Jump to content
Marco399

Wo gibt es Kneipen oder Treffpunkte für frivole Leute

Empfohlener Beitrag

BBWBellyDonna
Geschrieben
Stammtische kann man ja ganz leicht selbst ins Leben rufen... :)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hei. Bei Gilbert... Hast du da mal ne Adresse,? Würde mich interessieren.... 

prestem
Geschrieben
Gibt es das Gilbert nicht mehr ?
Marco399
Geschrieben

GILBERT in Mannheim gibt es nicht mehr

andy786
Geschrieben
ich glaube die Spezies ist ausgestorben
Maria2466
Geschrieben
Allein kommen kann Frau auch zu Hause ;) Geiz ist nicht immer geil
  • Gefällt mir 2
Marco399
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Stammtische kann man ja ganz leicht selbst ins Leben rufen... :)

Na dann werde ich mal versuchen einen Thread zu starten und im Raum Worms einen Stammtisch für Singles und Sexsuchende zu finden. Mal sehen ob das klappt oder ob ich da nur alleine warte...grins

BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marco399:

Na dann werde ich mal versuchen einen Thread zu starten und im Raum Worms einen Stammtisch für Singles und Sexsuchende zu finden. Mal sehen ob das klappt oder ob ich da nur alleine warte...grins

Versuch macht kluch... 

  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
Ja denn gibtsfralle
  • Gefällt mir 1
delightfully
Geschrieben
Gilbert gibt es schon viele Jahre nicht mehr.. Störtebecker gegenüber von Gilbert war ab und an eine alternative (gibt es soviel ich weiss auch nimmer) und sonstige Institutionen sind derzeit Keine Bekannt in Ludwigshafen Mannheim usw. Schade eigentlich. Stammtische welche es gab mit solchen Hintergründen wurden zu wenig besucht und es war schwer passende Lokale zu finden, somit sind diese auch ausgestorben. Selbst Joe Kreuzer is nicht mehr da war dies Ansatzweise möglich.
  • Gefällt mir 1
MissMolly41
Geschrieben

Schöne Idee..  so eine Kneipe ;-)

  • Gefällt mir 4
Margitta_Momy
Geschrieben

Es gab in HH mal das KOW2 eine Kneipe, wo Mann und Frau konnte aber nicht musste. Man ließ halt zu was einem gefiel... Gibt es die eigentlich noch???

Nordspritzer36
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 15:00, schrieb Margitta_Momy:

Es gab in HH mal das KOW2 eine Kneipe, wo Mann und Frau konnte aber nicht musste. Man ließ halt zu was einem gefiel... Gibt es die eigentlich noch???

Ja. Und das Lust und Spass...


×
×
  • Neu erstellen...