Jump to content

Das Kotelett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Fleischesser, Vegetarier, Veganer und was es sonst noch so an Nahrungsreligionen gibt.

Fürchtet euch nicht, dies ist keine Frage der Ernährung oder des Glaubens, das man ist was man isst. Dann wäre ich ein Marzipanschwein.

Obwohl, das wäre auch mal höchst interessant zu wissen: wer ist was, warum und wie...Aber das frag ich später vielleicht noch, wenn es mich drängt.

Ich glaube, jetzt ist später: was bist du, wenn du isst?

Dieses Thema ist nicht ernst gemeint. Eigentlich wollte ich wissen, warum ich für Knochen bezahlen soll, wenn ich Schnitzel haben kann?

Lobet den Tag nicht vor dem Wetter

Halkyonia


Geschrieben

wenn ich das bin, was ich esse, bin ich ein spatz - sinnier

weil dir dat fleisch vom kotlett kräftiger auf dein genusszentrum drückt samts knochen als nen schnitzel..deswegen bezahlst du freudestrahlend - wenn du ausgehungert auf nahrungssuche samstags gehst - den knochen mit


Geschrieben

Oh..ich wär ein Booster wobei ich bereits ein M-Schwein bin.. (Insider)


Geschrieben

ich bin ne Kugel, wenn ich das bin was ich esse, eine schöne runde Mozartkugel


Geschrieben

wenn ich das bin, was ich esse, bin ich ein spatz - sinnier



Das kann ich bezeugen.

Restevertilgend sattwerdend

Halkyonia


Geschrieben

Das kann ich bezeugen.

Restevertilgend sattwerdend

Halkyonia




dat macht mir jetze angst
weil zeugend bezeugen kann man nur wat, wat man genau weis...;-))


Geschrieben

ich mag das Kotelett gut durchgebraten!


Geschrieben

Ein Schnitzel mit Stiel...das was jeder hier bei P.de sucht...welch Botschaft
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Gemeinde zu 30% aus Koteletts besteht

OT: flüssig


Geschrieben

na ja - ne such ich nicht;-)....ich mehr so....ja was eigentlich..auf jedenfall nen stiel muss dran sein..aber nicht unbedingt die fleischsorten - die liegen mir schwer im magen...


nachtfalke13507
Geschrieben

bevorzuge lieber steak....da kotelett genauso wie schnitzel bei den meisten furchtbar mißhandelt wird.....zuerst in bergen von paniermehl erstickt um danach grauenvoll unter starker hitzeeinwirkung zur schuhsohle umgearbeitet wird


Geschrieben

bevorzuge lieber steak....da kotelett genauso wie schnitzel bei den meisten furchtbar mißhandelt wird.....zuerst in bergen von paniermehl erstickt um danach grauenvoll unter starker hitzeeinwirkung zur schuhsohle umgearbeitet wird




nur für highheels reichts nie


Geschrieben

....ich mehr so....ja was eigentlich..auf jedenfall nen stiel muss dran sein..aber nicht unbedingt die fleischsorten


Ein fleischloser Stiel? Kann das Freude machen??


Geschrieben

Ich sach nur

Tofulutscher

Halkyonia


nachtfalke13507
Geschrieben

wie wäre es mit highheels aus filet....das müßte eigentlich klappen.....


Geschrieben

Ein fleischloser Stiel? Kann das Freude machen??



nein natürlich nicht.......aber.....die geschmacksrichtung schniutzel und/oder kotlett...ach ich weiss nicht....da gurgelt mein zäpfchen, da würgt mein geschmacksnerv


Geschrieben

mit mandelsplitterschokoladenüberzug wie bei einem magnum.....ach ich weis nicht - ich bin so unentschlossen..heute


nachtfalke13507
Geschrieben

das ist ja hier wie die weibliche menstruation....... eine geschichte voller mißverständnisse......aber das ist wieder ein anderes thema......filet am stiel wäre besser universell einsetzbar für alle gelegenheiten.....sollte ich mir patentieren lassen


Geschrieben

filet am stiel wäre besser universell einsetzbar für alle gelegenheiten....




ah und für welche zum beispiel??


nachtfalke13507
Geschrieben

na für den kleinen hunger in allen lebenslagen......


Geschrieben

Also jetzt bekomme ich´s doch etwas mit der Angst zu tun, wenn ich mir das alles so durch lese.........


Geschrieben

zum Beispiel ... für das Essen bei sex... Spieß Hand abbeißen.. (eine Hand hat sie doch immer frei)


Geschrieben

na für den kleinen hunger in allen lebenslagen......



ach - so 30ig mal durchgekaut...schmeckt dat och nicht immer - och wenns filet ist


nachtfalke13507
Geschrieben

lach....du meinst meine idee hat noch einige schwächen.....


Geschrieben (bearbeitet)

zum Beispiel ... für das Essen bei sex... Spieß Hand abbeißen.. (eine Hand hat sie doch immer frei)


manchmal auch zwei


lach....du meinst meine idee hat noch einige schwächen.....



aus meiner sicht gesehen...öhm...ja


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...