Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei einfach wie du bist 😊 Die SchĂŒchternheit gibt sich doch nach und nach!
  • GefĂ€llt mir 3
LadyMe
Geschrieben
Ich bin auch schĂŒchtern... - und - ergibt ja meistens + đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Sei wie du bist
  • GefĂ€llt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ganz natĂŒrlich sein, sein wie man ist, sich nicht verstellen... Aber auch nicht gleich mit der TĂŒr ins Haus fallen... đŸ€·â€â™€ïž
  • GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
beim ersten Date immer den Weg unter den Teppich suchen. Wenn kein Teppich vorhanden ist, Regenschirm aufspanneb und warten
  • GefĂ€llt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Momo8628:

Wie verhaltet ihr euch beim ersten date, wenn es mal dazu kommen sollte...Â đŸ€·â€â™‚ïž

Zu was kommen sollte?? 

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

bei jedem anders

• GefĂ€llt mir 4
grozki
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

nicht verstellen und offen und ehrlich sein! lg, tina 😘

Lieb und zÀrtlich sein und keine Angst zeigen 

• GefĂ€llt mir 1
teddybaer61
Geschrieben
sei einfach du selbst...und nicht jede frau will nen macho haben,schĂŒchternheit hat auch was nettes....
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zu was kommen sollte?? 

Zu einem Treffen.... 

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momo8628:

Zu einem Treffen.... 

Ah, die denken hier fast alle nÀmlich, du bist schon an der Bettkante 

Mit der Art, mit der du es schaffst, das Date zu bekommen, wirst du auch den Kaffee /Cola nicht verschuetten 

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Die grundfrage ist ja was du von dem Date erwartest. Ich Treff mich nur zum Sex, da wĂ€r's schlecht wenn ich schĂŒchtern wĂ€re😅
  • GefĂ€llt mir 5
Ich-Tom
Geschrieben
Sei einfach du selbst, das kommt am Besten an, alles andere wirkt kĂŒnstlich und aufgesetzt. Und ein wenig schĂŒchtern hat einen Treffen meist nicht geschadet. Nicht so viele Gedanken machen 😉
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Einfach du selber sein, wenn du SchĂŒchtern bist dann sei schĂŒchtern. Ist ja schließlich keine schlechte EIgenschaft. Wenn die CHemie Passt, dann passts.... ;))
  • GefĂ€llt mir 1
TeruMikami
Geschrieben
Am besten ihr seit ihr selbst. Ein wenig nervös sein ist völlig normal. Aber Angst haben solltet ihr auf keinen Fall. Auch eine wunderschöne Frau ist auch nur ein Mensch! Und auch sie will erobert werden!
  • GefĂ€llt mir 3
Viper99001
Geschrieben
Bleib wie du bist verstelle dich nicht groß ob du hier jemand datest oder draußen im realen wer es hier zum Date kommt sollte vorher zumindest die WellenlĂ€nge stimmen bzw die Sympathie durch pn oder im besten Fall durch telefonieren passen. Alles weitere ergibt sich dann von alleine oder Ebend nicht ce la vie 😎😎😎
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Achja, und sich eine Sturzhalbe nach der anderen reinzuschĂŒtten, um sich irgendwie zu betĂ€uben, empfinde ich auch als absoluten Abturner.

Ich trinke keinen Alkohol.... 

• GefĂ€llt mir 1
Singelshot
Geschrieben
Ich habe das Talent immer im richtigen Moment das falsche zu sagen. Mittlerweile kann ich aber darĂŒber selbst lachen und das lockert dann alles auf und so kommt man weiter in ein GesprĂ€ch und es lĂ€uft. Klingt komisch, ist es auch, nervt natĂŒrlich unheimlich aber letzten Endes klappt es. Verstellen bringt nichts. Die Frau merkt schon das man halt so ist wie man ist, wer will eine Kopie von etwas wenn sie ein Original bekommen kann? So viel Spaß noch.....
  • GefĂ€llt mir 3
  • Neu erstellen...