Jump to content

Männerfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Sicher doch, Gnädigste ;-)

Du mich auch 😉 😉 😉 

Geschrieben
Füße sollten immer gepflegt sein, so wie der Rest auch...trotzdem steh ich nicht auf Fußerotik und lecke und nuckel nicht dran rum und mag das bei mir auch nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb luyu:

Füße sollten immer gepflegt sein, so wie der Rest auch...trotzdem steh ich nicht auf Fußerotik und lecke und nuckel nicht dran rum und mag das bei mir auch nicht.

Obwohl es eine erogene Zone des Körpers ist? Noch nicht probieren lassen? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, glaub dann fehlen nachher viele Zähne. 

Bin kitzelig🤣

@Hans778

bearbeitet von luyu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb luyu:

Nee, glaub dann fehlen nachher viele Zähne. 

Bin kitzelig🤣

@Hans778

Umso lustiger ;-) Kann man dich ja fesseln an den Füßen ;-)

Geschrieben

ich mag die füsse des meinigen. diese zu küssen empfinde ich als eine besondere geste. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hans778:

Umso lustiger ;-) Kann man dich ja fesseln an den Füßen ;-)

Nö...😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb luyu:

Nö...😜

:P;)

Geschrieben

Also wenn es hier eine Frau mit fussfetisch gibt kann sie sich bei mir gerne melden 

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 20:06, schrieb glaubensfrage:

ich mag die füsse des meinigen. diese zu küssen empfinde ich als eine besondere geste. 

Meine auch?

001.jpg

Geschrieben

@Hans778

äh ... na, zumindest mal kein schwanzbild. kommt aber irgendwie aufs gleiche raus  ... *augenroll*

wenn ich jedem die füsse küssen würde, dann wäre es keine besondere geste mehr. reicht dir die antwort oder soll ich noch deutlicher werden?

Geschrieben
Am 14.2.2019 at 22:21, schrieb glaubensfrage:

@Hans778

äh ... na, zumindest mal kein schwanzbild. kommt aber irgendwie aufs gleiche raus  ... *augenroll*

wenn ich jedem die füsse küssen würde, dann wäre es keine besondere geste mehr. reicht dir die antwort oder soll ich noch deutlicher werden?

Ne. alles gut ;-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für MÄNNER::
Biete KOSTENLOS meine Füße für dich Fußfetischist an und bin besuchbar(9444*)::
Komm bei mir vorbei und mache du mit meinen Füßen was dich interessiert und geil macht! Von zart, bis hin zu makaber und pervers ist vieles möglich! 

Du kannst meine Zehen lecken, lutschen ,abwichsen aber auch beissen, riechen, foltern, ganieren uvm...AUF WUNSCH GIBTS AUCH MEHR ;-)
Du willst mehr ausser meine Füße? Lass uns vorher darüber reden ;-)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
++Vor der Cam mache ich als dein Camsklave kostenlos mit meinen Füßen was dich zum spritzen bringt und zeige von meinem Körper was  du mir per Mikro befiehlst++
.
..auch perversere Gedankengänge sind willkommen!

Du hast andere Fantasien?

Melde dich einfach ;-) Schreib mich an!

Nur zu, trau dich!

Na los jetzt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...