Jump to content

Sexualität mit einer Fremden / einem Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht. ....du triffst dich ja mit jemand Fremdem ....das ist doch der Reiz des Themas....du siehst dann schon wer da kommt. ..
Geschrieben
Es gibt ja nur zwei Situationen......entweder hast du den Wow-Effekt, oder bist enttäuscht. Telefoniere vorher mit ihr, die Stimme sagt einiges aus. Ob es beim ersten Date zum Sex kommt, kannst du nicht vorher wissen. Das ergibt sich aus der Situation. Denke einfach nicht zu viel nach, nicht alles analysieren......sei einfach nur ehrlich ihr und dir gegenüber. Wenn du unsicher und aufgeregt bist, macht es dich nur symphatisch und ist keinesfalls unmännlich. Wünsche dir viel Spass😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karion:

wer mich erwartet

hoffentlich die auf den Fotos, diejenige mit der du geschrieben hast. scheint wie Lotto hier zu sein einen treffer zu landen. drum prüfe.....usw

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karion:

Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe?

 

Entweder gar nicht und es ist ein blind-Date oder du lässt dir Zeit mit dem "kennenlernen" mithilfe von telefonieren, Fotos und/oder Videos tauschen und kannst dann ETWAS besser einschätzen, wer oder was dich erwartet.

 

Geschrieben
Ein blind-Date hat doch was gutes, geh ohne Erwartung da hin und lass dich überraschen
Geschrieben
Vorher chaten,telefonieren, (Bilder tauschen) und zur Sicherheit mit einer Person eine Zeit ausmache wann sie Dich anruft!Und nicht vergessen vorher einer Person die Adresse schicken! PS: 100% Sicherheit gibt es aber nicht!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oversexed_woman:

In dem du hingehst! Wie sollen wir dir das sagen können? Wissen wir mit dem du schreibst (m/w)?

... bislang noch mit gar keiner; die Frage ist eher noch theoretischer Natur.

vor 1 Stunde, schrieb Nia:

Es gibt ja nur zwei Situationen......entweder hast du den Wow-Effekt, oder bist enttäuscht. Telefoniere vorher mit ihr, die Stimme sagt einiges aus. Ob es beim ersten Date zum Sex kommt, kannst du nicht vorher wissen. Das ergibt sich aus der Situation. Denke einfach nicht zu viel nach, nicht alles analysieren......sei einfach nur ehrlich ihr und dir gegenüber. Wenn du unsicher und aufgeregt bist, macht es dich nur symphatisch und ist keinesfalls unmännlich. Wünsche dir viel Spass😉

Vielen Dank.

Geschrieben
Beim blind date gar nicht. Ansonsten wurden Worte (und möglicherweise sogar Bilder) ausgetauscht und die Frage stellt sich nicht...
Geschrieben
probier es doch einfach aus und nimm dir nicht gleich das Geheimnisvolle ...
Geschrieben

Einige Off Topic Beiträge wurden entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Karion:

wer mich erwartet

Ich bevorzuge eindeutig die Gegenüberstellung, und dann entscheide ich für mich, was geht und was nicht geht. Irgendwas geht aber immer, denn das Gegenüber ist immer ein Mensch.

Lange im Internet rummachen, oder überhaupt, lehne ich bewußt ab, weil sich da viel zu viel Fantasie breit machen kann, und die Realität vernebelt. Und genau das ist gefährlich. Du mußt immer bereit sein, laut um Hilfe zu schreien, zu kratzen, zu beißen, und ihm in die Eier zu tretten, ohne vorher Mutti fragen zu wollen, ob die Eier dabei zu Bruch gehen könnten.

Die Entscheidung muß auch blitzschnell kommen. Einmal sollte ich in ein Auto einsteigen. Aber das war mir zu aufgeräumt (ich weiß bis heute nicht was ich gegen aufgeräumte Autos habe). Und der Typ lockte zu vehement. Kann leider nicht sagen, ob was dran war., weil ich nicht eingestiegen bin.

