Jump to content

Unterschiedliche Orgasmen


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NerdMann:

Mondkuss, vielleicht was anderes als die Bravo lesen. Dann könnte man auch wissen, dass ein vaginaler Orgasmus ein klitoraler Orgasmus ist..

herzelchen...vielleicht liest du erst nochmal nach, bevor du eine frau über vaginale und klitorale orgamen aufzuklären versuchst....du hast dir gerade selbst den deppenstempel verpasst:clapping:

Geschrieben

Na Bravo (lol),

an den Antworten sieht man es wieder:

- der Großteil hier kann lesen,

- und manche verstehen sogar was gemeint ist. Danke für deren Antwort.

 

Geschrieben
Da wollte er den Ladies was erzählen 😂
Geschrieben
Bei Orgasmen sind es viele Faktoren, Ort, Laune, Partnerwahl, Stellungen und mehr.
Geschrieben

Bei mir ist der G-Punkt Orgasmus intensiver und länger anhaltend, als der klitorale Orgasmus.

Geschrieben
Was ist daran für dich Interessant? Das solltest du besser deine Partnerin fragen
Geschrieben
Für mich sind die intensivsten Orgasmen mit Hinauszögerung. D.h. vor dem Orgasmus abbrechen und langsam von vorne beginnen. Wenn ich das wiederhole und dann irgendwann komme, ist es unglaublich intensiv und zieht sich in die länge. Stellung ist da eher unabhängig, gut anfühlen tut es sich überall. Ist auch meine Technik bei der Sb, wenn ich mir Zeit nehme dafür..
Geschrieben
Also die fragen hier werden ja immer skurriler aber jetzt kommen antworten „aus ihrer Sicht ernst gemeint und für richtig empfunden“ da kann man nur mit dem Kopfschütteln 🤦🏻‍♂️ Man könnte denken diese Seite ist ab 12 Jahre, obwohl in dem Alter wissen sie glaube fast besser Bescheid als mancher erwachsener hier🙄🙈🤣
Geschrieben
bei mir ist es wenn ich anal ran genommen wird, in Gegensatz zum normalen Männlichen Orgasmus sprich durch meinem penis ist meinem gesamt Körper hin und weg... wie heißt es in den Witz, deinem Ohr juckt und du schiebst einem finger rein und bewegst es hin und her, was fühlt sich da besser, den finger oder den Ohr??? ich suche nach wie vor den perfekten partner der es schaft mich ins Ohnmacht zu senden, grins...
Geschrieben
Ist einfach tagesformabhängig. Obwohl ich klitorale Orgasmen intensiver finde als vaginale. Ansonsten komme ich beim dritten Mal heftiger als beim ersten klitoralen O. Und beim Fünften nicht mehr wirklich doll. Mehr als fünf habe ich noch nicht geschafft.
Geschrieben
Ich komme am stärksten wenn ich ohne gummie in die muschie spritze
Geschrieben
OMG, annieG, da bekommt man ja Augenkrebs
Geschrieben
Ja ich bin dumm, ein Depp..genau.. https://www.zeit.de/campus/2018-03/weibliche-sexualitaet-vagina-orgasmus-aufklaerung-interview
Geschrieben
@NerdMann du hast vollkommen Recht alles andere ist Humbug da hat sich ja Mondkuss Mal wieder zum Mond geschossen 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

herzelchen...vielleicht liest du erst nochmal nach, bevor du eine frau über vaginale und klitorale orgamen aufzuklären versuchst....du hast dir gerade selbst den deppenstempel verpasst:clapping:

Oder du liest mal nach...Klitoris ist nicht gleich Kitzler und ein vaginaler Orgasmus erfolgt ebenso durch Stimulierung der Klitoris.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Schätze, sie sind froh, wenn sie überhaupt kommen, egal wie.
Geschrieben
Das ist genauso als wenn ich Frage was am Besten schmeckt....Fisch, Fleisch oder doch lieber Vegetarisch . Jeder ist doch anders
Geschrieben

Na ihr allwissenden,  was ist denn der Unterschied? Was wird beim vaginalen und was beim klitoralen stimuliert? Was ist die Klitoris? Was ist der Kitzler? Woran reibt der Penis in der Vagina und wie entsteht dann der Orgasmus?  Vielleicht durch Stimulierung der die Vagina umschliessenden Klitoris?  Klärt mich auf wenn ihr es besser wisst als die Sexualwissenschaft 

Geschrieben
Ich weiss nur, dass Frauen alles hinauszögern... Mehr weiss ich diesbezüglich nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb NerdMann:

Klitoris ist nicht gleich Kitzler

ähm, doch. es meint das gleiche., sind nur unterschiedliche bezeichnungen. was du meinst ist der klitoriskopf, der  oberhalb rauslukt. wenn schon klugscheissen, dann bitte mit mehr fachwissen, nerd. so viel respekt darf's schon sein. ^^

da ich nur duch stimulation des kopfes, also  den zwischen den beinen und den auf den schultern, zum orgasmus komme habe ich trotzdem einen vaginalen orgasmus, weil danach die fotze zuckt und tuckert? iss ja 'n ding! 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Nur mal so ein Auszug von  Wiki...

Der Kitzler oder Klitoris (lateinisch clitoris, Genitiv: clitoridis, Bedeutung etwa: das Verschlossene; von altgriechisch κλείς, Schlüssel.[1]) ist ein aus Schwellkörpergewebegebildeter Teil des weiblichen Genitals. Er besteht aus zwei Schenkeln (Crus clitoridis), die sich zur Körpervorderseite hin vereinigen. Ein kleiner Teil des Kitzlers ist außen sichtbar. Diese von der Klitorisvorhaut (Präputium clitoridis) umschlossene Eichel (lat. Glans clitoridis) ist sehr empfindlich und spielt für die sexuelle Erregung und den Orgasmus der Frau eine wichtige Rolle.

Kein Plan nicht mein Krieg, aber manches tut dann doch weh...

Geschrieben
Meine Erfahrung: Wenn ich eine Frau mit dem Lingam/mit den Händen etc. vaginal versuche zu befriedigen, sie aber nicht/ nur schwach vaginal anschwillt, wird sie gar nicht/nur sehr schwach einen Orgasmus erzielen. Dem entsprechend wird mein Orgasmus auch ausfallen. Ich habe somit einen Fehler gemacht/mir zu wenig Mühe gegeben. Ich versuche immer erst die Frau zu befriedigen. -Auch mehrmals.- Erst dann, wenn SIE bereit ist, werde ich mich entladen. Schließlich sollen ja beide einen Erfolg erzielen. Der größte Erfolg ist, wenn Sie mehrmals abspitzt. Viel Erfolg euch allen. ;-)
Geschrieben

Orgasmen können natürlich an den unterschiedlichen Körperstellen durch Berührung z. B. erzeugt werden.

Aber für mich unterscheiden sie sich nicht nur dadurch, sondern durch viel mehr Dinge.

Wenn ich mich selbst befriedige, selbe Stellung selbes Sexspielzeug dann ist der Orgasmus trotzdem nicht immer gleich. Es mag Stellungen geben, wo ich schneller oder öfter kommen aber die sagen nichts über das Ergebnis aus.

Ich habe aufgehört zu vergleichen ich genieße einfach, denn der Weg ist das Ziel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Markxs900:

 mit dem Lingam

Was das denn schon wieder für'n neumodischer Firlefanz? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...