Jump to content

Ist es schlimm,kein Fußball zu mögen...?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin leicht verzweifelt!Überall,wo man ist oder hinschaut,läuft Fussball...dabei interessiert mich dieser Sport echt nicht die Bohne!Was soll ich nur machen...?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie, was sollst du machen ??
Na das was DU gut und richtig findest ! Warum soll das schlimm sein der Massenhysterie nicht zu applaudieren ??
Ich finde schlimm wie man behelligt und gestört wird von dem ganzen Quatsch !
Das Rumgeballer und der furchtbare Anblick wenn sich Erwachsene zum Affen machen mit Kostümchen, Schminke und Tröten. - Angeblich lieben ja auch alle ihre Haustiere, aber wenn es um Abfeuern von Böllern geht, ist es egal ob die Angst haben!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

es gibt auch andere dinge die schön rund sind!


Geschrieben

Dann schau doch weg . Mich interessiert der Mist auch nicht die Bohne und ???? Wer sich zum Affen machen will, soll es tun.
Ich ignoriere den Quatsch und gut ist .

Trotzdem ein kleines Suchspiel für dich


Geschrieben

au Backe, nur weil EM ist, sich nich zu beschäftigen wissen ?


Geschrieben

Prickel heute ist doch noch nicht Sonntag, da findet sich doch sicher eine Beschäftigung


Geschrieben

Es gibt doch genug andere Sachen,die du machen kannst.Du hast auch bestimmt noch mehr Programme im TV,auf denen andere Dinge gezeidt werden.Es zwingt dich ja keiner dazu.Ich kann auf den Mumpf auch verzichten.


Geschrieben

kann ich nicht sagen " ob es schlimm ist,keinen fußball zu mögen..

ich mag ihn :-)


Geschrieben

Prickel heute ist doch noch nicht Sonntag, da findet sich doch sicher eine Beschäftigung



@mieh, da ich Sonntags nich popp und Donntag Deutschlad spielt, habsch keine Langeweile


Geschrieben

nein warum auch können ja nicht alles selbe mögen


Geschrieben

Ha, ich bin auch Anti-Fußball-Fan, die aus der Fankurve vor den Stadien...
Erst kürzlich fragte mich jemand ob ich Fußball schauen würde, da fragte ich: wo kommt das und um wieviel Uhr....? Hehe...!

Man hat sich daran gewöhnt das ich absolut keine Ahnung von Fußball habe.
Mich belastet das üüüberhaupt nicht.

Ich habe andere Hobbys die auch nicht alltäglich sind und dafür gibts auch nicht Fans an jeder Ecke...


TheRealCronoss
Geschrieben

Was erwartest Du eigentlich, wenn Du diesen Thread eröffnest? Dass Du tatsächlich gute Tipps bekommst? Oder dass irgendeine Frau, die auch kein Fußball mag, Dir schreibt "hey, finde ich ja super, dass es auch mal einen Mann gibt, der kein Fußball mag, lass uns lieber ficke"?

Wenn Du Dich fragen musst, ob es schlimm ist, keinen Fußball zu mögen, dann leidest Du wohl an einer massiven Unsicherheit, und diese Unsicherheit dann auch noch von poppen.de-Mitgliedern abhängig zu machen, zeugt entweder von noch größerer Schwachmut, oder aber Du bist blatant manipulierend....


Geschrieben

oder aber Du bist blatant manipulierend....




...oder stümperhaft....

Wobei ich glaub, blatant wird mein neues Lieblingswort....gab es da nicht auch nen Thread zu?


Geschrieben

Ich guck gerne, wenn Deutschland spielt und Sepp Maier im Tor steht


Geschrieben

@ TE - Nu sagste nüscht mehr ! Thread eröffnen und weg Kieckst wohl doch den Quatsch wa ????


Geschrieben

Der is bestümmt inner Männergruppe beim



stricken und gewaltfreien Erdbeertee schlürfen


Geschrieben

Wat denn Pussy...passt doch von seinem Foto her oder etwa nich


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke nicht, dass es schlimm ist keinen fußball zu mögen....wird ja niemand gezwungen es sich anzusehen


schlimm sind nur die, die nun pausenlos über fußball herziehen...mindestens so schlimm wie die, die nur noch fußball im kopf haben....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...