Jump to content

Der unerwartete Besuch nach meinen Post hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird echt Zeit, daß POPPEN mal ein Wörterbuch einbaut, daß vor dem "Senden" eine Rechtschreibprüfung vornimmt ;-) Sorry für meine Rechtschreibfehler....
  • Gefällt mir 1
Heidenheim44
Geschrieben
Nach den ersten 10 Zeilen habe ich aufgehen. Das wird nix mit der Autoren Laufbahn. Sorry.
  • Gefällt mir 1
feuerman
Geschrieben
Ihr seit auch nicht 100%ig .
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich würde es beim Lesen belassen. Schreiben ist nicht dein Ding, nicht nur von den Fehlern her, sondern auch inhaltlich.

Geschrieben
.. wenn man solch Glücksgefühle in sich hat, dann klappt es auch nicht immer mit der korrekten Grammatik.. Der Inhalt zählt doch letztlich - und es sei ihm doch von Herzen gegönnt, wenn er über solch glückliche Erfahrung berichten kann... Was nützt mir am Ende die exakte Rechtschreibung, wenn ich nur an einem Eis lecken darf?!! Da ist mir eine feuchte Möse lieber ;-))))
×
×
  • Neu erstellen...