Jump to content

Sextipps für Frauen und Männer ab 50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lust auf Sex hört nie auf - auch jenseits der 50 nicht.Welche Tipps habt Ihr zu diesem Thema. Was sind Eure Wünsche, und was ist im Alter anders, und wie kann man damit umgehen. Wer traut sich dazu Stellung zu beziehen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir: Macht weiter!
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Ich geh damit entspannt um
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
hat das wirklich einen Sinn?
devotinHH
Geschrieben
Wenn du schon Tipps brauchst bist du wirklich zu alt dafür.
  • Gefällt mir 5
Sommerspros-2237
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon, dass einige über 50 keine Lust mehr haben, vor allem Frauen. In wie fern die Wechseljahre eine Rolle spielen kann ich nicht beurteilen. 

Bei den Männern bleibt die Lust. Zumindest im Kopf. Da hab ich öfters den Eindruck , ok eher 60 als 50 jährige, dass was ihnen im Kopf rumgeistert hätten sie gerne können es aber auch nicht mehr leisten.

Ich denke eindeutig ist, dass mehr Männer alsFrauen hier im Forum sind.

 

Frag mich in 10 Jahren nochmal dann weiss ich ob ich noch Lust habe.

bearbeitet von dbusen
  • Gefällt mir 4
upuupu
Geschrieben
Eine Partnerin die vor dem 2. Kaffee nich sabbelt .. die sich mit mir über die anderen ärgert und ablästert .. die jede Erektion noch sinnvoll zu nutzen weis ( wie viele sinds wohl noch?) auch langsame Stösse geniesst (Sportrammeln is nich mehr) halt alles so in dieser Richtung ;-)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Schmunzel...ein Mann mit so viel Lebenserfahrung sollte keine Tipps brauchen. Wenn ich einen unerfahrenen Typen, dem ich noch was beibringen muss, such, dann nehm ich nen 20jährigen.
  • Gefällt mir 4
Heisszeit
Geschrieben
Mein Wunsch ist es den Sex genauso unbedarft und frei geniessen zu können wie mit 25. Spontan und frech. Mir ist aufgefallen, dass Männer jenseits der 50 erstmal ein Drehbuch schreiben müssen. Möglichst mit viel Gelecke und Gefingere. Das ist nicht so anstrengend :-)))).... Deshalb bevorzuge ich irgendwie die ETWAS jüngeren Männer :-)
  • Gefällt mir 5
Goldmedaille
Geschrieben
Ich bin 49. Bin gespannt was mich dann nächstes Jahr erwartet 😀
  • Gefällt mir 1
nick6933
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es ist besser denn je. ......und ich habe vor genau so weiter zu machen. ...so lange es geht. Ich weiß genau was ich will und was nicht. ...es ist intensiver und mutiger . Schade das ich so nicht auch in jungen Jahren sein konnte.

Du trägst genau meine Gedanken... ich sehe es genauso wie du auch und ich lass es weiterhin auf mich zukommen, solange es geht mache ich weiter so...:$

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Tips : keine

Anners : keine Akrobatik, de Orthopädie dankt es mir

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich hoffe ich habe u 50 Sex
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In diesem Alter ist man doch sexuell freier und aufgeklärter denn je und es macht viel mehr Spaß.. man genießt es anders und lebt seine sexuellen Neigungen intensiver aus... Finde das Alter perfekt, denn man besitzt die Reife und Kenntnis und ist trotzdem nicht zu alt für all die schönen Sexerlebnisse und Praktiken, die man bevorzugt...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es ist geil! :)

  • Gefällt mir 1
Luder1169
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Ich bin 49. Bin gespannt was mich dann nächstes Jahr erwartet 😀

Das war auch mein Gedanke gerade 😂

  • Gefällt mir 3
Venuspaar
Geschrieben
Unterschied zu 49? Nix. Allerdings wird man entspannter als mit Mitte 25....vielleicht ist man akrobatischen Gleitsportübungen eher kritischer eingestellt.
  • Gefällt mir 4
Deckendieb
Geschrieben
Endet die Lust mit dem Alter🤔Eher kaum😉
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
nun die Zahl 50 ist es nicht aber und da spreche ich nur für mich wenn man älter wird ich bin 54 lässt schon die Lust nach vor allem die Lust nach einer schnellen Nummer !!! mein Sexleben hat sich so verändert das ich viel mehr auf Zärtlichkeiten und Liebkosungen stehe als auf das eigentliche Poppen
  • Gefällt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben
Ich bin 53. Der Thread kommt zu spät...... 🤯🔫
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wifesharing-Forever: Man entwickelt sich sexuell doch ständig weiter. Es kann nur besser werden.... Es wir besser ;). Man probiert aus und findet neue Sachen die das Sexleben bereichern.
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin 53. Der Thread kommt zu spät...... 🤯🔫

Was sollen wir dazu sagen ...

×
×
  • Neu erstellen...