Jump to content
Bonobomitherz

Was ist eigentlich deutscher Sex ?

Empfohlener Beitrag

Ganja999
Geschrieben

5 gegen Willi...:jumping:

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Habe irgendwo mal gelesen das deutscher Sex in einigen anderen Ländern das bedeutet was bei uns englischer Sex heißt. Ist wohl wie bei den Berliner Pfannkuchen, die heißen auch je nach Region anders 🙂

bearbeitet von weiche_haende
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sex auf Deutsch gilt als zuverlässig und bewährt. Das heißt, dass eher traditionelle und wenig experimentelle Sexualpraktiken wie zum Beispiel die Missionarsstellung zum Einsatz kommen. Mitunter steht Deutscher Sex auch für 08/15-Sex. In früheren Zeiten wurde "Deutsch" allerdings als Bezeichnung für Sado-Maso-Praktiken verwendet. Habs mal so aus dem Internet von paradisi.de kopiert.😉
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
bestimmt 0815 sex, drauf, rein, 2x hin und her, fertig
  • Gefällt mir 2
GT007iche
Geschrieben (bearbeitet)

:confused:

bearbeitet von GT007iche
Pastor2710
Geschrieben
Im dunklen unter der Decke
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn man die letzten Foreneinträge so lese ich....Deutsche haben keinen Sex..🙈
  • Gefällt mir 2
GT007iche
Geschrieben

Weisser Socken?

Gibt's die noch...???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Google wird dir nicht nur verraten, was italienischer Sex sein soll, sondern auch das deutscher Sex sein soll.
Geschrieben
Naja, hat sicherlich was mit deutschen Tugenden zu tun.
jaybob70
Geschrieben

Google sagt: Missionarsstellung

Geschrieben
Missionarsstellung gilt als deutsch oder auch 0815 Sex genannt, zu früheren Zeiten waren damit auch Sadomaso Praktiken mit dem Begriff deutsch verbunden. Einfach mal eine Suchmaschine benutzen 🍹😎
Dominus63
Geschrieben
Missionar
Geschrieben
Hahaha. Der letzte Satz😊
ALLESKLAR-W
Geschrieben

Ich glaube, diese anscheinend nationalen Spezialitäteten beruhen auf Klischees. Es ist wohl kaum vorstellbar, dass die französischen Kurtisanen die ersten Damen waren, die den Mund zu voll genommen haben ;-) Die Tatsache, dass keine Praktiken mit "deutsch" betitelt werden, könnte darauf hinweisen, dass laut Klischee Sex in Deutschland nach Abfahrplan und ohne Überraschungen abläuft, wie es mal bei der DB vor 30 Jahren war ;-)

bi-lateral
Geschrieben
Deutscher Sex ? Bevor es dazu kommt, müssen noch einige Threads erstellt werden...🙄
  • Gefällt mir 1
LoveTattoos77
Geschrieben
Mir wurst wie man das nennt ... Haupsache es geniesse beide... brauch dazu koine benennung...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

ca. 15min

Und was mache ich die restlichen 14,5 Minuten ?

 ;) 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...