Jump to content

Männerfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sollen sich Frauen und Männer diskutieren und austauschen können, die (gepflegte) Männerfüße mögen. Mir geht es darum sich hier austauschen zu können warum man sie mag oder nicht. 

Ich persönlich mag Frauenfüße sehr...egal ob von einer schlanken, molligen, jungen oder älteren...und ich mag meine besonders gerne, da ich sie pflege!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Grundsätzlich sollten die Füße von Männern und Frauen gepflegt sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Grundsätzlich sollten die Füße von Männern und Frauen gepflegt sein.

Das sowieso, aber auch gut geformt, was bekanntlich Geschmackssache ist...

Geschrieben
Seitdem ich den Beitrag mit der Hornhaut hier gelesen habe , mag ich keine Füsse mehr ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich gibt es schönere und interessantere Körperteile als die Füße. Gepflegt sollten sie aber bitte trotzdem sein, bei Männern und Frauen.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Ich habe eine krasse Phobie. Egal ob von Mann oder Frau. Geht gar nicht
Geschrieben
am besten sind die die nach Käse stinken..auf ne dummer Frage gibt es ne dumme Antwort,, was soll man an Füße mögen,
Geschrieben
Hallo Hans, es gibt nicht's schöneres als gefpfelgte Füße, egal ob Männer-oder Frauenfüße. VG Rolf
Geschrieben
Ich mag meine Füße nicht besonders. Aber gepflegte Füße von Mann/Frau find ich schon schön. Die ich dann auch gerne mit meinen Händen oder dem Mund verwöhne. Füße sind eine tolle erogene Zone.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BiGelueste:

Ich habe eine krasse Phobie. Egal ob von Mann oder Frau. Geht gar nicht

Naja,hier soll es ja auch darum gehen,wer sie mag ;)

also ich nicht,ich bin raus ✌🏼😂

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Schön gepflegt 👍egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage war nicht dumm, dafür ist deine Antwort nicht mehr an Dummheit zu übertreffen. Wenn Füße nicht gepflegt sind, dann werden sie nicht masiert. Außerdem schließe ich bei der mangelnden Pflege auch auf weitere ungepflegte Körperstellen. Und als ungepflegt sehe ich nicht die von einer anstrengenden Woche belasteten Füße, sondern die mit dicker rissiger verfärbten Hornhaut... *schüttel

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Ich finde es gibt interessantere Stellen am Körper eines Mannes 😉 Aber Füße sollten IMMER gepflegt sein, nicht nur beim Mann 😉 😉 😉
Geschrieben
Und wie definiert man gepflegt...Füsse werden nun mal anatomisch gebildet...und auf Größe bzw kleine hat man keinen Einfluss...und gepflegte Nägel setzte ich immer vorraus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fotzenlecker47:

Und wie definiert man gepflegt...Füsse werden nun mal anatomisch gebildet...und auf Größe bzw kleine hat man keinen Einfluss...und gepflegte Nägel setzte ich immer vorraus

Ich kann dir ja mal ein Bild von ungepflegten Füßen schicken 😉 

vor 5 Minuten, schrieb Fotzenlecker47:

Und wie definiert man gepflegt...Füsse werden nun mal anatomisch gebildet...und auf Größe bzw kleine hat man keinen Einfluss...und gepflegte Nägel setzte ich immer vorraus

Ich kann dir ja mal ein Bild von ungepflegten Füßen schicken 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich kann dir ja mal ein Bild von ungepflegten Füßen schicken 😉 

Ich kann dir ja mal ein Bild von ungepflegten Füßen schicken 😉 

Es sieht nicht so aus, als @Fotzenlecker47 geschrieben hätte, dass er NICHT weiß, was ungepflegte Füße sind...

Geschrieben
Dass ein Mann seine Mauken pflegt- das ist halt ein Muss. Weiter beachten tu ich sie trotzdem nicht.
Geschrieben
Ich finde knochige Frauenfüsse grausig...ansonsten von einer molligen, wenn sie gepflegt sind...massieren mag ich schon...
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
^Heute Fußthema hier, war doch grad schon was mit Hornhaut Thema
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich finde knochige Frauenfüsse grausig...ansonsten von einer molligen, wenn sie gepflegt sind...massieren mag ich schon...

Ja da ist schön was zum reinbeißen dran ;-)

vor 29 Minuten, schrieb Taschenkanone:

^Heute Fußthema hier, war doch grad schon was mit Hornhaut Thema

Ne, hier geht es nicht um Hornhaut und Fußpflegetipps von S**oll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männerfüße sind lecker! Schade, dass es meist andersrum ist und die meisten Männer die Frauenfüße verwöhnen.. Dabei brauchen die Männerfüße soo viel Liebe
Geschrieben
Ich pflege meine Füße auch aber andere würde ich nie anpacken wenn dann nur mit Gummihandschuhe Füsse sind eckelig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ALLESKLAR-W:

Es sieht nicht so aus, als @Fotzenlecker47 geschrieben hätte, dass er NICHT weiß, was ungepflegte Füße sind...

Ich glaube das @Fotzenlecker47 schon groß genug ist um für sich alleine zu sprechen, wenn er etwas von mir möchte 😉 😉 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Ich glaube das @Fotzenlecker47 schon groß genug ist um für sich alleine zu sprechen, wenn er etwas von mir möchte 😉 😉 😉 

Sicher doch, Gnädigste ;-)

×
×
  • Neu erstellen...