, mein Antlitz per Bild zu verschicken!
Und es ist ja auch überaus reizvoll, sich via Konversation ein Bild vom Gegenüber zu machen...


und da stimme ich dir zu

darum habe ich auch kein FSK 18
auf Fotos von diesen Körperteilen kann ich verzichten

BigDaddy, genau so ist das


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ne da wird gefickt was das Zeug hält

musst halt mal zu einem gehen


Geschrieben

Da mein Arbeitgeber ein Internet auftritt in diesen Bereich leider nicht duldet bin ich gezwungen nicht öffentlich Bilder von mir zu zeigen zu dürfen :-(


Geschrieben

aus meiner firma sind auch viele hier , welche ich sehe ! welche sehe ich nicht ? trotzdem bin ich so autark und selbstbewusst ZU ZEIGEN !!!!!!!


Geschrieben

Das ist schön für dich. Es gibt aber auch andere Arbeitgeber, die mehr Vorschriften machen. Das hat dann auch nichts mehr mit selbstbewust oder nicht zu tun. Klar sieht man hier auch einige die man kenn, da kann man entspannt und locker bleiben, aber wenn eine Abmahnung droht, kann man sich auch überlegen, was es einem wert ist, Autark und Selbstbewußt zu sein. Die Grenze muß jeder selbst ziehen.


Geschrieben

mußt du auch nicht kommentieren. Es gibt eben Arbeitgeber die schreiben viel vor. C`est la vie.


×
×
  • Neu erstellen...