Jump to content

Orgasmus beim Anal-Sex!

Empfohlener Beitrag

Kicksearcher
Geschrieben
Wie war Das doch, woran erkennst Du, dass Du vielleicht schwul bist ? Klar, wenn Du beim Scheißen einen Orgasmus bekommst...
anusement
Geschrieben
Ein normaler Orgasmus ist schön und gut, ein analer Orgasmus aber kommt für mich von weiter innen, ist tiefer, geht tiefer – mehr so wie ein Erdbeben verglichen mit Sturmböen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja klar komme ich ab und an zum Orgasmus, wenn ich eine Frau anal penetriere  ;)

  • Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
Ein analer Orgasmus bei einer Frau ist das lang anhaltenste und geilste Erlebnis überhaupt für einen einfühlsamen Mann💦💦💦😜😉🔥😬
  • Gefällt mir 2
Alexa_66482
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goaly669:

Ein analer Orgasmus bei einer Frau ist das lang anhaltenste und geilste Erlebnis überhaupt für einen einfühlsamen Mann💦💦💦😜😉🔥😬

für die frau nicht? 😜😂💦

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Keine Verallgemeinerungen @Goaly669
  • Gefällt mir 2
falke1314
Geschrieben
Ja klar meine Partnerin bekommt beim Analsex sehr oft einen sehr heftigen analen Orgasmus . . .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Levi544:

. Hatte jemand schon das Erlebnis und ist beim Anal-Sex zum zum Orgasmus gekommen.Wenn ja, wie war es, könntest du es vielleicht kurz beschreiben. Vielleicht ist es auch nur Unfug und  so was gibt`s nicht, was ist deine Meinung dazu?

Es ist wesentlich intensiver als auf der normalen Art. Aber auch da gilt es muss passen.

Roman_Tische
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

du könntest da theoretisch zum Orgasmus kommen. 

Weder theoretisch noch praktisch. Ich. 

Dominus63
Geschrieben
Also, ich komme immer zum Orgasmus, wenn ich Sie Anal nehme
  • Gefällt mir 3
SunfireX
Geschrieben

Hatte ich auch schon, nur man muss einen freien Kopf dafür haben. Was nicht heißt das es immer geht, gab schon momente wo nichts ging.

Oft oder besser gesagt großteils ist es auch abhängig vom Partner. Stumpfes rein raus bringt es nicht, hat eher gegenteilige wirkung.

Das geht sowohl beim Mann wie auch bei Frau und das liegt auch nicht das Mann "Prostata" hat, das ist eher eine behauptung.

  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben
Meinst du den aktiven oder passiven Part???
Geschrieben
klappt bei mir super, alledings können das vielleicht 5% der Männer. nämlich nur die denen es wichtig ist das die frau nen gutes gefühl hat, und nicht die die wie nen Karnickel darin rumstochern.. und denen es nur wichtig ist das sie zum schuss kommen.
bimsts
Geschrieben
ich würde das gerne mal erleben
hessenbub611
Geschrieben
Das ist der Hammer.
  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
Gibt es ....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Klar hab ich auch dabei einen Orgasmus
×
×
  • Neu erstellen...