Jump to content
Marti99900

ONS oder nur Schreiben

Empfohlener Beitrag

Marti99900
Geschrieben

Hey liebe Community,

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben.

LG 

Martin 

  • Gefällt mir 3
Vince124
Geschrieben
Hi Ich denke das ergibt sich einfach so man merkt ja ob nur schreiben geht oder mehr Ich hatte schon beides hier tolle Chat Gespräche oder pn die nur auf das eine aus gingen.. Wenn keine erotik oder Sex in der Luft liegt wird gechattet.. Lg vince
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Denke auch das die meisten nur zum Dumm labern hier sind 🤷 Mehr is nicht drin 🙄
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid. Seid ihr an Real und sich verabreden(ONS , Affäre usw) oder seid ihr eher nur hier um mit n paar Leuen zu schreiben?

Würde mich mal interessieren, da ich glaube die meisten sind nur hier um zu schreiben.

LG 

Martin 

Ich kann dir versichern, ich bin real, ich nach heute sogar nen Massendate 

Und du so? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die meiste Zeit schreibe ich nur. Ab und an verabrede ich mich auch mal. Aber nie zu ONS, Affären, usw.
  • Gefällt mir 1
CORNY72
Geschrieben

Denke mal wenn Du kein Premium bist...wird es schwierig🤷‍♂️

  • Gefällt mir 1
Michi683
Geschrieben
Denke auch, das die meißten nur zum schreiben oder um andere zu verarschen da sind. Ist halt kostenlos und bringt manchen Abwechslung vom Alltag und mit dem NDB und der Igno- Liste denken manche auch sie hätten Macht über andere.😉😂
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich gebe frank und frei zu, ein "Schreiberling" zu sein :D
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi683:

mit dem NDB und der Igno- Liste denken manche auch sie hätten Macht über andere.😉😂

Hat man auch und vor allem Ruhe, vor nicht gewollten Objekten 

  • Gefällt mir 1
XSchneewittchenX
Geschrieben
Manchmal bleibt einem nur das Schreiben, weil die Entfernung "dazwischen" ist. Klar, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber das ist meistens nicht ganz einfach... Ich habe mich hier angemeldet, weil ich an realen Treffen interessiert war und was langfristiges gesucht habe, keine ONS. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. xD Mittlerweile suche ich nicht mehr.
  • Gefällt mir 3
andy786
Geschrieben
wer schreibt der bleibt,,lach
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 16.2.2019 at 10:04, schrieb CORNY72:

Denke mal wenn Du kein Premium bist...wird es schwierig🤷‍♂️

Was hat eine Bezalmitgliedschaft mit realen Treffen zu tun? Denkst du wirklich, dann hat Mann ein Anrecht darauf..?? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

ich hätte mal n Frage an was ihr so interessiert seid.

evtl an einem der sauber putzen kann

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

In genau der Reihenfolge:

Zuerst war die Suche nach realen Kontakten, nach einer Affäre oder Freundschaft+, mittlerweile ist es die Schreiberei und das Forum.

Das schließt ein Kaffee-Date nicht aus - mehr aber auch nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das steht bei den meisten im Profil drin ;)
  • Gefällt mir 2
CORNY72
Geschrieben
Am 16.2.2019 at 10:09, schrieb DickeElfeBln:

Was hat eine Bezalmitgliedschaft mit realen Treffen zu tun? Denkst du wirklich, dann hat Mann ein Anrecht darauf..?? 

🤦‍♂️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

evtl an einem der sauber putzen kann

Aber nur nackt  ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ersteres, viele wollen aber nur letzteres, sprich kostenloses Entertainment
  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben
Klar am Anfang schreiben, dann steigern zum telefonieren. Auf ein ONS habe ich nicht so viel Lust. Mehr langfristig
  • Gefällt mir 3
Kicksearcher
Geschrieben
Ich glaube die wenigsten hier sind reine "Puristen", also entweder nur "schreiben" oder nur ONS usw. Wer etwas höhere Ansprüche an potentielle Datepartner hat wird vielleicht zunächst erstmal mehr schreiben und sich so auf der Plattform orientieren. Wer hingegen die Plattform als primäres Medium zum schnellen, unkomplizierten Sex betrachtet, die Ansprüche an einen Sexpartner gerne auch mal etwas runterschraubt, der wird wahrscheinlich weniger schreiben, sondern versuchen so konkret und schnell wie möglich zur "sache" zu kommen. Die Meisten hier werden sich aber wohl zwischen den Extremen von nur Schreiben und Sexdaten auf Teufel komm raus definieren...
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Ersteres, viele wollen aber nur letzteres, sprich kostenloses Entertainment

Aber dieses Kostenlose Entertainment, hat man doch Täglich hier im Forum 🙊🙈🤣

  • Gefällt mir 4
xLaraliciousx
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass mehr als 10% der User/-innen hier wirklich ernsthaft reale Treffen suchen. Tendenz weiter fallend.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Stimmt, Stimmt nicht, ich bin mir nicht sicher, vielleicht doch.....fragen um fragen!!!!! kommt doch darauf an😊mit wem und überhaupt und gibt es einen Grund und hab ich wirklich was davon, oder vielleicht nicht, vielleicht ist es zu schnell, oder auch nicht, ich weisssssss es manchmal auch nicht😂😂😂😂😂😂😂alles beantwortet😆
  • Gefällt mir 3
Kringelton
Geschrieben
Selbstverständlich ist beides möglich. Natűrlich läuft nicht jeder Kontakt zwangsläufig auf ein Realtreffen hinaus, das liegt in der Natur der Sache, dass nicht jeder Goldfisch in jedes Gurkenglas passt. Manchmal ist auch ein rein schriftlicher Austausch interessant
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...