Jump to content

Punkt.Punkt; Komma, Strich- fertig ist das .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Sonntagsmaler, Graffitikünstler und Tuschkastenverschmähende.

Es geht nicht um die Punkte hier oder da und auch nicht darum, auf dem Strich zu gehen.

Der Unfug ist hinter mir her, ich bin auf der Flucht.

Mich bewegt an diesem warmen Tag die wichtige Frage: warum malt man beim telefonieren? Tun das alle? Ist das ansteckend? Was kann ein Psychater daraus erkennen? Was sagt es über das Gespräch?

Bin ich die naive Alte wenn ich Blumen male oder erst, wenn es Quadrate und Kreise sind? Bin ich noch frisch, wenn ich Zahlen zu Mathematikaufgaben werden lasse?

Ich male. Unerkennbares...
Was malt ihr? Warum? Und wenn nicht, was macht ihr stattdessen?

Bunstifte gegen Schwarzweiss Malerei für alle.



Halkyonia


Geschrieben

warum malt man beim telefonieren? Tun das alle? Ist das ansteckend? Was kann ein Psychater daraus erkennen? Was sagt es über das Gespräch?



mach ich nicht

keine ahnung
werden die psychater hier gleich erzählen
das man..öhm....dem nicht richtig folgt - oder der, der einen zulabert einen langweilt??!!??&lt- nehm ich an..ohne grundkenntnisse der problematik


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich male nicht. Wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und ich mir die gleichen Sachen nicht zum tausendsten Mal anhören möchte dann: stelle ich auf Lautsprecher und tippsle hier, oder spüle Geschirr, oder schäle Kartoffeln..
Dabei sage ich dann immer wieder "ja, das stimmt", "wie du meinst"...

Ich glaube du malst aus Langeweile. Wahrscheinlich sind diese "Maltelefonate" langweilig. Oder du kannst dich gerade nicht konzentrieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache allenfalls kurze Gesprächsnotizen


Geschrieben


Ich glaube du malst aus Langeweile. Wahrscheinlich sind diese "Maltelefonate" langweilig. Oder du kannst dich gerade nicht konzentrieren....[/SIZE][/COLOR]



Öhem, Dreamseller, wenn mir langweilig is, erstelle ich freds

Im Ernst: mir scheint das Gegenteil der Fall. Je konzentrierter und spannender das Gespräch, desto bekritzelter das Papier. Bin ich unkonzentriert, tue ich nichts nebenbei. Multitask ist nicht meins.

Sach ma Frau Elfe, was machst du 'n neben dem telefonieren? Badebekleidung gedanklich materialisieren

Auch in privaten Telefonaten Nuppsi?

Halkyonia


Geschrieben

Ich male auch beim telefonieren.Immer das Haus vom Nikolaus(juhuuu bald is Weihnachten).Ich kenne einige,die beim tel. malen.


Geschrieben



Sach ma Frau Elfe, was machst du 'n neben dem telefonieren? Badebekleidung gedanklich materialisieren


Halkyonia


jetze unterstell mir nicht - ich zieh die gedanklich aus, die mit mir telefonieren - das finde ich soooowas von gemein...jawollja....soooo durchtrieben bin ich nicht...............wirklich...schnieff

ich sag nur...blumenwiese..bis hin zum schmetterling...schmunzel


Geschrieben

ich mal immer Ringel - zwanghaftes Kästchenausmalen erwischt mich dann, wenn Karopapier da ist (deswegen hab ich das verbannt) - es gibt aber eine Telefonkontaktperson die ich immer quer durch die Wohnung schleppe - Muttern ^^ - da hab ich keine Zeit zum malen


Geschrieben

Ich male nicht, dafür habe ich eine andere Gaewohnheit: Ich klemm mir meistens das Schnurlose zwischen Kinn und Schulter.


Geschrieben

das gibt böses Aua - merkt man nur leider immer erst, wenn man den Kopf nach dem Telefonat wieder gerade biegen will *g*


Geschrieben


ich sag nur...blumenwiese..bis hin zum schmetterling...schmunzel



Das werd ich nicht mehr los verehrte Dame. Zu den Unterstellungen würde ich eher das Gegenteil vermuten.


Immer das Haus vom Nikolaus(


Passt doch wie die Faust auf's Auge Tatoofan. Aber nicht d'raufklettern ]




es gibt aber eine Telefonkontaktperson die ich immer quer durch die Wohnung schleppe - Muttern ^^ - da hab ich keine Zeit zum malen



Bei mir auch LuxEtUmbra. Allerdings nicht Mutter. Ist das der Person oder dem Gespräch geschuldet. Läuft man gedanklich davon oder d'rauf zu?

ch klemm mir meistens das Schnurlose zwischen Kinn und Schulter



Das kann ich nicht mehr, wenn ich immer so mit'm Kopp wackle...

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Zu den Unterstellungen würde ich eher das Gegenteil vermuten.





isch pin voll die unschud vons dorf - ich verweise da auf meinen wohnort im profil....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

isch pin voll die unschud vons dorf



Ja, nee, is klar, vielleicht. So entstehen Freds

Halkyonia


Geschrieben

Passt doch wie die Faust auf's Auge Tatoofan. Aber nicht d'raufklettern ]

Hups erwischt......ok ich komm wieder runter


Geschrieben

Ja, nee, is klar, vielleicht. So entstehen Freds

Halkyonia



na toll nue werd ich och noch...vollkommen unschuldigerweise fred-vorlage....ich ahne schlümmet


Geschrieben

Ich male meistens kreise, oder Augen wenns länger dauert.
Wenn es was wichtiges ist dann mach ich mir notizen..male dann alle leeräume in den buchstaben aus..
Wenn ich zu hause telefoniere tipsel ich am pc rum oder surfe rum.


Geschrieben

unschuldigerweise fred-vorlage....ich ahne schlümmet



Nein DickeElfeBln, so würde ich das nicht sehen wollen. Kreativer input klingt doch besser oder? Obwohl...

Augen Vyren? Beobachten die dich

Halkyonia


Geschrieben

Heute bin ich umgestiegen auf GalgenmännchenDas schöne dabei,ich gewinne immer....


Geschrieben

Ich male nicht beim Telefonieren, ich gehe dabei eine feste Route im Wohnzimmer ab....


Geschrieben

Ich trainier für einen Marathon... Durch jedes Zimmer laufen. Und wir haben einige. Vorzugsweise mit Familie am Ohr. Könnt definitiv ein weglaufen sein.


Geschrieben

Nein DickeElfeBln, so würde ich das nicht sehen wollen. Kreativer input klingt doch besser oder? Obwohl...


dein ....*obwohl*.....lässt mich nicht...schlafen


Geschrieben

N'abend Frau Elfe. Das obwohl war eine Worthülse. Schlaf gut


Heute bin ich umgestiegen auf Galgenmännchen...



Tatoofan

ich gehe dabei eine feste Route im Wohnzimmer ab....



Örks, FChrissi, Bergauf oder Bergab

Ich trainier für einen Marathon... Durch jedes Zimmer laufen. Und wir haben einige.



Ich stell mir das grade vor Gwinni. Sollsch ma anrufen?

Halkyonia


  • 6 Monate später...
Geschrieben

warum malt man beim telefonieren? Tun das alle? Ist das ansteckend? Was kann ein Psychater daraus erkennen? Was sagt es über das Gespräch?



mach ich noch immer nicht , och nicht nach stunden


×
×
  • Neu erstellen...