Jump to content

Ist es schlimm,kein Fußball zu mögen...?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefunden in den Weiten des Internets...
Hat wohl nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich wollte es nicht vorenthalten


Geschrieben

Ich hab immer n Kasten Handgranaten neben der Couch...


Geschrieben

Ich hab immer n Kasten Handgranaten neben der Couch...



Deshalb ist sicher auch Dein Fernseher kaputt...?


Geschrieben

...heh,heh ist schon interessant,wie Leute reagieren!Natürlich hab ich wie jeder ein Leben jenseits des Netzes,und benutze diesen Thread ganz gewiss nicht,um Mädels aufzureissen!Eigentlich wollte ich nur wissen,was andere Leute machen,die kein Fussball mögen...!


Geschrieben

Das sind die Leute die um 20:45 Uhr, wenn Deutschland spielt einfach andere Progamme sehen sollten. Und sich dann abwedensollten von 95% der restlichen Republik.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe großen Respekt vor den Leuten, die selber aktiv sind. Wenn man einem Kind damit eine Freude machen kann, würde ich es auf jeden Fall zum Training schicken. Sogenannte "Fans" wecken dagegen nicht das Interesse an diesem Sport. Die verwechseln da irgendwas und sind nur eine Gefahr für sich und Andere.

Ich bin kein regelmässiger Fußballgucker, aber um dieses große TV Ereignis kommt man irgendwie nicht herum, wenn man dieses Sonnensystem nicht verlassen kann. Manche Spiele sind halt doch ganz interessant. Ich schalte meist mal kurz rein. Wenns spannend ist, bleibe ich, wenn nicht, schalte ich auch wieder weg.

Nur die Spiele mit deutscher Beteiligung schaue ich wirklich als Ganzes. Ich mal gespannt, ob Jogis Trupp das Tempo wie im vergangenen Spiel gegen Holland durchhalten kann. Das war toll-so kanns bleiben.

Die Schweden waren gegen England gestern auch nicht übel. Hätten es fast noch zu ihren Gunsten drehen können, aber die Ballkünstler aus England waren halt einen Tick ausgekochter.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Ich bin leicht verzweifelt!Überall,wo man ist oder hinschaut,läuft Fussball...dabei interessiert mich dieser Sport echt nicht die Bohne!Was soll ich nur machen...?



24 Stunden von Le Mans schauen.


Geschrieben

Bollywood auf rtl2 anschauen.......


Geschrieben (bearbeitet)

Bollywood auf rtl2 anschauen.......


So nen hohen IQ hab ick nisch


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Deshalb ist sicher auch Dein Fernseher kaputt...?



...es könnte doch wirklich gut sein dass ich Fenster und Bildschirm verwechselt habe als ich die hupenden Autokolonnen vor meiner Tür sprengen wollte...


Geschrieben

So nen hohen IQ hab ick nisch




Flitzpiepe , Tütennüggel


Geschrieben

schlimm, keinen Fußball zu mögen?

Also, für mich nicht


Geschrieben

Flitzpiepe , Tütennüggel



Du wirst ganz schön persönlich !!


Geschrieben

Du wirst ganz schön persönlich !!



Wenn ich persönlich werde sieht das aber anders aus. Dann würde ich Dir die Unterwäsche verstecken und dich mit Quark bewerfen ....

Übrigens; was habe ich vorgestern gelesen ?!? Bushido will in Berlin eine Partei gründen und Regierender Bürgermeister von Berlin werden?!?!


Geschrieben


Übrigens; was habe ich vorgestern gelesen ?!? Bushido will in Berlin eine Partei gründen und Regierender Bürgermeister von Berlin werden?!?!



Macht nix, wir sind hier Elend gewohnt

Tütennüggel jefällt mir jut


Geschrieben

Tütennüggel jefällt mir jut




Mir auch. Is ein Begriff hier aus Köln. Hab mich totgelacht.


Geschrieben

Eigentlich wollte ich nur wissen,was andere Leute machen,die kein Fussball mögen...![/QUOTE]

^^ Natürlich....kauf dir ein Haustier o.ä. und frage es dann beim nächsten Mal, wenn du wieder eine geistreiche Frage hast

Mfg

Ps. TheRealCronoss Kommentar kann ich voll und ganz unterschreiben


Geschrieben

...es könnte doch wirklich gut sein dass ich Fenster und Bildschirm verwechselt habe als ich die hupenden Autokolonnen vor meiner Tür sprengen wollte...



Ja, oder Fernbedienung und Granatenkiste.
Sowas passiert mir auch ständig...


Geschrieben

püh...bitte die Lücken selber füllen, der Text war zu kurz


Geschrieben

Was denn? Schlimm wirds erst wenn man den Fön mit ner Pistole verwechselt...


Geschrieben

Ich bin leicht verzweifelt!Überall,läuft Fussball...Was soll ich nur machen...?



lindenstrasse schauen


Geschrieben

also DAS würde mir nicht passieren...überhaupt, wie sieht denn das auch wieder aus: Hände hoch - ich fön dich...


Geschrieben

...überhaupt, wie sieht denn das auch wieder aus...



So ungefähr?


×
×
  • Neu erstellen...