Jump to content
proud81

Unterschiedliche Orgasmen

Empfohlener Beitrag

proud81
Geschrieben

Hallo Community,

mich würde von den Frauen und Männern interessieren auf welche Art euer Orgasmus am heftigsten ist. Liebe Frauen, kommt ihr heftiger wenn ihr Oral befriedigt werdet, Anal oder ist es bei euch teilweise stellungsabhängig?

Hey Männer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich persönlich komme am heftigsten wenn ich Sie Anal haben darf.  Danke für euere Meinung. 

Lg

  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Im Kanal Anal abspritzen
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb proud81:

auf welche Art euer Orgasmus am heftigsten ist

Wenn mein Partner ihn mir bereitet. Details behalte ich für mich.

  • Gefällt mir 3
blgdlck
Geschrieben
Der Höhepunkt im Kopf 😁
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Wenn der Kanal sehr aufwendig gereinigt ist JA
BBWBellyDonna
Geschrieben
Oral und Anal? Ich komme am heftigsten vaginal und klitoral.
  • Gefällt mir 5
NerdMann
Geschrieben
Das hier sogar einige Frauen selbst nicht wissen, dass es keinen vaginalen Orgasmus gibt sondern auch dieser klitoral ist finde ich beachtlich...
Geschrieben
Warum sollte ich das hier verraten? Geht dir dann einer ab?
ReifesPaar69
Geschrieben
Da gibts doch keine Pauschalantwort. Jede Frau.. jeder Mann genießt anders. Und ich als Frau erlebe jeden Orgasmus.. ob oral.. anal..oder wie auch immer anders... Ich verwöhne mich auch gerne selbst.. und das ist wieder vollkommen anders intensiv. Ich mach mir keine Gedanken darüber welcher Orgasmus der schönste ist. Mit dem richtigen Partner erlebt man sie und fliegt gemeinsam.....immer intensiver🚀..... vollkommen egal in welchem Loch😉
  • Gefällt mir 5
Michael69Berlin
Geschrieben
Du bist 37 und hast noch nicht begriffen das dir bei so einer Frage 100 Frauen zig verschiedene Antworten geben! Dich sollte interessieren wie es der Frau in deinem Bett gefällt! Denn 95 % der Frauen werden dir sagen das geht dich einen Sch.... an !
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb proud81:

Liebe Frauen, kommt ihr heftiger wenn ihr Oral befriedigt werdet, Anal oder ist es bei euch teilweise stellungsabhängig?

........................... welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

also ich habe die erfahrung gemacht, dass männer ab einem gewissen alter normalerweise wissen, dass es nicht DEN oralen oder DEN analen orgasmus gibt.....manche wissen sogar, dass auch noch vaginale orgasmen möglich sind....................:smirk:

 

allen anderen empfehle ich die eingehende lektüre der BRAVO...ich hoffe, die gibts noch.................

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hmm Mal so Mal so. ^^ Da gibt es definitiv keine Richtwerte,welche dir den Weg weisen könnten.
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Denn 95 % der Frauen werden dir sagen das geht dich einen Sch.... an !

womit sie vollkommen recht haben.....:stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Manche sind dabei auch nüchtern andere lieber betrunken, hängt vom Gegenüber ab 🍹😎
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn sie mir mit der Flachen Hand 🤚🏿 eine scheppert, dann komme ich auf den Boden der Tatsache wieder runter 😉

Lion-Sin
Geschrieben
Irgendwie keine Meinung dazu😑... Warum ist eigentlich heftiger kommen, beser als generell kommen? Ist Orgasmus dann = Befriedigung und heftiger Orgasmus gleich mehr Befriedigung, ist das grundsätzlich so? Umgekehrt wäre dann Sex ohne Orgasmus, nicht befriedigend? So viele Fragen😧...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
@mondkusss ja die gibt es noch,14 tägig zu erwerben beim Zeitschriftendealer des Vertrauens ;-)
  • Gefällt mir 2
NerdMann
Geschrieben
Mondkuss, vielleicht was anderes als die Bravo lesen. Dann könnte man auch wissen, dass ein vaginaler Orgasmus ein klitoraler Orgasmus ist..
Deckendieb
Geschrieben
Handjob mit Öl👌
DickeElfeBln
Geschrieben

eher mannabhängig

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NerdMann:

Mondkuss, vielleicht was anderes als die Bravo lesen. Dann könnte man auch wissen, dass ein vaginaler Orgasmus ein klitoraler Orgasmus ist..

Vielleicht solltest du mal die Bravo lesen, dann lernst du den Unterschied zwischen vaginal und klitoral☝️

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NerdMann:

Mondkuss, vielleicht was anderes als die Bravo lesen. Dann könnte man auch wissen, dass ein vaginaler Orgasmus ein klitoraler Orgasmus ist..

und du bist noch beim bummi - lesen??

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...