P.S.: Ich hab' vor Polizisten mehr Angst als vor Spinnern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Trotz Bilder Telefonate und einen regen Austausch kann man beim Date fest stellen .....Es passt nicht!¬¬

Virtuell und Real sind eben nicht dasselbe!!

Tja dann sollte man doch so viel Rückrat besitzen und den Mund aufmachen.>:(

Ich habe so etwas in den Jahren gelernt und fahre gut damit!

Was mir nicht entspricht nimmt mir nicht meine Zeit!:$

Das gleiche würde ich auch von meinen Gegenüber erwarten.

Genauso sind Übergriffe Beleidigungen oder das  anpumpen um Geld.

Ich kann da sehr direkt werden....und auch laut!:grimacing:

Nur es gibt eben auch Dates die einen Spaß bringen und wo der Abend nicht enden muss.

Ob das ganze im Bett endet entscheidet Jeder selbst!:poppen:

 

Für mich ist ein Date immer wie ein Überraschung Ei...

Du weißt nie was drin ist!!:gift:

 

Vielen Dank; sehe ich beinahe genauso wie Du; habe allerdings hier noch keine Erfahrungen gemacht.

vor 8 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

geh einfach nich hin ! Erspare dir das Grauen...........

vielleicht auch ne Idee ..:)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

geh einfach nich hin ! Erspare dir das Grauen...........

Bingo! Dann mach doch erst gar kein Date aus! >:( tzzzzzzzzzzzz

@Karion Ich schreibe immer gerne 'ne Weile, nicht Wochen, aber auch nicht nur 1 x im Monat. Dann telefoniere ich oder skype. Fotos werden getauscht. Dann treffe ich mich in einem Cafe oder Lokal. (Daten werden der Freundin gegeben, gibt mir ein sicheres Gefühl)

Natürlich gab es schon Geschichten, wo Menschen überfallen wurden und ausgeraubt, aber nicht immer und überall lauern die Bösewichte. Also, nur Mut und bisschen auf's Bauchgefühl achten. :coffee_happy: Wenn dann alles stimmig ist, kann es auch schon Sex geben; das können die wenigsten vorab schriftlich planen, kommt aber vor.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Karion:

Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe?

freitag ist stadtfest, samstag ´ne party: kann ich wissen, wer mich da erwartet???

ich versteh´ nicht, warum man sich jetzt bei einem "date" nun so bekacken muss.

 

 

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 02:18, schrieb Karion:

Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe?

Vorher kommunizieren??? Etwas mehr, als nur "wann, wo, welche Stellung"???

Das Date vielleicht erstmal auf "neutralem Boden" planen, statt schon mal das Bett zu richten?

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 02:18, schrieb Karion:

Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe?

bist du 15 oder 45?

Geschrieben

Du hast dich damit zu einem Blind-Date entschieden und somit liegt doch darin der Reiz, etwas unbekanntes und unbestimmtes zu erfahren. Wenn du vorher wissen willst wer dir da begegnet, dann solltet ihr ja wohl vorab zumindestens mal Bilder ausgetauscht haben. Aber wem schreibe ich es hier eigentlich.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 02:18, schrieb Karion:

Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe?

Du malst dir die tollste Frau aus.

Hübsch, attraktiv und unwahrscheinlich sexy.

Bei deinem Date triffst du dann im besten Fall auf Franz, 57, Frührentner, stark übergewichtig.

Meist aber erscheint niemand bei deinem Date.

So läuft das wenn man sich im Net auf Dates einlässt ohne zuvor zu telefonieren ;)

Geschrieben

First Date ... heißt ja nicht automatisch Sex... insofern halte ich deine Überschrift für etwas irreführend...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

First Date ... heißt ja nicht automatisch Sex... insofern halte ich deine Überschrift für etwas irreführend...

 

vielleicht hatte der TE das ja gar nicht bedacht?

×
×
  • Neu erstellen...