Jump to content

Penisring


Moppel1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Könnte mir jemand erklären wofür ein penisring gut ist??

Geschrieben
🤣 er sorgt für eine stärkere / anhaltende erektion. aber bei wikipedia oder google wärst du mit weniger schmach fündig geworden. nix für ungut
TeddymitPeitsche
Geschrieben (bearbeitet)

Der Penis sollte grösser als die Ringbreite sein, dann drückt der Ring den Schwellkörper ab und schwupps isser härter... oder länger hart oder einfach nur beringt.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Grr T9
Geschrieben
Der ist dafür da, dass der Blutrückfluss aus dem steifen Penis „erschwert“ wird, so dass dieser länger steif bleibt und ggf. grösser und praller wirkt. So die Theorie.
Geschrieben
Nun steinigt ihn doch nicht 🤦‍♀️ Als ich noch gaaanz jung war also so vor paar Tagen 😂 Hab ich auch nicht gewusst was so ein Ding bewirken soll 🤷‍♀️ Hab auch gedacht das so Schmuck zum verschönern 🤷‍♀️
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moppel1980:

Hallo. Könnte mir jemand erklären wofür ein penisring gut ist??

Es gibt auch welche mit Vibratorfunktion. Ist witzig für die Frau, wenn ordentlich getroffen wird....

Geschrieben
Das weiß kein Mensch, manch einer schnürt sich gern das Blut ab.
Geschrieben
Dadurch wird dein Penis härter bleibt länger steif und du hällst länger durch.
Geschrieben
Erhöht deine Standfestigkeit und -dauer. Muss man mögen. Ich habe eine Abneigung und in gewissen Stellungen tut mir das als Frau auch weh. Daher lehne ich das für mich komplett ab.
Geschrieben
Danke an die. Die mir ordentlich geschrieben haben😊. Bei den anderen was ist mit euch. Erziehung gibt es wohl nicht.
Geschrieben
Was regt ihr euch auf, es wird sich nicht mehr ändern hier, egal was es für Themen geben wird in Zukunft 🤦‍♀️ Und mein Kommentar war weder lächerlich noch lustig, hab ihn eher mit etwas Ironie ausgedrückt, ich wußte auch ewig nicht wofür so ding da ist, beschäftige mich nicht Täglich mit sowas... 🙄
Geschrieben
Der staut dein Blut im Penis Und erhöht dadurch deine Standfestigkeit und Ausdauer.
Geschrieben
Eine größere Ausdauer bekommt man dadurch nicht das ist wohl ein Mythos, aber er staut das Blut im Penis und dadurch wurde der Penis wesentlich härter und auch ein Teil dicker
Geschrieben
Ein Cockring kann durchaus auch eine schöne Zierde für das Geschlechtsteil sein.....aber Achtung....der Ring muss passen und darf nicht zu eng sein....ansonsten AUA.....einfach mal googeln
Geschrieben
geiles gefühl, praller schwanz, pralle eier....... brauchste noch mehr infos? bin keine frau richtig, weiss das nur von den herren, die es mir berichtet haben. beim ein oder anderen konnt ich mich ja überzeugen gg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caligula_Dom:

Ein Cockring kann durchaus auch eine schöne Zierde für das Geschlechtsteil sein....

Das sagen die einen 50%, den anderen 50% gefällt ein Penisring überhaupt nicht. Kann man so allgemein also nicht sagen.

Geschrieben

Also hab da auch nur minimal wissen zu, aber soweit ich weiß macht es schon einen Unterschied ob du jetzt eher einen Fleisch oder Blutpenis hast, welche effekte es haben kann.

Mein Freund benutzt auch öfter schon mal einen, bei ihm wird er dadurch deutlich praller, adriger und härter. Büßt allerdings ein klein bisschen Länge ein.

Les dich am besten einfach mal in das Thema ein oder nimm einfach das Angebot von Bachus63 an.

Sry, das es kaum hilfreich war, hoffe hast trotzdem deinen Spaß😄

Geschrieben
Wenn du damit keine oder wenig Erfahrungen hast, sei bitte vorsichtig und hole dir gut- und ernstgemeinte Ratschläge. Ich arbeite im OP und wir haben schon einige Männer mit erheblichen Schwierigkeiten bei falscher Benutzung behandeln müssen.
Geschrieben
Wäre einfacher wenn du Googles! Wirst du bessere Erklärungen bekommen als hier ! Denn zur Zeit sind eine Menge Vollpfosten da !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nia:

Wenn du damit keine oder wenig Erfahrungen hast, sei bitte vorsichtig und hole dir gut- und ernstgemeinte Ratschläge. Ich arbeite im OP und wir haben schon einige Männer mit erheblichen Schwierigkeiten bei falscher Benutzung behandeln müssen.

Super Hinweis! Daher solltest du mit Ringen anfangen, die gut dehnbar sind, z.B. Silikon.

×
×
  • Neu erstellen...