Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

Wie verhaltet ihr euch beim ersten date, wenn es mal dazu kommen sollte... 

Ich bin ziemlich schĂŒchtern, vielleicht geht es ja jemanden genauso đŸ€·â€â™‚ïž

Sei einfach wie du bist 😊 Die SchĂŒchternheit gibt sich doch nach und nach!
Ich bin auch schĂŒchtern... - und - ergibt ja meistens + đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚
Ganz natĂŒrlich sein, sein wie man ist, sich nicht verstellen... Aber auch nicht gleich mit der TĂŒr ins Haus fallen... đŸ€·â€â™€ïž
beim ersten Date immer den Weg unter den Teppich suchen. Wenn kein Teppich vorhanden ist, Regenschirm aufspanneb und warten
vor 51 Minuten, schrieb Momo8628:

Wie verhaltet ihr euch beim ersten date, wenn es mal dazu kommen sollte...Â đŸ€·â€â™‚ïž

Zu was kommen sollte?? 

nicht verstellen und offen und ehrlich sein! lg, tina 😘
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

nicht verstellen und offen und ehrlich sein! lg, tina 😘

Lieb und zÀrtlich sein und keine Angst zeigen 

sei einfach du selbst...und nicht jede frau will nen macho haben,schĂŒchternheit hat auch was nettes....
Das GesprĂ€ch muss laufen und vllt n Wein oder n Bier mdas lockert etwas. Inzwischen mach ich mir nicht mehr sooo viel aus Dates, ja, fĂŒr den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance, aber lieber entspannt als so angespannt und abgehackt.
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zu was kommen sollte?? 

Zu einem Treffen.... 

Gerade eben, schrieb Momo8628:

Zu einem Treffen.... 

Ah, die denken hier fast alle nÀmlich, du bist schon an der Bettkante 

Mit der Art, mit der du es schaffst, das Date zu bekommen, wirst du auch den Kaffee /Cola nicht verschuetten 

Die grundfrage ist ja was du von dem Date erwartest. Ich Treff mich nur zum Sex, da wĂ€r's schlecht wenn ich schĂŒchtern wĂ€re😅
Sei einfach du selbst, das kommt am Besten an, alles andere wirkt kĂŒnstlich und aufgesetzt. Und ein wenig schĂŒchtern hat einen Treffen meist nicht geschadet. Nicht so viele Gedanken machen 😉
Einfach du selber sein, wenn du SchĂŒchtern bist dann sei schĂŒchtern. Ist ja schließlich keine schlechte EIgenschaft. Wenn die CHemie Passt, dann passts.... ;))
Achja, und sich eine Sturzhalbe nach der anderen reinzuschĂŒtten, um sich irgendwie zu betĂ€uben, empfinde ich auch als absoluten Abturner.
Am besten ihr seit ihr selbst. Ein wenig nervös sein ist völlig normal. Aber Angst haben solltet ihr auf keinen Fall. Auch eine wunderschöne Frau ist auch nur ein Mensch! Und auch sie will erobert werden!
Bleib wie du bist verstelle dich nicht groß ob du hier jemand datest oder draußen im realen wer es hier zum Date kommt sollte vorher zumindest die WellenlĂ€nge stimmen bzw die Sympathie durch pn oder im besten Fall durch telefonieren passen. Alles weitere ergibt sich dann von alleine oder Ebend nicht ce la vie 😎😎😎
vor 7 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Achja, und sich eine Sturzhalbe nach der anderen reinzuschĂŒtten, um sich irgendwie zu betĂ€uben, empfinde ich auch als absoluten Abturner.

Ich trinke keinen Alkohol.... 

Ich habe das Talent immer im richtigen Moment das falsche zu sagen. Mittlerweile kann ich aber darĂŒber selbst lachen und das lockert dann alles auf und so kommt man weiter in ein GesprĂ€ch und es lĂ€uft. Klingt komisch, ist es auch, nervt natĂŒrlich unheimlich aber letzten Endes klappt es. Verstellen bringt nichts. Die Frau merkt schon das man halt so ist wie man ist, wer will eine Kopie von etwas wenn sie ein Original bekommen kann? So viel Spaß noch.....
vor einer Stunde, schrieb Momo8628:

Ich bin ziemlich schĂŒchtern

Das wĂŒrde ich dem potentiellen Datepartner einfach genau so mitteilen. Wo ist das Problem?

• Neu erstellen...