Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2012 Geschrieben Juni 11, 2012 Wenn ich meine Lage in einem gemischten, bunten Salat beschreiben sollte, würde ich mich für das Gänseblümchen am Rand entscheiden. Nicht mitten im öligen Getümmel sondern lieber am Rande zuschauend. Immer schön den Überblick behalten, aber zur Not schnell zur Stelle sein. Feinherb & zart im Geschmack. Wenn das Gänseblümchen fehlt, schmeckt der Salat zwar immer noch, aber das gewisse Etwas und der Hingucker fürs Auge fehlt. Wo seht ihr euch im besagten Salat, der hier als Metapher fürs Leben dienen mag? PS: Was ihr nun über mein Wesen herausgrübelt, sei euch überlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 Entschuldige Lingus_C, dass ich diese wichtige Frage übersehen hatte. Ich seh mich eindeutig vor dem Salat Halkyonia
Di**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) würde ich mich für das Gänseblümchen am Rand entscheiden. fritiert schmecken die legga Wo seht ihr euch im besagten Salat, der hier als Metapher fürs Leben dienen mag? als distel mittenmang bearbeitet Juni 21, 2012 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 Das hartgekochte Ei obenauf, sorry, komm grad aus der Sonne... !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 Als Hauptgang nach dem Salat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 Als Sonnenblumemnkerne, mittendrin, aber immer durchrutschend, als kleine Geschmacksüberraschung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 ich bin das salz im dressing....
Empfohlener Beitrag