Jump to content

Erfahrungen mit einem Satisfyer

Empfohlener Beitrag

Laila227
Geschrieben
Ich kann da nur für mich sprechen, ich finde ihn suuuuper
  • Gefällt mir 5
Roman_Tische
Geschrieben
Laut. Aber wenn er richtig angedockt ist, hört man kaum was.
  • Gefällt mir 3
Scratchcat
Geschrieben
besser als ein Mann grins ich habe auch einen und ich finde ihn sehr gut obwohl ich sonst keine Spielzeuge nutze.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich kanns auch garnicht mehr abwarten bis du ihn endlich bekommst 😊
MichaelW0815
Geschrieben
Hab mal erst nachlesen müssen um was für ein Spielzeug es sich handelt und stellte zu meinem Erstaunen fest , das die auch Spielzeug für handfaule Männer haben ! Sachen gibt’s?
Geschrieben
Lässt sich schwer beantworten die Frage "Wie das Ding so ist" ... Mittlerweile gibt es ja schon sehr viele verschiedene Modelle und Generationen. Ich allein hab 4 verschiedene Satisfyer und möchte sie nicht missen.
  • Gefällt mir 3
Seelenwanderin
Geschrieben

Ich wollte ihn nicht mehr missen :$

  • Gefällt mir 4
Coco84
Geschrieben
Ich habe den womanizer und ich finde ihn schon echt genial
  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben
Ich finde ihn sehr gut und nutze ihn regelmäßig. Allerdings finde ich auch, dass man etwas "abstumpft". Die Empfindlichkeit am kitzler hat bei mir abgenommen und ich komme schlechter als noch zu Anfang.
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
einfach geil, wenn du auf Stimulierung deines Kitzlers stehst
  • Gefällt mir 2
azorro
Geschrieben
Wenn Du net so weit weg wohnen würdest, dann würde ich Dir gern zuschauen wie Du damit Deine ersten geilen Erfahrungen machst! Meine ich jetzt mal ganz im Ernst!!! LG
Geschrieben
Meiner Frau gefällts
TooUse
Geschrieben
Also laut einer guten Bekannten ist das Teil der Hammer. Vibration durch Luftdruck
azorro
Geschrieben
wohnt denn eine Frau hier Nähe Braunschweig die so ein Spielzeug hat??? GG
FeuerElfe91
Geschrieben
Echt tolles Teil
  • Gefällt mir 2
PaarVilshofen
Geschrieben
Der ist der hammer, hab den gestern bei meiner Frau ausprobiert....ein Orgasmus nach dem andren,😀
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Effizient und garantiert zielführend! Aber dennoch "nur" eine berechenbare Maschine...
  • Gefällt mir 4
x9999x
Geschrieben
Wir haben ihn auch - meine Frau nutzt ihn gerne und regelmäßig. Alleine, aber auch zu zweit eine echte Bereicherung:)
Geschrieben
Azzoro dich würde ich gar nicht zugucken lassen🙄
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
👍🏻👍🏻👍🏻 Habe den Pro 2 und den Traveler beide top und im Vergleich günstiger als der Womanizer. Dann viel Spaß damit. 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich hab den Pro 2 bestellt...na ich bin gespannt ob ich dabei abgehe wie ein Zäpfchen 🙈....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Der ist genial. Ich empfehle nur vorher die Blase zu entleeren 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Danke Karlinchen😊
×
×
  • Neu erstellen...