Jump to content

Sexualität mit einer Fremden / einem Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe?

Geschrieben
In dem man vorher Telefoniert und Aktuelle Fotos tauscht 🤷‍♀️🙄
Geschrieben
Das ganze wäre dann ein Blind Date. Ansonsten vorher Bilder tauschen
Geschrieben
Komische Frage. Einfach Aufklärung im Vorfeld betreiben (telefonieren, texten, ...) und ansonsten macht doch das Unbekannte den Reiz aus.
Geschrieben
In dem du hingehst! Wie sollen wir dir das sagen können? Wissen wir mit dem du schreibst (m/w)?
Geschrieben
Kann man nie zu 100% wissen. Bilder können irgendwo im Web geklaut sein. Als Frau würde ich mich zur eigenen Sicherheit erst an einem Ort treffen, wo sich noch ein paar Leute befinden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karion:

Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe?

In dem du dir ein Bild schicken lässt 

Geschrieben
Über Fotos und miteinander schreiben/telefonieren kann man sich wohl ein ungefähres Bild machen. Ob dieses Bild der Realität eines Treffens standhält, ist aber eine ganz andere Frage. Da hilft nur ausprobieren :)
Geschrieben

das kannst du nicht wissen wen du letztendlich triffst.

 

Geschrieben
Hier kann man ersten Kontakt schreiben, ein Profil ansehen, hoffen, dass es kein Fake ist. Wenn es kein Fake ist, bekommt man Antwort, man kann dann zunächst miteinander schreiben, Bilder austauschen, telefonieren. Dann kann man sich auf neutralem Boden treffen, wenn es passt, steht dem Sex miteinander nichts mehr im Wege. Oder man kann nicht schreiben wegen "Filter", oder man bekommt keine Antwort, dann hat sich das sowieso erledigt.
Geschrieben
Wie kann ich wissen, wer mich erwartet, wenn ich zu einem date gehe? ...genau das ist der Kick für uns
Geschrieben
Ist....gerade es nicht zu wissen...nicht der Reiz der Sache....zwinker!?
Geschrieben
Hi ihr Lieben ich finde die Frage sehr gut,aber warum wird alles so umständlich gemacht? Jeder sagt früher war alles besser richtig? Wo es noch kein Handy gab oder wo man noch keine Fotos schicken konnte waren 100 mal besser, einfach zum Kaffe treffen und bei einen persönlichen Gespräch heraus finden ob es passt oder nicht finde ich. Man kann keinen Menschen an Hand Bilder oder Stimme beurteilen. Oder was für eine Meinung habt ihr
Geschrieben

Ich mache es immer so:

Einfach mal spontan (am besten in der Mitte) sich zum „beschnuppern“ treffen.  Und dabei nur eine halbe Stunde erstmal vornehmen. Wenn läuft kann es sich dann auch Stunden ziehen. Einfach schauen ob die Sympathie stimmt oder nicht...

Da kann überall stattfinden. Auf einen belebten Parkplatz, etc... 

Geschrieben

Länger schreiben, telefonieren und angezogene Fotos vor einem evtl Treffen tauschen, war mein Weg mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe keine Enttäuschungen erlebt.

Du kannst dich aber auch gleich treffen und ihn/sie persönlich kennen lernen.

Geschrieben
Bilder, Profil, Telefoncheck - da hast du schon Mal eine gewisse Vorstellung. Die Realität bestätigt alles, schlimmstenfalls nicht.
Geschrieben

Ich habe immer erstmal länger geschrieben , dann auch öfters telefoniert und natürlich Bilder getauscht. Wem das zu lange gedauert hat , der war eh nix für mich , denn das waren die Männer die nur mal was schnelles suchten. 

Geschrieben

Trotz Bilder Telefonate und einen regen Austausch kann man beim Date fest stellen .....Es passt nicht!¬¬

Virtuell und Real sind eben nicht dasselbe!!

Tja dann sollte man doch so viel Rückrat besitzen und den Mund aufmachen.>:(

Ich habe so etwas in den Jahren gelernt und fahre gut damit!

Was mir nicht entspricht nimmt mir nicht meine Zeit!:$

Das gleiche würde ich auch von meinen Gegenüber erwarten.

Genauso sind Übergriffe Beleidigungen oder das  anpumpen um Geld.

Ich kann da sehr direkt werden....und auch laut!:grimacing:

Nur es gibt eben auch Dates die einen Spaß bringen und wo der Abend nicht enden muss.

Ob das ganze im Bett endet entscheidet Jeder selbst!:poppen:

 

Für mich ist ein Date immer wie ein Überraschung Ei...

Du weißt nie was drin ist!!:gift:

 

Geschrieben
Das kannst du nicht wissen, nur für dich gesehen die totale Katastrophe ausschliessen, schreiben ,telefonieren und dann schauen ob beim Treffen sich alles so bewahrheitet wie es sich angefühlt hat.
Geschrieben

@Karion...

wenn ich deine Frage und den Titel dazu sehe, dann heißt für dich Date=Sex?

Das solltest du klar vorher formulieren, sonst könntest du auch mit "einer Wellenlänge" die ein oder andere Überraschung erleben.

Ansonsten ... ich hab hier Dates gehabt bei denen ich mit dem Gegenüber vorher länger geschrieben und telefoniert habe, aber auch Dates ohne das ich wußte was mich erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)

Was immer Du vorher machst, Du wirst es nie genau wissen. Das Leben ist ein Abenteuer, gehe es an. Hinterher bist Du klüger, im Positiven wie im Negativen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...