Jump to content

Sextipps für Frauen und Männer ab 50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab 50 unbedingt auf das Herzkreislaufsystem achten! Bis 49 ist noch alles unproblematisch. Aber mit dem 50 Geburtstag ändert sich das sofort. Ab 60 kommen dann andere Probleme. 👌
Geschrieben

Wieder einmal ein Thema, bei dem die 30-Jährigen ihre Erfahrungen so richtig einbringen können. Ist ja auch Peinlich, sich vorzustellen, dass die eigenen Eltern und gar die Großeltern noch richtig geilen und guten Sex haben. Iiiihhh gitttt.

Also wartet bis ihr 60 seid, doch bei den Umweltgiften die heute überall auch in den Lebensmitteln verarbeitet werden, kann es gut möglich sein, dass dann Sex problematisch wird, erste Studien gibt es ja bereits.

Bei mir rennt Udo Jürgens offene Türen ein: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an." Und wie ich erleben durfte nicht nur bei mir. :$

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Levi544:

Die Lust auf Sex hört nie auf - auch jenseits der 50 nicht.Welche Tipps habt Ihr zu diesem Thema. Was sind Eure Wünsche, und was ist im Alter anders, und wie kann man damit umgehen. Wer traut sich dazu Stellung zu beziehen?

Wieso solle es anders sein als mit unter 50 ?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Schade das ich so nicht auch in jungen Jahren sein konnte.

 Wenn ich daran denke, wie ich den Sex mit 20 oder 30 genossen habe (oder auch nicht) und wie es jetzt ist …… kein Vergleich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann für mich nur sagen, dass mein Sexualleben noch nie so erfüllend und abwechslungsreich ist, wie jetzt mit "Ü50"!

Lockerer, relaxter, länger und intensiver...und um einiges geiler und versauter! :D

Und ich lerne noch immer gerne neues dazu!

 

Es kann also mit Ü60 wohl auch, nur immer noch besser werden! :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche nur noch eine grosse Frau, so 180cm,  wegen Rücken! :$

Geschrieben

Das der doppelte Rittberger vom Schrank auf die Rolator-Sitzfläche verlegt werden muß ,

unbedingt darauf achten im Vorfeld die Feststellbremse zu betätigen . 

Geschrieben

Wozu denn Tipps? Ich denke mal ein Mann Ü50 weiß was er will und was geil ist. Er nimmt sich die Frau da muss man ihm keine Tipps geben. Unfug!

Geschrieben

Täglich Zärtlichkeit und Sex haben, aber nur 1-2 mal pro Woche abspritzen. So bleibt die sexuelle Spannung erhalten.

Geschrieben

Ist schon entspannter,als früher. Man genießt auch intensiver. Ohne den richtigen Partner nur schwierig sich richtig auszuleben.

Geschrieben

Vermutlich ändert sich nichts mit Ü50. Das Problem wird eher sein, dass man in dem Alter keine Zeit mehr für solche "Spielereien" hat. Da haben andere Dinge Priorität: Tauben füttern im Park, Senioren-Gymnastik, Bingo spielen...

Ok und jetzt ein wenig ernster... Warum soll sich da was ändern? Grundsätzlich ist man halt, wie andere schon geschrieben haben, etwas relaxter und das wertet eher auf, als das es negativ ist.

×
×
  • Neu erstellen...