Jump to content

Direkt oder lieber „durch die Blume“


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich is doch viel besser. Warum jemanden was vorlügen nur um ihn dann ins Bett zu bekommen. Lieber direkt aussprechen.
Geschrieben
grade in einem club oder ähnliches geht es halt ausschließlich um sex, also warum dann irgendwas durch die blume sagen wollen? direkt und offen, mehr wie ein "nein danke" muss man dann nicht befürchten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

Was ist besser? Direkt zum Thema kommen nach einer gewissen Zeit und wenn Sympathie da ist -> oder lieber was von der großen liebe erzählen?

Ich mag es direkt und vor allen Dingen ehrlich. Wenn jemand nach kurzer Zeit von Liebe spricht macht er sich in meinen Augen lächerlich.

 

morituritesalutant
Geschrieben

in welchem club redest du beim ersten kontakt von "der großen liebe"?

kommt man sich nicht einfach stetig näher,fängt dann das knutschen an und das führt häufig zum gemeinsamen verlassen der örtlichkeit(inklusive folgenden sex)?

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt bei jedem anders gut oder schlecht an, kommt aber auch drauf an WO du bist. Aber auch im Swingerclub solltest du nichts bringen im Sinne von " Ey, Bock auf ficken? " ........

bearbeitet von Haisbe
Geschrieben

Es gibt wohl kaum etwas unglaubwürdigeres, als im Anbahnungsgespräch zuallererst mal von großer Liebe zu faseln...

Kann natürlich ein guter Eisbrecher sein wenn es so vorgetrsgen wird, dass es sie/ihn zum Lachen bringt - und danach das Gespräch auf etwas ernsthafterer Ebene weitergeht.

Geschrieben
Frauen sind nicht dumm die bekomm raus was man im Kopf hat oder was man will. Also lieber offen und ehrlich!!!
Geschrieben
In einem Club oder ähnlichem muss man nix über die große Liebe erzählen. Genauso wenig muss man sich vor's "Publikum" stellen und ein Referat über die Entstehung von Grünspan unter'm Zehennagel, am großen Zeh vom Nachbarn aus der dritten Etage, abhalten.
Geschrieben

Am besten fängst du mit großer Liebe, Heiraten und Babys an, und wenn das nix wird, fragst du halt, ob du ihn eben mal unverbindlich reinstecken darfst...:clapping:

Geschrieben
Hmm, bring eine Blume und/oder ein Konfekt mit, halte eine Weile Smalltalk mit Komplimenten gespickt. Erwähne vielleicht deinen sozialen Status, den Glauben an die wahre Liebe und nähere dich vorsichtig an. Wenn die Akzeptanz da ist, wird der Club wahrscheinlich Feierabend haben. Ironie aus! Du warst aber schon mal in einem Club oder sollte die Frage dich vorbereiten?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

Ausgelutschte Sprüche wie "Hey Praline, soll ich dir eine Füllung verpassen?" sind out. 

Den kannte ich auch noch nicht... 🙈😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueant:

Warum gehst du  nicht zu einer Prostituierten. Da brauchst keinen falschen Schmäh.

die wollen immer geld:smirk:

vor 7 Stunden, schrieb trebon:

was ist besser. Man spricht jemand in einem Club (oder ähnliches) an und hat eigentlich nur ein Ziel. Sex! 

nimm doch einfach eine von denen, die deine profilbilder  besabbern........und ich dachte echt immer peinliche bildkommentare kommen meistens von männern.....:clapping:

Geschrieben
Das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Anliegen, von denen Du da sprichst...🤔 Im Club jemandem etwas von der großen Liebe zu erzählen, wäre definitiv maximal deplatziert.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Kommt drauf an, ob du es im Nachhinein kompliziert magst. Du hast 2 Resultate: ne Klette, die dich nicht mehr in Ruhe lässt und andauernd schreibt, weil du ihr Interesse vorgeheuchelt hast und sie sich jetzt verletzt fühlt. Oder eben, eine, die wusste was läuft und die Sache abharkt! Ich empfehle: bleib immer ehrlich! So bekommst du vllt manchmal nicht die ins Bett, auf die du gerade Bock hattest, du kannst aber mit einem reinen Gewisse leben, dass du sie nicht überreden musstest, indem du ihr ernstes Interesse vorgelogen hast. Und ganz ehrlich: findest du es nicht viel heißer mit einer Frau zu schlafen, die genau weiß, dass es nur um Sex geht und dich umso mehr will?! Ich fände schon.
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 12:39, schrieb Corani232:

Direkt, geht doch nur um Sex

Fur's gemeinsame verbiegen bleibt ja auch noch später zeit... :P

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 11:32, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

was ist besser. Man spricht jemand in einem Club (oder ähnliches) an und hat eigentlich nur ein Ziel. Sex! 

Was ist besser? Direkt zum Thema kommen nach einer gewissen Zeit und wenn Sympathie da ist -> oder lieber was von der großen liebe erzählen?

nen 20-30er direkt zahlen ... und "gewisse Zeit" ... Club (oder ähnliches) sparen :confused:

Am 11.2.2019 at 19:28, schrieb mirellativegal:

Kommt drauf an, ob du es im Nachhinein kompliziert magst. Du hast 2 Resultate: ne Klette, die dich nicht mehr in Ruhe lässt und andauernd schreibt, weil du ihr Interesse vorgeheuchelt hast und sie sich jetzt verletzt fühlt. Oder eben, eine, die wusste was läuft und die Sache abharkt! Ich empfehle: bleib immer ehrlich! So bekommst du vllt manchmal nicht die ins Bett, auf die du gerade Bock hattest, du kannst aber mit einem reinen Gewisse leben, dass du sie nicht überreden musstest, indem du ihr ernstes Interesse vorgelogen hast. Und ganz ehrlich: findest du es nicht viel heißer mit einer Frau zu schlafen, die genau weiß, dass es nur um Sex geht und dich umso mehr will?! Ich fände schon.

Geiler Nickname ... noch nie so einen gelesen ... und mir ist auch relativ egal ... dass ich nicht durch Deinen Filter komme.  Bin jetzt ehrlich :confused:

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 16:15, schrieb DickeElfeBln:

Durch einen Strauss Orchideen mit Rosen gemischt direkt... 

Orchideen 😍 bleib mir weg mit Rosen. 

Manchmal mag ich es direkt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Orchideen 😍 bleib mir weg mit Rosen. 

Och, Rosen sind schööööön

Ich hab viele im Garten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Och, Rosen sind schööööön

Ich hab viele im Garten 

Darfst du behalten ;) Meine Orchideen gebe ich nit her ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Darfst du behalten ;) Meine Orchideen gebe ich nit her ^^

Die Biester leben eh nie gerne bei mir... ggg

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 19:12, schrieb JustLikeHoney:

Den kannte ich auch noch nicht... 🙈😝

Hast Du so einen gehört?

 -Mädchen?

- Ja? (Bzw. große Augen)

- Bist Du / seid ihr alle immer noch Mädchen? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Biester leben eh nie gerne bei mir... ggg

Die lieben mich...hab ca 30 an den Fenstern :)

Geschrieben

Ofen und direkt .. klar nicht die tür eintretten bei frau und trotzdem klare Fronten schaffen 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...