Jump to content
emder2000

Umschnalldildo

Empfohlener Beitrag

emder2000
Geschrieben

Wie ist das eigentlich das Gefühl mit einen strapon anal geflickt zu werden würde gerne mal die Erfahrung machen aber erstmal hören und lesen was die anderen von Erfahrung  gemacht haben

  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
nimm den Strapon erst ohne die Dame damit bekommst du das Gefühl
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
ein tolles Gefühl ist es.................
LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Zweibeschte wo gibt! Es ist wirklich n geiles Gefühl. Doggy am liebsten.. 😍
2Mfuer3erges
Geschrieben
seh ich wie Jule - versuchen und selber spüren 😉
Fetisch-devot
Geschrieben
Es ist etwas schwer zu beschreiben. Wenn ich jetzt sage stell dir einen Toilettengang vor mit einer Defäkation in umgekehrter Richtung, dann klingt das wahrscheinlich negativer als es eigentlich ist :D Mit einer entsprechend vorsichtig agierenden Dame, genug Gleitmittel und vorheriger Spülung sollte es eigentlich eine ganz interessante Erfahrung sein, wenn man sowieso neugierig in die Richtung ist ;) Für mich fühlte es sich nicht schlecht an, aber das muss man selbst ausprobieren, die Empfindungen Anderer taugen nur bedingt als Vorhersage für das eigene Erleben :)
  • Gefällt mir 1
für_uns
Geschrieben

Schade das ich nicht mitreden kann, weil ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe. Aber ich sehe es wie andere hier. Gefühl ist individuell, das lässt sich nicht adaptieren. Der Tipp nimm einen Dildo ist bestimmt nicht falsch, für die Wahrnehmung des Materials. Aber alles aus Deinem Kopf, kannst du nur während der Umsetzung erfahren. Nach meinen Erfahrungen, ist das war ich mir vorstelle, in der Realität nachher anders.

Geschrieben
Mit einem Strapon Anal gefickt zu werden ist ein echt geiles Gefühl. Du solltest allerdings langsam mit den Fingern oder kleinen dildos vorbereitet werden vorher. Dann macht es am meisten Spaß.
Ich-Tom
Geschrieben
Hallo Für mich war es ein derart geiles Gefühl es war einfach der Wahnsinn, jedoch wird das sicher bei jedem anders sein und es kommt natürlich auch darauf an wie es vorbereitet ist. Beim ersten Mal viel Gleitgel und langsam und gefühlvoll dehnen und nicht gleich den längsten und dicksten Strapi nehmen, wäre meine Empfehlung. Viel Spaß beim ausprobieren
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sehr geil, wenn die Partnerin es kann und die Größe passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
haltehin751
Geschrieben
man kann nicht davon ausgehen was andere für erfahrungen gemacht hat.diese erfahrungen muss man dann doch schon selber machen. es wäre ratsam,wenn der strap-on keine eisenstange,sondern weich und flexiebel ist. ich werde regelmässig von einer guten freundin mit dem strap-on rangenommen und muss sagen,es gefällt uns beiden.
  • Gefällt mir 2
Gabriel1983
Geschrieben
Meine ex hat das mal bei mir gemacht . War nicht so meins aber wie gesagt das empfindet ja jeder anders.
emkat1717
Geschrieben

Grundsätzlich wirst du bei dem Thema bei 100 Antworten auch 100 Meinungen hören. Das ist tatsächlich etwas was jeder selber probieren muss. Vorab: Es ist nicht vergleichbar mit einem "Echten".

Wichtig ist vor allem die Vorbereitung und die Partnerin. Also nicht gleich ein XXL-Model sondern langsam an die Sache rangehen. Erst vorsichtig mit den Fingern oder einem Plug dehnen und wenn es unangenehm wird Pause machen oder aufhören und später fortsetzen. Wenn es erzwungen wird nur wegen des Ausprobierens dann wirst du enttäuscht sein.

  • Gefällt mir 4
Krefeld2373
Geschrieben
Tja die ein mögen Nüsse die anderen nicht Dildo oder strapon ist geil . Könnte die Stundenlang davon berichten
andy786
Geschrieben
hat hier noch jemand eine eigene Meinung, erst einmal Mami fragen,,lach
Student_Bln
Geschrieben
Was nützt Dir die Frage? Manchmal gilt: "nur Versuch macht klug". 😉
pandorabüchse
Geschrieben
Wer einmal mit einem Strapon verwöhnt wurde, möchte immer wieder. Wenn mich meine Freundin mit dem Teil 4,5 x 20 cm f.... spritze ich regelmäßig ab ohne selbst Hand anzulegen. Aber auch ein realer schöner Schwanz hat seine Reize. Man sollte beides nicht miteinander vergleichen, sondern beides genießen.
  • Gefällt mir 3
stetsheiss
Geschrieben
Ich fand bzw finde es geil
sexxy-desire
Geschrieben
Mache es Dir doch erstmal mit einen Dildo selber...ist auf jeden Fall ein geiles gefühl...:)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wenn Du ein gepflegter Macker bist, der diese Erfahrung noch nicht hatte und deine Freundin genauso unsensibel ist, wie die meisten Macker, dann werden 2 Dinge passieren:

1. Du wirst vor Schmerzen brüllen und versuchen die Wände hoch zu krabbeln.

2. Du wirst dich fragen, wie deine Freundin den Schmerz nur aushalten konnte, ohne die Wände hoch zu krabbeln .

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...