Jump to content

Ausziehen zum Poppen?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass…

Beim nächtlichen Gruppenkuscheln am Pool (je mehr, desto kuscheliger ) und der Erörterung weltbewegender Themen ergab sich irgendwie gesprächsweise auch jene Frage.
Die anwesenden Expertinnen waren sich einig darin, dass Tennissocken mit Rallyestreifen oder Falke mittelbraun am Männerfuß verbleibend definitiv den erotischen Reiz schmälern.
Einem gehaltvollen Mojito war es jedoch geschuldet, dass kein Einvernehmen mehr darüber erzielt wurde, ob und welche Art der Bekleidung womöglich dennoch als Stimulans empfunden wird. Es hatte halt niemand mehr Socken an.
Bevor nun eine Bittschrift an Herrenmode-Designer ergeht, wäre somit sicher das Einholen von geschmacklichen Tendenzen sinnvoll.

Also werte Mitpopperinnen: welche Bekleidung während des Aktes würdet Ihr als anregend empfinden? Oder geht Euch nichts über blanke Haut?? Und wie reagiert Ihr auf die geschilderten Geschmacksverirrungen?

Ausnahmsweise auch ein Zugeständnis von mir an die Männerwelt:
Welche Variante bevorzugt Ihr? Haut oder hautfarben?
Würde z.B. ich mit meinem Fetisch für das Tragen halterloser Strümpfe Gnade vor männlichen Augen finden? Oder geht es bei Angabe der Vorliebe „Dessous“ nur darum, dieselben der Partnerin möglichst schnell von Leibe zu fetzen? Was seht Ihr sonst noch gerne nicht nur zu Boden gleiten?

Sicher eine der Fragen, die den Popper von Welt bewegen. Zu der ich aber noch keine Anhaltspunkte im Forum gefunden habe. Daher bin ich gespannt auf Meinungsäußerungen, möchte aber trotz der Abteilung „Flirt&Unterhaltung“ darum bitten, den Späm aufs unbedingt Notwendige zu beschränken.

Geni,
zurück von der Insel

Geschrieben

Grundsätzlich brauch ich keine Klamotten, aber wenn es schnell gehen muss, stören mich aber auch keine Socken, ich gucke beim Sex eh nicht auf die Füße....

Die Klamotten, egal welche, sind schön anzusehen, um sie dann irgendwann auszuziehen.
Denn nichts fühlt sich für mich schöner an als nackte Haut.

Geschrieben

Ich gestatte mir als Mann, auch eine Meinung kundzutun. Socken mittelbraun sind, außer beim farblich passenden Anzug, der Geschmackskiller schlechthin.
Halterlose Strümpfe finde ich anregend, Farbe egal außer vllt. pink; auch weitere erotische Bekleidung ist von mir gern gesehen und beim Sex kein Hinderungsgrund.
Auch wenn's hier nicht direkt passt, ich finde es beim GB total daneben, wenn die Frau ihren nackten Körper präsentiert und die Herrenwelt es gerademal schafft, den Schniedel aus dem Schlitz zu popeln.

Geschrieben

Frauen die (nur) Halsketten/Schmuck dabei tragen, finde ich
reizvoll

Geschrieben

Halterlose am Frauenbein sind für mich beim Sex ok, solange sie nicht hautfarben sind...
Sonstige Dessous schaue ich mir vorher gerne an, helfe der Partnerin aber genau so gerne, sie abzulegen. Da ist mir Haut pur dann doch lieber.

Geschrieben

achja, selbstgestrickte/gehäkelte Reizwäsche oder Beiwerk find ich abtörnend, ich hatte da mal vor vielen Sommern so ein....

,äh, Erlebnis

Geschrieben

Socken mittelbraun sind, außer beim farblich passenden Anzug, der Geschmackskiller schlechthin.

Danke sehr für die moralische Unterstützung!

