De**** Geschrieben Juni 6, 2012 Moin allerseits, um ein Versprechen einzulösen, erstelle ich hiermit für eine Userin, die namentlich nicht näher genannt werden möchte (die aber definitiv ein heißes Geschoss ist ) einen neuen Thread ... : Also, was habt Ihr hier / heute / generell denn schon alles so gefunden ... wonach Ihr schon gesucht, oder aber auch vielleicht gar nicht gesucht hattet? Ich mach mal den Anfang ... ich habe hier verlorene geglaubte Gefühle und Empfindungen wiedergefunden - und das ist schön so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 ich habe ein paar Herzen-nicht gesucht-aber gefunden ...und hab mein´s irgendwo ver...verloren-und der Blödi gibt es mir nicht wieder!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 jo..schon 47 mal erwähnt.. suchte mal was, was ich nicht fand wurde gefunden von etwas was ich nicht suchte fand eine Menge neuer Worte und Begriffe fand eine Menge netter Leute (auch Frauen) fand die Erkenntnis, das derselbe Typ mit unterschiedlich viel Flaisch an sich stark unterschiedlich angesehen wird fand viele Freds .. jetzt such ich.... nein ^^.. stimmt nicht
Nu**** Geschrieben Juni 6, 2012 Verloren: Geduld, wenn ich mir so die letzten Wochen angucke... Gefunden: Interessante Anregungen und Denkanstösse, (wieder) mehr Spass am Schreiben, selbigen auch temporär verloren
De**** Geschrieben Juni 6, 2012 Autor (bearbeitet) ... heute noch frisch gefunden: eine Prise schwarzen Humor Gibt´s eigentlich auch weißen? bearbeitet Juni 6, 2012 von DerWeisseRitter ... kaufe ein "e" ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 Gesucht und in dieser Sekunde gefunden, meine gute Laune und einen fetten Grinser... !
Li**** Geschrieben Juni 6, 2012 (bearbeitet) Gesucht: Jemand männliches mit Herzenswärme, Beständigkeit , Vertrauensaufbau und Ehrlichkeit - Nicht gefunden.....bis jetzt. Nicht gesucht : Jede Menge nette Leute zum Blödeln und sinnvolle Gespräche, für Trost, Freude, Zeitvertreib und Spass ---> gefunden. Ich sage mal " Danke" an dieser Stelle. bearbeitet Juni 6, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 (bearbeitet) gesucht: kurzweil nicht gesucht: freunde gefunden: kurzweil und freunde Gesucht: Jemand männliches mit Herzenswärme, Beständigkeit , Vertrauensaufbau und Ehrlichkeit - Nicht gefunden.....bis jetzt. des klappt noch - früher oder später bearbeitet Juni 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2012 Moin DerWeisseRitter ich kann eigentlich meinen damaligen Beitrag verlinkenhttp://www.poppen.de/forum/t-812747-was-bewegt-dich-was-denkst-du-gerade?page=287 und hinzufügen, dass ich immer wieder auf's Neue erstaunt, zufrieden, glücklich bin mit dem was ich finde ohne es verbissen zu suchen. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2012 Gesucht: ...eigentlich nix...Nicht gesucht: ...ein Anhängsel für meinen Arschlochmagneten...Gefunden: Hm...interessante Gesprächspartner... ...und immer wieder diese Anhängsel... Da stell' ich doch gleich mal eine Anzeige rein: Arschlochmagnet abzugeben...^^ Leider viel zu oft benutzt, wirkt er trotzdem noch viel zu zuverlässig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2012 (bearbeitet) und hinzufügen, dass ich immer wieder auf's Neue glücklich bin mit dem was ich finde ohne es verbissen zu suchen. man kann eigentlich nur finden, wenn man nicht allzu verbissen und verzweifelt sucht, denn sowas wirkt meistens nur abschreckend beispiele dafür finden sich ja hier täglich..... und zum thema: nur mal neugierig gewesen, also nüschts gesucht....schnuggi wiedergefunden ...ein paar sehr nette menschen kennengelernt...was will frau mehr bearbeitet Juni 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2012 (bearbeitet) Gesucht............: Zeitvertreib, 'Trost', Austausch, Unterhaltung und AblenkungNicht gesucht...: Beziehung, Sex (nicht wirklich jedenfalls), FreundschaftenGefunden.........: guter Austausch, Spaß, Ideen, Selbsterkenntnis (ein wenig), ein paar nette Leute und einige wenige aber dafür gute Freunde.Eigentlich keine schlechte Bilanz! bearbeitet Juni 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2012 Noch immer gesucht und auch noch immer nicht gefunden - logisch, sonst würde ich ja nicht mehr suchen... ...meinen Ledergürtel mit den Nieten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2012 (bearbeitet) - gesucht: etwas was ich vermisse - nicht gesucht und gefunden: nette, interessante und hilfreiche Menschen.. bearbeitet Juni 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Juni 8, 2012 ich hab hier gesucht und fand, was ich zwar nicht suchte, aber gerne eh auch so gefunen hätt´. gebongt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2012 (bearbeitet) ...gesucht: wird...noch immer mein Gürtel...nicht gesucht...aber gefunden: Strapshalter meiner Korsetts... bearbeitet Juni 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 nicht gesucht: Frauen gefunden: eine sehr!!! gute Freundin
Bl**** Geschrieben Juni 12, 2012 Gesucht: Einen Liebhaber Nicht Gesucht: Eine Klette Gefunden: Liebe Menschen zum tippseln ... Ja auch mal einen Liebhaber ...
ka**** Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) GESUCHT:etwas was ich sehr vermisse... NICHT GESUCHT:weder beziehung noch ONS VERLOREN:.....mein herz...an jemand, der´s nicht will GEFUNDEN:nette leute zum tippseln und jede menge spass bearbeitet Juni 12, 2012 von katta001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 gesucht (heute) : Besenstiel ...noch immer - mein Ledergürtel...nicht gesucht: mein Handy - das liegt aufm Tisch...gefunden: Besenstiel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 GESUCHT: eine liebe und ansprechende Frau NICHT GESUCHT: unhöfliche, eingebildete bzw. arrogante Frauen VERLOREN: nix GEFUNDEN: zwei vielversprechenden Flirts, aber wie immer, nicht hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Gesucht: einen heißen Mann für Affäre oder Beziehung, Herzklopfen Gefunden: einen heißen Mann für Affäre,Herzklopfen Nicht gefunden: einen heißen Mann für Beziehung (wird wohl auch nix mehr) Verloren: hmm.... FAZIT: Wer nicht sucht, der findet auch nix
Ba**** Geschrieben Juni 12, 2012 pfff... wegen deinem gürtel...: haste mal an deinem ex ex nachgesehn...?
Empfohlener Beitrag