Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verhaltet ihr euch beim ersten date, wenn es mal dazu kommen sollte... 

Ich bin ziemlich schüchtern, vielleicht geht es ja jemanden genauso 🤷‍♂️

Geschrieben
Sei einfach wie du bist 😊 Die Schüchternheit gibt sich doch nach und nach!
Geschrieben
Ich bin auch schüchtern... - und - ergibt ja meistens + 🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Ganz natürlich sein, sein wie man ist, sich nicht verstellen... Aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... 🤷‍♀️
Geschrieben
beim ersten Date immer den Weg unter den Teppich suchen. Wenn kein Teppich vorhanden ist, Regenschirm aufspanneb und warten
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Momo8628:

Wie verhaltet ihr euch beim ersten date, wenn es mal dazu kommen sollte... 🤷‍♂️

Zu was kommen sollte?? 

Geschrieben
nicht verstellen und offen und ehrlich sein! lg, tina 😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

nicht verstellen und offen und ehrlich sein! lg, tina 😘

Lieb und zärtlich sein und keine Angst zeigen 

Geschrieben
sei einfach du selbst...und nicht jede frau will nen macho haben,schüchternheit hat auch was nettes....
Geschrieben
Das Gespräch muss laufen und vllt n Wein oder n Bier mdas lockert etwas. Inzwischen mach ich mir nicht mehr sooo viel aus Dates, ja, für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance, aber lieber entspannt als so angespannt und abgehackt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zu was kommen sollte?? 

Zu einem Treffen.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momo8628:

Zu einem Treffen.... 

Ah, die denken hier fast alle nämlich, du bist schon an der Bettkante 

Mit der Art, mit der du es schaffst, das Date zu bekommen, wirst du auch den Kaffee /Cola nicht verschuetten 

Geschrieben
Die grundfrage ist ja was du von dem Date erwartest. Ich Treff mich nur zum Sex, da wär's schlecht wenn ich schüchtern wäre😅
Geschrieben
Sei einfach du selbst, das kommt am Besten an, alles andere wirkt künstlich und aufgesetzt. Und ein wenig schüchtern hat einen Treffen meist nicht geschadet. Nicht so viele Gedanken machen 😉
Geschrieben
Einfach du selber sein, wenn du Schüchtern bist dann sei schüchtern. Ist ja schließlich keine schlechte EIgenschaft. Wenn die CHemie Passt, dann passts.... ;))
Geschrieben
Achja, und sich eine Sturzhalbe nach der anderen reinzuschütten, um sich irgendwie zu betäuben, empfinde ich auch als absoluten Abturner.
Geschrieben
Am besten ihr seit ihr selbst. Ein wenig nervös sein ist völlig normal. Aber Angst haben solltet ihr auf keinen Fall. Auch eine wunderschöne Frau ist auch nur ein Mensch! Und auch sie will erobert werden!
Geschrieben
Bleib wie du bist verstelle dich nicht groß ob du hier jemand datest oder draußen im realen wer es hier zum Date kommt sollte vorher zumindest die Wellenlänge stimmen bzw die Sympathie durch pn oder im besten Fall durch telefonieren passen. Alles weitere ergibt sich dann von alleine oder Ebend nicht ce la vie 😎😎😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Achja, und sich eine Sturzhalbe nach der anderen reinzuschütten, um sich irgendwie zu betäuben, empfinde ich auch als absoluten Abturner.

Ich trinke keinen Alkohol.... 

Geschrieben
Ich habe das Talent immer im richtigen Moment das falsche zu sagen. Mittlerweile kann ich aber darüber selbst lachen und das lockert dann alles auf und so kommt man weiter in ein Gespräch und es läuft. Klingt komisch, ist es auch, nervt natürlich unheimlich aber letzten Endes klappt es. Verstellen bringt nichts. Die Frau merkt schon das man halt so ist wie man ist, wer will eine Kopie von etwas wenn sie ein Original bekommen kann? So viel Spaß noch.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Momo8628:

Ich bin ziemlich schüchtern

Das würde ich dem potentiellen Datepartner einfach genau so mitteilen. Wo ist das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...