Jump to content

Frauen mit Absätzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwelche Kerle so zu " ärgern " könnte zum Schuhverlust und Schlimmerem führen .

Beim Eigenen ist es eher Verhandlungssache .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Prinz111:

mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

Meinst du mit "Sache" deinen Kopf? Wenn ja, dann habe ich jetzt die Erklärung :clapping:

Geschrieben

Die Frage ist wie die Transrapid-Rede vom Stoiber :)

Geschrieben
Kissingdragon....you made my day....Danke dafür
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wassermann412:

Ist das nicht gesetzlich verboten?

Die highheelstrageverbotsverordnung ingegenwartdersachenvonkerlen... wurde meines wissen nach schon vor 3 jahren ausser kraft gesetzt:D

Geschrieben
Und ich zahle auch noch Kohle für diese Seite um mir solche bekloppten fragen reinzutun
Geschrieben
Bei manchen Menschen stellt sich unweigerlich die Frage......"Was zum Teufel will uns die Natur damit sagen" ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SGCouple88:

Sicher, klar warum nicht😕... Ähm auf was für Sachen?

Ich hatte dabei direkt an Kleidung gedacht. So lange der Mann nicht drin steckt ,)

Aber ja, "Sachen" ist wohl unklar.

Gilt das nur für Schuhe mit Absätzen, oder auch für Schuhe ohne Absätze?

vor 7 Stunden, schrieb blueant:

"Die Kerle mit den Absätzen"

Verstehe ich das richtig, die Kerle tragen Absätze und deshalb werden sie geärgert, in dem Frau sich mit Schuhen auf die Sachen von den Kerlen stellt?

Nö, das ist ja voll gemein, solche Schlangen dürfen keine Schuhe tragen..... die armen Kerle mit den Absätzen 

Stimmt, Kommata können den Sinn völlig verändern

Geschrieben (bearbeitet)

was versteht ihr denn daran nicht ? :smiley:

vielleicht formuliert er es ja dann für euch um ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre mir nicht so recht wen das eine Frau bei mir macht. Also bei mir dürfen sie es nicht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was versteht ihr denn daran nicht ? :smiley:vielleicht formuliert er es ja dann für euch um ^^

 

vor 13 Stunden, schrieb Prinz111:

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

Ich muss gestehen, dass ich es nicht ganz so mit Kommasetzung habe, wie man sicherlich bemerken kann, also setze ich die Kommas nach Gefühl bzw. nach Sprech- / Sinnpause.

 

 

1. "Dürfen Frauen, die Kerle, mit den Absätzen ärgern, indem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

= Frauen tragen die Schuhe mit Absätzen und stellen sich auf die Sachen der Kerle. Was auch immer mit "Sachen" gemeint sein soll. Kleidung, die maximal schmutzig wird? Oder Dinge, die kaputt gehen? Wenn sie kaputt gehen ist das Sachbeschädigung, oder? Also nein, sie dürfen nicht.

 

2. Dürfen Frauen, die Kerle mit den Absätzen, ärgern indem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

= Die Männer tragen die Schuhe mit den Absätzen. Im 2 Teil ist dann unklar, ob es sich um die Schuhe des Kerls (die Absätze kommen da ja nicht mehr vor) oder um die eigenen Schuhe handelt. Nach wie vor ist unklar, um welche Sachen es sich handelt.

 

Ich vermute aber stark, dass Variante 1 gemeint ist.

Geschrieben
Manchmal fehlen mir aber echt die Worte!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Farout:

Manchmal fehlen mir aber echt die Worte!

Ich nehme den Thread gerade zum Anlass mir nochmal die Kommaregeln zu Gemüte zu führen.

Ich bin sehr zuversichtlich diese auch mal zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehme den Thread gerade zum Anlass mir nochmal die Kommaregeln zu Gemüte zu führen.

Ich bin sehr zuversichtlich diese auch mal zu verstehen.

Vergiss es! Habe dieses des öfteren schon versucht! Letztendlich kann ich nur sagen, dass mir das bis jetzt nicht gelungen ist! 

 

Vielleicht, sollten, einige, hinter, jedem, Wort, eins, setzen! Irgendeins davon wird dann schon richtig sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Farout:

Vielleicht, sollten, einige, hinter, jedem, Wort, eins, setzen! Irgendeins davon wird schon richtig sein! 

Das machen auch manche Leute. Ganz! beliebt sind Ausrufezeichen! mitten im Satz!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das machen auch manche Leute. Ganz! beliebt sind Ausrufezeichen! mitten im Satz!

U d ausein nder geri sene Wörters..... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kissingdragon:

Die Frage ist wie die Transrapid-Rede vom Stoiber :)

Grad nochmal angehört 👍😂

Geschrieben
Bin ich der Einzige, der nicht kapiert worum es geht? Warum sollte sich die Frau dann noch auf Sachen zusätzlich stellen? Was soll das?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich vermute aber stark, dass Variante 1 gemeint ist.

Glauben(oder vermuten) heißt nicht wissen.

 

vor 6 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Bin ich der Einzige, der nicht kapiert worum es geht? Warum sollte sich die Frau dann noch auf Sachen zusätzlich stellen? Was soll das?

Nein. Willkommen im Club.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Glauben(oder vermuten) heißt nicht wissen.

das weiß ich selber ;)

Geschrieben
Walther.........???? Ähm..........???? Joghurt ohne Gräten???????????
×
×
  • Neu erstellen...