Jump to content

Echte Frauen...!


cadmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich voller Wohlwollen den Thread"Echte Männer"gesehen und gelesen habe,würde mich jetzt interessieren,was eurer Meinung nach ne echte Frau ausmacht...?


Geschrieben

das würde mich auch interessieren...um zu wissen - bin ich echt oder unecht - man weis dat ja nie so genau


Geschrieben

Eine echte Frau wäscht, kocht, zieht die Kinder groß und ist stets bereit, wenn der Mann sexuell aktiv sein möchte *kopfeinzieh*


Geschrieben

ah..ich bin ne halbechte - ich koch und wasch so ungerne


Geschrieben

Ich bin nur `ne halbe Frau .
Ich hab und will keine Kinder.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann haben wir hier die eine und die andere Hälfte einer echten Frau, d.h. man(n) braucht mindestens schon mal zwei


bearbeitet von Augenlid
Geschrieben

Dann haben wir hier die eine und die andere Hälfte einer echten Frau, d.h. man(n) braucht mindestens schon mal zwei

nur..kann er dieses sich auch manneskrafttechnisch leisten??


Geschrieben

nur..kann er dieses sich auch manneskrafttechnisch leisten??



nachdem ich all die Haushaltsarbeits bei dir verrichtet habe ... na sischer dat ... jaja, Männer und ihre großen Klappen


Geschrieben

toll, ich kann nich kochen (sonst wäre ich vermutlich schon tot, bei mir kochen höchstens Flüssigkeiten im Wasserkocher oder in geeigneten Gefäßen) und waschen tut meine Waschmaschine

Meine Kinder wachsen auch von alleine und da ich niemals nie einen Mann haben werde, kann ich demnach auch nicht bereit sein, wenn er denn dann mal will

Toll. also absolut unecht


Geschrieben

Ich bin nur `ne halbe Frau .
Ich hab und will keine Kinder.



Oh...ich geb dann mal die andere Hälfte


Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich all die Haushaltsarbeits bei dir verrichtet habe ... na sischer dat ... jaja, Männer und ihre großen Klappen



isch sach dazu..nix...definitiv nix, nada....niejnte...






auffff finger setz....und...auf zunge beiss


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


auffff finger setz....und...auf zunge beiss



Bloß nicht andersrum machen!!!


Geschrieben

Bloß nicht andersrum machen!!!



auf wessen zunge??...





















et liegt am wetter - nicht an mir!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Stones-Zunge?


warte ich such mal den user und frag..ob er das will


Deine Suche hat keine Ergebnisse erzielt. Hier kannst Du andere Sucheingaben machen.


na klasse....vorschläge die nix bringen...päääh.......


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wer echte Frauen, Kopiert oder Fälscht oder Kopierte und Verfälschte in Umlauf bringt

wird mit 50 folgen musikantanstadl bestraft.......


Geschrieben (bearbeitet)

Wer echte Frauen, Kopiert oder Fälscht oder Kopierte und Verfälschte in Umlauf bringt

wird mit 50 folgen musikantanstadl bestraft.......



so ähnlich stand dat schon mal für elfen...lol


das heißt wer Elfen nachmacht oder nachgemachte Elfen unter Männer bringt wird bestraft mit mind 6 Monaten poppen.de oder maximal mit 24 Monaten Notzucht


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Eine echte Frau wäscht, kocht, zieht die Kinder groß und ist stets bereit, wenn der Mann sexuell aktiv sein möchte *kopfeinzieh*



Tag Augenlid

macht meine Waschmaschine wenn Mann sie befüllt hat
kann ich und zwar richtig gut wenn jemand einkauft
ich gehe stramm auffe 50, da zieh ich höchstens noch das Mieder
gern für den, den ich mag

Was bin ich würde ich fragen, wäre ich Robert Lembke

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind echte Frauen, Frauen die nicht ganz echt sind.

Präziser, Frauen die eine Macke haben.

Noch Präziser, mit Macke ich meine nicht diese seltsamen H4 w Profile von denen es hier so reichlich viele gibt.. ohne Bild und Ton.. aber doch 14h online und Mails löschend.

Eine echte Frau hat kein Silikon in der Brust, auch wenn sie nur A hat.

Eine echte Frau vertritt ihre Meinung und steht ihren Mann (ich liebe dieses Wortspiel).

Eine echte Frau sagt was sie meint und meint was sie sagt.

und das ist nur der Teil den ich hier schreiben mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tag Augenlid

macht meine Waschmaschine [SIZE="1"]...

Was bin ich würde ich fragen, wäre ich Robert Lembke

Halkyonia



Du hast schon bemerkt, dass ich da eine leise Ironie bemüht habe?


Geschrieben (bearbeitet)

...Ironie ...?



Sac h ma, ist das die Freundin von Ernst?

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerWeisseRitter
Geschrieben

Ach kommt, Jungs - wir wissen doch inzwischen alle, dass hier fast nur Fakes unterwegs sind ... und der Rest wurde von P.de extra zum Männer-Bespaßen eingestellt!

Eine echte Frau wäscht, kocht, zieht die Kinder groß und ist stets bereit, wenn der Mann sexuell aktiv sein möchte *kopfeinzieh*



Wobei ... hhhmm, also - ich wasche und putze hin und wieder, koche gerne, ziehe auch die Kinder groß, und bin sexuell stets bereit ... - Mist, bin ich etwa auch nur eine Frau ... ääähm, ein Fake, meine ich?!


×
×
  • Neu erstellen...