Jump to content

Fetisch/Vorliebe entdecken


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem bei Fetischen ist denke ich das der Begriff inflationär genutzt wird. Es gibt viele, die sagen sie haben einen Fetisch, dabei ist es nur eine Vorliebe. Fetisch ist etwas nur, wenn ich ohne diesen Fetisch nicht o. nur schwer erregt werde. Und das ist bei vielen die behaupten sie haben einen Fetisch nicht der Fall. Sie finden die Sache halt nur geil.
Geschrieben

ich habe keinen fetisch, aber mein partner ist fetischist. als kind erregte ihn die fantasie in ein eine form gesteckt zu werden, in ihr zu wachsen und so von dieser eng umschlossen zu werden. später im erwachsenenalter  entdeckte er das material latex ... tata! so fand der feti seinen fetisch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlueSand:

Ich lese immer wieder von Fetischen bei denen ich mich frage: Woher weiß jene Person dass sie darauf steht?

Am anfang steht eigentlich die neugier,was mit entdecken und probieren einher geht.Zum anderen sind wir ja mit gewissen neigungen geboren,

wie wann wo sich diese sich entwickeln fällt unterschiedlich aus.

Was noch dazu kommt sind gefühle,ein gespür anders als andere zu sein.Hinzu kommen erlebnisse positiv wie negavtiv.

Ob alles was zum fetisch gemacht wird auch einer ist eine ganz andere baustelle.

Vorlieben neigungen fallen vielfältig aus,somit habe ich wohl keinen wirklichen fetisch.

Geschrieben
Aber so was von mir selbst und meinen Vorlieben überrascht. Er hat einfach gemacht.... Wenn ich vorher so über das ein oder andere nachgedacht hätte...... Hätte ich das nie ausprobiert. Ich muss aber auch zugeben das er alles abgebrochen hat wenn ich zu verstehen gegeben habe das es nicht meins ist. Da gehört schon vertrauen zu.
Geschrieben

Ich bewundere euch. Ich tue mich schon so schwehr mit regelmässig richtig nicem 3 Loch Sex. Meine Fetische sind die Sahne auf meiner Hölle. 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2019 at 22:19, schrieb Leon_der_Masseur:

Man entwickelt sich im Laufe der Zeit, so auch sexuell, heute fahre ich auf Dinge ab an die ich vor 20 Jahren nie gedacht hätte, und ich geniesse es sie auszuleben , und somit auch mal testen zu können wo meine Grenzen sind .

So war und ist es auch bei mir ...

×
×
  • Neu erstellen...