Jump to content

Das Kotelett


Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

na gut....sagen wir für den kleinen hunger der schnell gestillt werden muß.....aber klingt auch wieder doof und mißverständlich.... woher soll man wissen auf welchem gebiet man grade hunger hat


Geschrieben

Ich geh mir mal nen Apfel holen


Geschrieben

na gut....sagen wir für den kleinen hunger der schnell gestillt werden muß.....aber klingt auch wieder doof und mißverständlich.... woher soll man wissen auf welchem gebiet man grade hunger hat



auf nem zebrastreifen - wäre es sehr schlecht hunger zu haben...


nachtfalke13507
Geschrieben

du bist ja totalnegativ eingestellt was meine grandiose idee betrifft.....ich mach mal eine marketing veranstaltung für dich....


Geschrieben

du bist ja totalnegativ eingestellt was meine grandiose idee betrifft.....ich mach mal eine marketing veranstaltung für dich....



echt - super....wann wo..und öhm..muss ich abbeissen...??


nachtfalke13507
Geschrieben

lach...du willst mich beissen.....bist du schon auf die idee gekommen das ich sensibel und wehleidig sein könnte...


Geschrieben (bearbeitet)

lach...du willst mich beissen.....bist du schon auf die idee gekommen das ich sensibel und wehleidig sein könnte...



na ja - mein biss ist angenhemer...als die zeit unter der nadel...für´s rückenbild.....schmunzel
















ps. ich glaub ich schreib mich irgendwie um meine kronen....sinnier


bearbeitet von DickeElfeBln
nachtfalke13507
Geschrieben

na das ist eine gewagte these die du aufstellst.....die frage ist ob du sie auch beweissen kannst....


Geschrieben

na das ist eine gewagte these die du aufstellst.....die frage ist ob du sie auch beweissen kannst....



ich behaupte grundsätzlich von mir nur das, was ich von mir auch weis - nehm ich an - glaub ich

öhm - beweisen..nach blaupause....??


nachtfalke13507
Geschrieben

also ich hab ja schon viel gehört....aber beißen nach blaupause ist mir neu.....man lernt halt nie aus und du weckst meine neugier


Geschrieben

du weckst meine neugier



mh - ist das nun gut oder schlecht für die realtion zwischen hunger und filet bei ausgrenzung von schnitzel und kotelett - nach mit und/oder ohne blaupause??


nachtfalke13507
Geschrieben

smile.....das klingt so als ob wir eine ganze menge experementieren müßen.....und das ist ja immer das spannende im leben


Geschrieben

smile.....das klingt so als ob wir eine ganze menge experementieren müßen.....und das ist ja immer das spannende im leben



dazu - also für´s experementieren - müsste man ja erst mal schauen, ob im chemiebaukasten alles vorhanden ist


nachtfalke13507
Geschrieben

also...ich mag keine baukästen......sowas funktioniert ja in der realen welt auch nicht.....da bräuchte man ja dieses forum hier nicht.....bin ein freund der these einfach drauf los experementieren und schauen was am ende rauskommt........ hurra wir haben einen flugsaurier gezüchtet und sind jetzt seine vorspeise


Geschrieben

na ja moment mal.....deswegen kommen ja...die misserfolge zusammen - weil...die bastelgruppen für experiemte nicht schauten, obs chemiemässig passt....da hat der eine den - der andere den tropfen zugeschüttet - und schon kommt nur murks raus


Geschrieben

hurra wir haben einen flugsaurier gezüchtet und sind jetzt seine vorspeise





Hm, paniert oder frisch?

Halkyonia


nachtfalke13507
Geschrieben

in knoblauch kräuter marinade und schön sanft angebraten und danach nur noch schmorren lassen.....soll ja schmecken das junge fleisch


Geschrieben (bearbeitet)

in knoblauch kräuter marinade und schön sanft angebraten und danach nur noch schmorren lassen.....soll ja schmecken das junge fleisch



nen flugsaurier...der inner küche steht.....und brät????
mit dir zu experimentieren...öhm...ist irgendwie...aufregend
.
.
.
.
.
.
aber wohl auch sehr gefährlich


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Sehr geehrter Herr Nachtfalke, sehr geehrte Frau Elfe.

Ihr nehmt meine Fragen nicht ernst. Kann das sein?

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrter Herr Nachtfalke, sehr geehrte Frau Elfe.

Ihr nehmt meine Fragen nicht ernst. Kann das sein?

Halkyonia



garnicht wahr...eingehend..beschäftigen wir uns...also ich....nur..mit deiner frage- wat er macht wees icke nich


bearbeitet von DickeElfeBln
nachtfalke13507
Geschrieben

liebe frau halkyonia.....natürlich nehmen wir ihr anliegen sehr ernst....und ich bedauere es auf das tiefste das sie unsere hochsensiblen ansätze nicht erkennen um ihr problem zu lösen.... überlege ernsthaft beleidigt zusein


lach experementieren mit dir....was da so alles passieren könnte


Geschrieben




lach experementieren mit dir....was da so alles passieren könnte




wie jetze mit mir..oder ihr...schmunzel

wenn mir - dann macht mich dat jetze neugierig...erzähl


nachtfalke13507
Geschrieben

lach....natürlich mit dir.....hab doch einen absatz gesetzt..... prima wir sind wieder beim thema schuhe......das leben ist voller wiederholungen


Geschrieben (bearbeitet)

lach....natürlich mit dir.....hab doch einen absatz gesetzt..... prima wir sind wieder beim thema schuhe......das leben ist voller wiederholungen



ich...brat dir aber nix...weil..ich panier och nix;-))..also bei kotlett und schnitzel...nicht dat dat hier falsch verstanden wird...schmunzel


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...