Jump to content

Direkt oder lieber „durch die Blume“


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was ist besser. Man spricht jemand in einem Club (oder ähnliches) an und hat eigentlich nur ein Ziel. Sex! 

Was ist besser? Direkt zum Thema kommen nach einer gewissen Zeit und wenn Sympathie da ist -> oder lieber was von der großen liebe erzählen?

Geschrieben
Von welcher Art von Club redest du? Im Swingerclub sucht keiner die große Liebe, da geht es um Sex 😉
Geschrieben
😂😂😂😂... die große Liebe im Club klingt lustig , denke da geht es bei beiden Seiten eher um‘s vögeln...
Geschrieben
Direkt, aber ohne belästigend zu werden. Ausgelutschte Sprüche wie "Hey Praline, soll ich dir eine Füllung verpassen?" sind out. Sprich sie oder ihn höflich an, werde nicht aufdringlich außer du bekommst Signale dass es okay ist.
Geschrieben

😂😂😂😂 - gibts den Pralinenspruch wirklich?

Ne oder?🙃

Geschrieben

Jap, den gibt es wirklich, leider. Den benutzen Männer sogar unironisch

Geschrieben
Ich habe es lieber direkt und ehrlich, dann weiß jeder woran man ist und es gibt keine Missverständnisse.
Geschrieben
GlitzerYlvi Jap, den gibt es wirklich, leider. Den benutzen Männer sogar unironisch Unglaublich - was sind das für stieselige Kerle ..
Geschrieben
Direkt würde ich sagen, iss immer besser und du musst nix vortäuschen um an's Ziel zukommen
Geschrieben
Frag dich wie es Dir lieber ist..gibt diesen tolle Spruch: was ich selbst nicht möchte füge niemand anderen zu.
Geschrieben
Wir schätzen, dass die Reaktionen, von jedem Individuum unabhängig, unterschiedlich ausfallen kann. Da musst du im Vorfeld genau schauen, wie Person xy tickt
Geschrieben
Ich würde etwas von der großen Liebe erzählen. Du willst da doch wohl nicht gleich Sex oder?
Geschrieben
Direkt - durch die Blume oder was von großer Liebe erzählen sind völlig unterschiedliche Dinge... Warum willst du im Club was von der großen Liebe erzählen...? Durch die Blume kann missverstanden werden... Dann lieber ehrlich / höflich und respektvoll... Und das kann eine Reaktion auslösen ;-)
Geschrieben
Machs erstmal wie hier, Schleimen, Kaffee, Drumrumreden, L'Amour etc
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb trebon:

... oder lieber was von der großen liebe erzählen?

Das wäre für mich das blaue vom Himmel gelogen!

Welche Frau soll dir das glauben, unabhängig davon, wo du der Frau begegnest? Ich kann mir schlecht vorstellen, das es wirklich so bl...onde Frauen gibt.

Bleib ehrlich und schau ob die Sympathie stimmt und wenn du nur ficken willst, sag das besser so. 

Geschrieben
ich denke, die Leute, die in einen Club gehen, gehen entweder dahin um auch mit Fremden (die ihnen gefallen) Sex zu haben oder nur gesehen zu werden. Du hast also nichts zu verlieren, wenn du die Frau bei Sympathie dann auch direkt drauf ansprichst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal Du meinst ein ganz normalen Club( kein SWINGERCLUB) Ich denke ( falls ich da richtig vermute) ist ein Gespräch ohne Sexuellen Hintergrund da eher angebracht( es sei denn die Frau fängt damit an) aber trotzdem ( falls die Frau damit anfängt) lieber eher ein wenig zurückhaltend bleiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erliche , aufrechte , Menschen heutzutage zu finden , ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sommerlady69:

 ein ganz normalen Club( kein ZWINGER) 

Ist das dein Ernst? Die heissen richtig Swingerclub. Sorry, aber diese wirklich falsche Bedeutung kann ich so nicht stehen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ist das dein Ernst? Die heissen richtig Swingerclub. Sorry, aber diese wirklich falsche Bedeutung kann ich so nicht stehen lassen.

Jo, Danke...😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

oder lieber was von der großen liebe erzählen?

So was nenne ich ein schäbiges Verhalten

vor 1 Stunde, schrieb trebon:

nur ein Ziel. Sex! 

Warum gehst du  nicht zu einer Prostituierten. Da brauchst keinen falschen Schmäh.

Geschrieben
Ganz einfach: Mit offenen Karten spielen, ehrlich und direkt sein und niemandem etwas vormachen, ist immer richtig, auch wenn es dann vielleicht nicht zum gewünschten Ziel führt.
×
×
  • Neu erstellen...