Jump to content

willst mit mir gehen:-)


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heute gibts höchstens:
müssen wir noch vorher was essen/trinken gehen, oder fi.../vö..../pop... wir gleich



oh neeeee...das muss an der plattform liegen...gegen ein gemütliches beisammensein im vorfeld ist doch nichts einzuwenden? der kopf will doch auch gef* werden.


Geschrieben


heute gibts höchstens:
müssen wir noch vorher was essen/trinken gehen, oder fi.../vö..../pop... wir gleich




nee, früher hieß es in der disco, "darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen"......lach


Geschrieben

oh neeeee...das muss an der plattform liegen...gegen ein gemütliches beisammensein im vorfeld ist doch nichts einzuwenden? der kopf will doch auch gef* werden.




Natürlich nicht, bei mir am liebsten vorher, dazwischen (während Pausen) und vorallem DANACH (und da meine ich nicht dieses "ich muss jetzt los, ich meld mich" und das wars dann).

Mit einem Mann, der mich noch nicht mal geistig reizt, würde ich noch nicht mal bis zur nächsten Tür gehen


Geschrieben

Mit einem Mann, der mich noch nicht mal geistig reizt, würde ich noch nicht mal bis zur nächsten Tür gehen



jau, sonst kommen dann auch saudoofe abturns zwischendurch:

hirn: wusstest du, dass der elefant das einzige säugetier mit vier knien ist?
nohirn: hu?
hirn: narf!


Geschrieben


Mit einem Mann, der mich noch nicht mal geistig reizt, würde ich noch nicht mal bis zur nächsten Tür gehen



Ich schon...















...um sie HINTER ihm zu schließen...


Geschrieben (bearbeitet)


hirn: wusstest du, dass der elefant das einzige säugetier mit vier knien ist?




Okay, ich wusste es bislang auch nicht

Aber weißt ja mit Sicherheit selbst wie das ist. Man merkt einfach, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht
Und wenn man es nicht ist, dann kann der Kerl noch so toll, cool, geil sein... da läuft dann nüscht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Okay, ich wusste es bislang auch nicht ...dann kann der Kerl noch so toll, cool, geil sein... da läuft dann nüscht



klar, warum sollte man so etwas auch wissen..? das hatte ich auch gar nicht gemeint. wenn ich einer dame so etwas erzähle, dann kann sie darüber lachen oder eben nicht


Geschrieben


hirn: wusstest du, dass der elefant das einzige säugetier mit vier knien ist?



Hm ... würd mich jetzt aber auch interessieren ob das stimmt ... denn normalerweise haben ja wirklich alle Säugetiere nur 2 Knie ... Vierbeiner dann an den Hinterbeinen ... musssch glatt mal googlen


Geschrieben

witzig, die kluge Internetgemeinde ist sich nicht einig ... das Skelett bzw. der Kochenaufbau eines Elefanten sieht aber tatsächlich nicht nach vier Kniegelenken aus ...


Geschrieben

wohin auch immer, eines nicht vergessen: immer zuerst Mutti fragen


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde mal wieder gerne mit einem Mann nett frühstücken gehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...da geh ich doch mal mit , only


Geschrieben

Super. Das Ganze hier hat mir jetzt eine Ohrwurm von Nena eingebracht: Willst Du mit mir gehen, willst Du?!


Geschrieben

...da geh ich doch mal mit , only



Wann und wo


Geschrieben

ich würd dich auch gern einladen only


Geschrieben

ich würd dich auch gern einladen only




das weiß ich doch

Schön, dass du wieder da bist


Geschrieben

das weiß ich doch

Schön, dass du wieder da bist




Danke. leider konnte ich meinen alten nick nicht wieder nehmen. aber schn das du dich an mich erinnerst

kann dich aber komischerweise nicht anschreiben. was hast du wieder fürn doofen filter drin?


Geschrieben

bist zu jung für meine Filtereinstellung


Geschrieben

bist zu jung für meine Filtereinstellung




hast du die altersgrenze wieder hochgezogen? gemein. wie soll ich dich nun anschreiben? schreib du mir mal, dann kann ich wenigstens antworten.


Geschrieben

*mal Kalender zückt*

So Jungs, Terminvorschläge


Geschrieben

*mal Kalender zückt*

So Jungs, Terminvorschläge



Jeden tag nur nicht morgen


×
×
  • Neu erstellen...