Jump to content

bedenkliche Fundsachen bei poppen.de


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche nix zum Poppen!!!! Bin nur zum Zeit vertreib hier.
Lass euro sex ohne schutz anfragen oder ob ich euch beim wixxen per cam zu schau.
Ich bin eine Schwitscherin mit devoter neigung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin hier auf der suche nach heisen treffen
ich würde mich so beschreiben lieb nett aber auch manschmal ziemlich zickig aber auf jedenfall dauergeil


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

im Folgenden der Ausschnitt eines Artikels des Focus:

Gefährliche Zitate
Neben solchen musikalischen Zitaten findet man in Facebook-Profilen oft auch Auszüge aus Büchern und Artikeln – oder mehr oder weniger geistreiche Sprüche von einschlägigen Zitateportalen. Auch die können richtig teuer werden, wie diverse Fälle aus der Vergangenheit zeigen. So lässt etwa die Erbin des Künstlers Karl Valentin, Anneliese Kühn, schon seit Jahren Abmahnungen verschicken.

Den Gegenstandwert von Valentin-Sprüchen wie „Fremd ist der Fremde nur in der Fremde“ setzen die Anwälte auf 10 000 Euro an. Dieser Wert, Teil jeder dieser Abmahnungen, bemisst sich am wirtschaftlichen Interesse des Abmahners. Die tatsächlichen Kosten liegen nach einem Gerichtsverfahren aber meist deutlich darunter.

Bei Zitaten ist man erst auf der sicheren Seite, wenn der Zitierte seit 70 Jahren tot ist – dann erlischt sein Urheberrecht. Karl-Valentin-Verehrer müssen demnach bis 2018 warten. Geschützte Zitate oder Textpassagen darf man generell nur verwenden, wenn man sie als Zitat kennzeichnet, die Quelle angibt und sie in einen Kontext einbettet – etwa eine wissenschaftliche Arbeit. Ob die Statusmeldung auf Facebook diese Voraussetzung erfüllt, ist eine von zahlreichen ungeklärten Rechtsfragen bei sozialen Netzwerken.

Wer das Zitat nur als Schmuckzitat des Profils oder der Website nutzt, verstößt definitiv gegen das Zitatrecht.
...

QUELLE:
Bilder, Videos, Zitate: Fallen, die nur wenige kennen - weiter lesen auf FOCUS Online: *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/announcement.php?f=29

Punkt 2 Abs.3:

"Gesetzlich erlaubt sind ebenfalls Quellenangaben bei kopierten Texten, unserer Meinung nach müssen diese aber nicht verlinkt werden, es reicht z. B. als Quelle: Stern zu schreiben. Die direkte Verlinkung ist nicht unbedingt nötig."

---
Daher ja meine Nachfrage per Mail, mir käme es entgegen, mir das Kopieren und Einfügen des Quellenlinks zu ersparen in dem ich die Quelle nur nenne.

Wenn es jedoch "nur" eure Meinung ist, dass diese Notwendigkeit nicht besteht, dann ist es vielleicht sicherer den Link doch zu posten und von offizieller Seite löschen zu lassen, da man sich dann weiterhin darauf berufen kann die Quellenangabe in rechtlich abgesicherte Form durchgeführt zu haben..


QUELLE:
Bilder, Videos, Zitate: Fallen, die nur wenige kennen - weiter lesen auf FOCUS Online: *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***




vgl:


Geschrieben

Beschreibung
Hallo
Ich bin neu in diesem, ich brauche wirklich jemanden, der mich durchgestellt, ich bin ein schneller Lerner obwohl
Ich weiß, dass ich Spaß mit sein bin und ich hoffe, etwas Spaß hier zu fangen


Geschrieben

aus dem Profil einer jungen Dame:

Beschreibung
zuu klein : )) zu kindich aber serioz : ) ...manchmal auch klug : ) egoistiche katzchen : )) --nur ich--- : ))) wann du neben mir stehen möchtest dann....- um mich muss der welt drehen : )) ich bin nicht echte frau- was soll es sein ??? ---< mein -nein- beduetet immer -nein : ))

wann du von mir sex beziehung erwartest dann sollst du einfach verwschvinden: )) ...einfach verlierst du zeit : )) novhmal..kein seeexx: )) auch keinen fall: )) dafür mir kontaktiren ist sinnlos: )))

freundschaft? gerne..aber das ist nur außergewöhnlichstes schiicksaal: )))


×
×
  • Neu erstellen...