Jump to content

Was ist eigentlich deutscher Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Missionarsstellung gilt als deutsch oder auch 0815 Sex genannt, zu früheren Zeiten waren damit auch Sadomaso Praktiken mit dem Begriff deutsch verbunden. Einfach mal eine Suchmaschine benutzen 🍹😎

Aber nicht sprachlich so bezeichnet, oder? Wenn ja, könntest du ein Beispiel geben?

Geschrieben
War das nicht immer mittwochs um 18 Uhr ??? 😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Leute Missionar ist ja wohl eher der prüden USA zuzuschreiben. Wer schon mal als jüngerer Mensch in der USA war weiß, dass Deutschland als sexuell sehr aufgeschlossen gilt aber das gilt allgemein für Westeuropa. MfG Royo

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben
deutsch ist der sex für den man nicht bezahlt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Und was mache ich die restlichen 14,5 Minuten ?

;)

Warum der ganze Akt dauert doch 15min 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

im Dunkeln nich mal nackich und wenn nur unten rum reicht ja völlig aus für ca. 15min und die Mutti liegt nur unten und der Vati rammelt wie nen bekloppter sich ein ab... 🤷‍♀️

15!!! Min? Du musst ja Zeit haben🤣

Geschrieben
Deutsch: Welche Sexvariante ist das? Und Deutsch? Uns wird die gängigste aller Varianten zugeschrieben. Sex auf Deutsch bedeutet ganz klassisch, Sex in der Missionarsstellung. Vielleicht etwas langweilig im internationalen Vergleich aber trotzdem bewährter Klassiker und eine der beliebtesten Sexstellungen weltweit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

15!!! Min? Du musst ja Zeit haben🤣

Doch weniger? 🤔 Naja hab grob geschätzt 😂

Geschrieben
Na wenn der Lümmel mal wieder in Maschendrahtzaun hängt und die Nachbarin lachend wade-hade-duden-da ruft... Dann Gratuliere... 12 Points too Germany
Geschrieben
Pünktlich am Band und malochen, das ist deutscher Sex.
Geschrieben
Wenn ich meinen Bekanntenkreis so betrachte, müsste "Deutsch" folgendes bedeuten: - Kennenlernen - erstmal heiß begehren und flirten - dann lächerlichen/ schlechten Sex - mangels Verhütung und/ oder mangels Hirn ein Kind zeugen - dann trennen und/ oder heimlich verpissen der Männer - Streit um Besuchsrecht/ -Pflicht - Streit um Unterhalt - Elternteil und Kind mit gesicherter Zukunft in der Grundsicherung - Kind sieht bis zum Erwachsenwerden mehr kommissarische Elternteile kommen und gehen als Fußballer in der Nationalelf
Geschrieben

Selten soviel Quatsch auf einem Haufen gelesen. Wenn so dein Leben aussieht habe ich einen Augenblick Mitleid mit dir. 

MfG Royo

Geschrieben

Na na na....zuverlässig,  Qualität,  mit Prüfsiegel , ja der deutsche Sex hat es in sich. :confused:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LatexPuppe85:

Mit weißen Socken :)

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Die Bezeichnungen für die entsprechenden Praktiken sind meiner Meinung nach, irgendjemandem in den Sinn gekommen, der gerade Langeweile hatte. Ich persönlich nenne das Kind beim Namen. Für mich ist das ganz klar Oral-, Anal- oder Vaginalverkehr! Wie auch immer! Ich kann den ganzen Bezeichnungen nichts abgewinnen. Ich habe mich ehrlich gesagt auch nie ernsthaft damit beschäftigt.
Geschrieben
Deutscher Sex? Pünktlich Mittwoch Abend. Frisch gewaschen, desinfiziert, Missionarsstellung, 3 Minuten, sie täuscht vor und denkt an die Bügelwäsche, fertig. Er fragt wie war ich? 🙄
Geschrieben
Mittwoch Abend??? ...nicht vergessen...Er schaut nebenher Fußball...wenn nicht im Bett dann wenigstens im Fernsehen...Champions League😉
Geschrieben

Also wie und was ich lese hier.....deutscher Sex ist zum lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂...Sorry Leuten aber 😂😂😂😂 unglaublich 😂😂

Geschrieben
Samstag nach der Sportschau in Missionar und weiße Socken an. Ohne Vorspiel und in 5min fertig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

"Selten soviel Quatsch auf einem Haufen gelesen. Wenn so dein Leben aussieht habe ich einen Augenblick Mitleid mit dir[...]".

Bitte richtig lesen. Ich schrieb: "Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe [...]"

Geschrieben
Ich lache immer noch !!!!! 😂😂😂😂
Geschrieben

🤦🏻‍♀️🤷‍♀️Sex ist für mich Sex, ob jetzt japanisch,

griechisch, portugiesisch ist doch total wurscht 🤣🤣

Geschrieben

Ernüchternd... Das soll wohl hierzulande Langweilig, routiniert, meist nur klassische Stellungen wie Missionar stehen und im Ausland steht es für SM Sex...

 

Naja aber Spanisch, Grieschisch und Russisch klingt interessant. Mal weiter googeln, wie witzig was es da alles so noch gibt😀

Geschrieben
Woher hast Du den Begriff "deutscher Sex"? Habe nie davon gehört und ich denke da bin ich nicht allein. Oder ging Deine Fantasie mit Dir durch?
Geschrieben
Deutscher Sex ist bestimmt sonntags pünktlich um 19.30 Uhr. Nach der Tagesschau und vor dem Tatort. Das ganze bitte pünktlich beginnen und pünktlich (schnell) beenden. Und das ganze bitte genau nach Vorschrift und einhalten aller Paragraphen 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...