Jump to content
baumgee

kitzeln

Empfohlener Beitrag

baumgee
Geschrieben

G,uten abend an alle gibt es eventuell jemand der bereits mit dieser thematik erfahrungen gemacht hat...in dieser großen Community habe ich noch niemanden darüber schreiben sehen...ist das so ein tabu thema ....bpsw in den usa ganz weit verbreitet....schönen abend

  • Gefällt mir 1
LadyMe
Geschrieben
Welche Thematik?🤔
  • Gefällt mir 1
LadyMe
Geschrieben
Ah...Definier das doch mal
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

wer kitzelt wen und wo? Mir sagt das jetzt nichts?

  • Gefällt mir 1
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)

Kitzeln wofür? Zur sexuellen Erregung?

bearbeitet von LoveToFinish
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mich kitzelt es gerade am Fuß, zufrieden 🍹😎
  • Gefällt mir 2
altersack63
Geschrieben
@LadyMe Och menno, Du verstehst auch gar nix, genau wie ich ;-))
Geschrieben
Ist das nicht auch wieder son fetisch?!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich liebe es am Arm am Rücken etc .... aber ohne sexuelle Gedanken.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Kitzeln? Oder doch Kitzler? Wenn Kitzler, dann als Person oder als Körperteil?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Kitzler kitzeln?!
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Und was ist jetzt deine Frage?
  • Gefällt mir 1
Seth_1974
Geschrieben
Auskitzeln als Foltermethode
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ähm und die Frage ist jetzt was genau?
710607
Geschrieben

Ich verstehe nur Bahnhof!

mondkusss
Geschrieben

meine güte...jetzt lass dir halt nicht jedes wort aus der nase ziehen...augenrollt

  • Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer kitzelt wen und wo ?
Gladiole1
Geschrieben
??? Um was genau geht's denn nun???
baumgee
Geschrieben
hi so hatte ich es gedacht auskitzeln gegenseitig ....hat es schon mal jemand gemacht ,, zu zwei oder in einer gruppe..wie lange kann man jemandem das zumuten ..bei mir ist es eine phantasie srit dem ich es im in internet gesehen habe
altersack63
Geschrieben
ja, in den USA, ist ja auch viel grösser als Deutschland
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb baumgee:

hat es schon mal jemand gemacht

ja...zuletzt so mit acht oder neun...erwachsene menschen die sich zum gegenseitigen kitzeln treffen...hat irgendwie was verklemmtes...somit in amerika gut vorstellbar

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
Michael69Berlin
Geschrieben
Das Thema ist nicht gerade richtig thematisiert! Wenn du was wissen willst solltest du das Thema richtig erklären oder die Frage genau stellen!
geniesser_devot
Geschrieben
ist ein interessantes Spiel, wenn der andere gefesselt ist und der Kitzelfolter nicht entkommen kann.
  • Gefällt mir 1
baumgee
Geschrieben
kitzeln als erotik ..so sollte es sein gefesselt bspw... wenn du das jemandem sagst bekommen es viele sofort mit der angst zu tun...kontrollverlust...ich würde es gerne mal erleben...
×
×
  • Neu erstellen...