... aber wenn es schnell gehen muss, stören mich aber auch keine Socken...

@Grayling:
die Kette wäre verhandelbar

Geschrieben

..das heißt ja nicht das ich MEINE noch anhabe...oder anhaben muss

Geschrieben

......nix abtörnenderes , als wenn er noch socken an hat...

Geschrieben

mir würde es nicht ausmachen wenn sie die Socken noch an hat...wie gesagt, wenns mal eilt, kommt mir das darauf nicht an. Und ich kenne Frauen die das auch nicht stört, es gibt anderes worauf man sich konzentrieren kann.
Es ist ja auch nicht die Regel das es eilt, sind ja eher die Ausnahmen.

Und nochmal, das heißt ja nicht das ich in dem Fall die Socken anhabe, wenn das meine Partnerin stört, würde es ca. 1,5 Sekunden dauern und die wären weg, sofern die noch an sind....ich bin ja lernfähig und kann mir Dinge merken...

Geschrieben

kommt wohl auf die situation an. wenn ich vorgeführt werde bin ich meist nackt und die die mich benutzen meist eben nicht. in prikären situationen, wie z.b. im büro oder beim einkauf kann man sich doch nun wirklich nicht komplett ausziehen. da muss es eben recht schnell gehen.

Geschrieben

Danke für das Verständnis! So sehe ich es auch!

Geschrieben

Wie hab ich es mal in einem Frauenprofil gelesen:

Licht an, Socken aus!

Geschrieben

Nun beißt Euch mal nicht so an den Socken fest...

allerdings vergeht mir bei so einem Anblick wahrhaftig der erotische Ernst.
DAS reizvolle Outfit für Männer will mir aber auch nicht wirklich einfallen.

@eveklein:
verstehe schon die Situation.. und auch Notwendigkeiten.
Aber prekär würde ich eher völlige Nacktheit finden. Um nicht schon beinahe auch zu sagen: reiz-los.

Geschrieben

Bei 'nem Quickie an der Hauswand hab ich definitiv Besseres zu tun, als mich vorher aus den Klamotten zu pellen...
Da wird nur zur Seite geschoben und hochgezogen was eben stört...

In den heimischen Wänden kann es auch mal im Eifer des Gefechts sein, dass die Socken anbleiben - gibt, glaub' ich, Schlimmeres...

Geschrieben

Also ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Frau beim Sex ihre Halterlosen/Strapse anbehält. Wenn sie mag, dürfen auch gerne die Pumps anbleiben. Bei den Dessous wird´s schon schwerer. Mal bin ich für ausziehen (mache ich dann auch gerne), mal für anlassen (dann aber verschieben) - das ist abhängig von der Stimmung.
Selber bin ich beim Sex immer nackt - auch beim Quickie. Ausnahme: Umkleidekabine oder ähnliches.

Geschrieben

kommt immer drauf an.
babie hat recht.
aber tennissocken sind schon hart

Geschrieben

Korsett und Stiefel haben auch so ihren Reiz...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie dabei nur eine offene Bluse trägt und ihr Busen etwas herausschaut...sehr geil...

Ansonsten...wie Gott sie schuf...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

kann ja auch glatt ein logistisches Problem werden, die abzulegen... wenn's pressiert

Geschrieben

Um nochmal auf die Socken/Strümpfe zu kommen .. soll Frau ruhig anbehalten, bevor sie mit ihren kalten Füßen bei mir alles zum Erliegen bringt

Geschrieben

kommt immer drauf an.
babie hat recht.
aber tennissocken sind schon hart

tennissocken sind auch so schon abartig...
da würde sich die frage nach sex gar nich stellen...

Geschrieben

Durchaus :-)

Geschrieben

kann ja auch glatt ein logistisches Problem werden, die abzulegen... wenn's pressiert

Korsett ist schnell ausgezogen, wenn manN weiß, wo manN ziehen muß...

• Neu erstellen...