Jump to content

ONS oder nur Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marti99900:

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben.

also um ehrlich zu sein...mit einem der so fragt, mag ich noch net mal schreiben......................:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Wenn mich der Anblick und das Sexappeal eines Mannes hier, förmlich um den Verstand bringen (und das tun echt einige) und sein Anschreiben nicht "alla Kopie Nr. 235" und total "unterirdisch" ist, dann wird durchaus gedatet...

Allerdings hab ich hier auch unbezahlbar tolle Bekanntschaften gemacht, mit denen ich, bisher zumindest, auf Grund der Entfernung nur gechattet hab. Für ausschließlich Brieffreundschaften, gibt es sicher andere Portale :hearts_around:

 

Ein One Night Stand ist wie eine Seifenblase....es knallt ein wenig ..aber nur einmal. Richtig guter Sex ist ...wenn es jedes mal  einen umhaut...und das passiert nur dann..wenn man einen ganz und gar vertrauen kann, in jeder Hinsicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb normal301:

Die Zeit ist kostbar!

Genau. Und damit meine kostbare Zeit nicht verschwendet wurde, habe ich meinen Hintern bislang erst dann zu einem Treffen bewegt, wenn ich mir nach einigem Schreiben sicher sein konnte, mich da nicht zu langweilen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marti99900:

?

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben 

Das denke ich auch aber ist ja nix schlimmes, nur sollte man dann so fair sein, dass anzugeben.Ich lass mich finden und scheiben so lange man mich hier schreiben lässt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb STRONG35:

Ein One Night Stand ist wie eine Seifenblase....es knallt ein wenig ..aber nur einmal. Richtig guter Sex ist ...wenn es jedes mal  einen umhaut...und das passiert nur dann..wenn man einen ganz und gar vertrauen kann, in jeder Hinsicht.

Da geb ich dir recht...! Nur wem kann man schon vertrauen???

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Da geb ich dir recht...! Nur wem kann man schon vertrauen???

Das ist das Problem hier. Jeder bekundet sein Vertrauen, aber ob er's ehrlich meint weiß man oft nur hinterher. O.o

Auf das eigene Bauchgefühl kann man auch nicht immer zählen. Da hilft oft nur Schreiben, denn wer nur ne schnelle Nummer will, der zeigt nicht viel Interesse an seinem Gegenüber und hat sicherlich keine große Lust auf lange und ausgiebige Konversationen.

Geschrieben

Erst schreiben und sich beschnuppern, und wenn es beiden zusagt sich treffen und schauen wie es weiter geht!

Geschrieben

Ich habe mich ursprünglich hier angemeldet, weil ich an realen Treffen interessiert war und was längerfristiges gesucht habe. Gesucht und gefunden... was will Frau mehr. Mittlerweile halte ich nur noch nach Bi-Frauen Ausschau, auch wenn dies wie ein Sechser im Lotto zu sein scheint. Ein paar wertvolle (Schreib)Kontakte sind im Laufe der Zeit auch entstanden, die ich garantiert nicht mehr missen möchte. Hin und wieder finde ich das Forum sehr amüsant. Einen schönen Sonntag euch allen :sunny::sunny::sunny:

Geschrieben

schreiben find ich besser als mich zu ons treffen, reizt mich nämlich null. das ist nichts für leute wie mich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

schreiben find ich besser als mich zu ons treffen, reizt mich nämlich null. das ist nichts für leute wie mich.

Ons sind auch nicht so meins, aber einfache treffen zum was trinken haben doch auch schon was

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den gröbsten Offtopic/Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich bin nicht zum Schreiben hier...

Wer schreibt, der bleibt....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Da geb ich dir recht...! Nur wem kann man schon vertrauen???

Vertrauen entsteht nur in einer ehrlichen Beziehung...One´s sind zwar auch mal ganz nett...aber nicht erfüllend...

Da weiß man nie , wie oft der One Partner seine Gespielen wechselt...und da kann es ganz schnell mal vorkommen dass man sich was einfängt ..was einem gar nicht gut kommt..

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb STRONG35:

Da weiß man nie , wie oft der One Partner seine Gespielen wechselt...und da kann es ganz schnell mal vorkommen dass man sich was einfängt ..was einem gar nicht gut kommt..

Wenn du eine Frau triffst weißt du doch vorher nicht ob sie öfter einen ons hat und was hat das automatisch mit Krankheiten zu tun. Sind Frauen die Affären, Beziehungen  haben und den Ons verteufeln, automatisch pflichtbewusster bei dem Thema, haben diese automatisch mehr Sexualpartner? 

Ehrlich sein heißt nicht, dass alles offen gelegt wird.

vor 41 Minuten, schrieb STRONG35:

One´s sind zwar auch mal ganz nett...aber nicht erfüllend...

Demnach hattest du auch welche. Welche Krankheiten hast du denn schon als bekennender Ons-Täter verbreitet ? 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Ich glaube gar nicht das Problem bei ONS ist sich etwas zu holen.

Aber wenn ich auf eine Frau nur einmal Lust habe, oder umgekehrt...?

Zum Glück hab ich mit sowas nur einmal ne Erfahrung gemacht.

Und obwohl ich nicht grade schnell lerne-  das hab ich sofort kapiert.

 

Ich bezweifle auch sehr, dass manche "Vielschreiber" tatsächlich nur viel schreiben.

Grade diejenigen, die sich als besonders "erfolgreich" outen und Gejammere so gar nicht verstehen...und die immer wieder über Jammerer jammern.

 

Ich frage mich immer wieder, kann eine Frau die seit Ewigkeiten hier drin schreibt real tatsächlich "besonders" sein?

Ich meine besonders jetzt nicht im negativen Sinn.

 

Aber ich habe immer wieder den Eindruck, entweder Die sind schon so durchgenudelt, dass Sie schon wieder vollkommen unattraktiv sind, oder Sie sind- wenn Sie jammern so uninteressant, dass Sie zwar unzählige tolle Bekanntschaften gemacht haben und immer wieder gefunden werden, aber jeder war froh Sie schnell wieder abzulegen.

Und so schreiben Sie auch nach Jahren noch fleissig ihre Erfahrungen.

 

Und da bekommt selbst eigenes Gejammere wieder einen ganz besonderen Wert.

 

 

Geschrieben
Am 16.2.2019 at 07:35, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben.

LG 

Martin 

Ist schon  komisch hier.

Ich hatte schon monatelange Chaterlebnisse die zum Date/Teffen und zum Sex geführt haben.

Mal mit Frauen mal mit Paar

Mit Texten und ONS fängt es an.  Kann tiefer und weiter gehen. Oder plötzlich enden.

Meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb female_instinct:

Wenn du eine Frau triffst weißt du doch vorher nicht ob sie öfter einen ons hat und was hat das automatisch mit Krankheiten zu tun. Sind Frauen die Affären, Beziehungen  haben und den Ons verteufeln, automatisch pflichtbewusster bei dem Thema, haben diese automatisch mehr Sexualpartner? 

Ehrlich sein heißt nicht, dass alles offen gelegt wird.

Demnach hattest du auch welche. Welche Krankheiten hast du denn schon als bekennender Ons-Täter verbreitet ? 🤷‍♀️🤦‍♀️

One's kamen bei mir noch nicht vor! Ich mag es nicht wenn man zwei oder mehrgleisig fährt! Wenn Du einverstanden bist, das dein Partner oder deine Affäre mehrere Sexualpartner hat...ist  das deine Sache.

 

×
  • Neu erstellen...